Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SDS4 - WOW    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Da heute Sonntag war, lag es sehr nahe den Cache zu bergen! Achtung die Tüte ist offen und der Cache könnte beim bergen jemandem auf den Kopf fallen......Sorry PatBe aber die Tüte hatte ich fest in d er Hand ;-) Squirrel86 hatte dafür gut lachen!

gefunden 27. März 2011 magdamelle hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Räuberleiter gemacht!

gefunden 21. März 2011 Spessart-Elo hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour gestern haben wir auch dieses Schätzchen (runter-)gehoben.

 

Falls jemand dort vorbei gefahren ist und etwas braunes baumeln sah: DAS war meine Jacke! Die festhing, während ich bibbernd einen Weg gesucht hab, die wieder da runter zu kriegen Zunge raus Cool Lachend

Haben wir gelacht Lachend

Trotzdem, nein, gerade deswegen ein sehr toller Cache Lachend

 

No Trade

 

Vielen, vielen Dank,

der Spessart-Elo

gefunden 17. Oktober 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Hat etwas gedauert, aber doch noch geklappt. Zu zweit sollte man schon sein.

 

Trade: Emblem "Bundesliga" out - "Anstecker" in

 

TigerTeamR

nicht gefunden 13. Juni 2010 FoxyDogs hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht suchen, weil uns eine im Auto sitzende Muggeline beobachtet hat . Haben aber schon eine ganz tolle Idee wo es bestimmt versteckt ist. Naja, machen wir eben nochmal eine Radtour nach Elsenfeld.
Wir kommen wieder...
FoxyDogs

gefunden 22. Mai 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Hier haben die vorbeifahrenden Muggels nicht schlecht über die Akrobatik unseres Jünglings Tobias im heutigen Team gestaunt. Das hätten Klaeus und ich in unserem Alter nicht mehr hinbekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 22. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja nicht unbedingt das Bedürfnis in Ruhe zu loggen, daher sind wir Samstag nachmittags hier vorbeigekommen und haben den Muggles ein nettes akrobatisches Schauspiel geboten [;)].

Danke für die Dose,
Klaeus

gefunden 09. Mai 2010 luca_fabius_findus hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach kurze Suche schnell gefunden.
Aber es war gut, dass wir zu zweit waren Smile

OUT: GC
luca_fabius_findus

gefunden 26. April 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Nach meinem endgültigen Abschied aus dem Team "uffmusik" (soll heissen, ich hab mir nach Jahren endlich mal nen eigenen Acc zugelegt Laughing) das erste mal wieder mit meinem alten Rudelführer auf Cache-Tour gewesen.

Schon vor Ankunft vermuteten wir, wo der Final zu finden ist, was das bergen allerdings nicht einfacher machte. Laughing Um 22:30 Uhr schnell gefunden, langsam "gehoben" und geloggt

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: TB, Schraubendreher-set, Die Erleuchtung
- Out: TB, 2 Ü-Ei-Figuren

gefunden 27. Februar 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Trotz kleinerer Beschädigungen an Mensch und Material war der Cache doch schnell geloggt.
TFTC MiK77

[Zurück zum Geocache]