Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Burg Eltz    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. september 2013 team schimpfi has archived the cache

Ende

Gevonden 21. april 2013 GS4EVER heeft de cache gevonden

Das war der letzte von dreien an diesem Tag,

Danke fürs verstecken,

Grüsse Siglinde und Reinhard aus Idar-Oberstein

Gevonden 29. december 2012 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cosmic Kid unterwegs.
Ziel war heute Burg Eltz.
Wir sind an der Ringelsteiner Mühle losgewandert durch das wunderschöne Tal mit dem reißenden Fluss Eltz.
Der Weg nach oben von der Burg zum Blick auf die Burg Eltz war ganz schön steil [:D].
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 12. oktober 2012 Labradormix heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Medieval View kam ich hier vorbei. Das Bergen der Dose ging flott. Unauffällig loggen war angesichts der Besuchermassen schon schwieriger. Und für das Wiederverstecken brauchte ich viel Geduld.

Danke für die Dose an einem tollen Aussichtspunkt.

Gevonden 09. augustus 2012 Highdom heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Wetter, von Müden zur Burg gewandert, in einer ruhigen Minute den cache gelogt und noch eine kleine Führung genossen. TFTC!

Konstantin Schellenberg

Gevonden 08. augustus 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 07. juni 2012 Arne_Olav heeft de cache gevonden

Um 14:00 Uhr eine stille Minute abgepasst, schnell gefunden und wieder weg.

NT

Gevonden 28. mei 2012 nuhun heeft de cache gevonden

Heute am Pfingstmontag bei herrlichstem Frühsommerwetter war das natürlich eine Muggelautobahn. Vielleicht gerade deswegen sind meine Zauberfee und ich nicht aufgefallen, als wir das Döschen diskret aus  seinem Versteck zauberten und es genauso diskret wieder zurücklegten. TFTC!Lächelnd

Gevonden 18. mei 2012 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Im Team mit Volli und Schmidti schnell gefunden, anschl den herrlichen Ausblick genossen.

This entry was edited by Osterhasl on Sunday, 20 May 2012 at 08:58:54 UTC.

This entry was edited by Osterhasl on Sunday, 20 May 2012 at 09:29:37 UTC.

Gevonden 29. april 2012 frisi1 heeft de cache gevonden

heute bei etwas bedecktem Himmel gegen 11:40 Uhr aber erheblichem Muggelaufkommen den cache gehoben und gelogt, dabei einen IKEA-Bleistift reingelegt, damit andere Büchsensucher leichter Logen können.

Danke für die tolle Idee

frisi1

Gevonden 14. april 2012 TinaTom heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht

Gevonden 06. november 2011 DieMaifelder heeft de cache gevonden

Herrliches Wetter und tolle Aussicht, daher auch viele Muggels unterwegs ;-)

gefunden um 14:10 Uhr thx

Gevonden 23. oktober 2011 Abendrot heeft de cache gevonden

Heute war der richtige Tag um diese außergewöhnliche Burg zu besichtigen. Die Dose war rasch gefunden als wir vom Aussichtspunkt aus den Blick haben schweifen lassen.
In: TB Aruba Bound
Out: TB

Grüße von Abendrot

Gevonden 19. augustus 2011 gpsinvain heeft de cache gevonden

Hübsche Burg, Häßliches Baugerüst. T4TC gpsinvain

Gevonden 28. juni 2011 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine Jugendgruppe auf die Burg Eltz geführt. Da lag diese Dose gerade mal auf dem Weg.
TFTC CADS11

Gevonden 23. juni 2011 moselaner666 heeft de cache gevonden

Toller Blick auf eine leider verhüllte Burg.

Gevonden 08. juni 2011 4_Vs heeft de cache gevonden

heute gut gefunden, leider ist die burg eingeruestet ...

tftc

Gevonden 10. april 2011 Sleidanus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Rhine Knight Cache diesen selbstverständlich auch besucht. Dieser Cache ist ein gutes Beispiel für eine angemessen große Dose an belebtem Ort. Man kann die Dose sehr gut bergen, ohne dabei die Aufmerksamkeit der vielen Muggels auf sich zu lenken. Danke dafür.

Kein Tausch

Sleidanus

Gevonden 22. oktober 2010 romulf heeft de cache gevonden

Es war sehr kalt an diesem Tag, daher wenig Muggler :-)

Schöner Blick!

Danke

romulf

Gevonden 10. oktober 2010 mifranka heeft de cache gevonden

G E F U N D E N

wer hats gefunden? wir habens gefunden, nicht die von Ricola. Schöne Tour bei herrlichem Wetter.

 Danke

wirklich nicht leicht einen Muggelfreien Moment zu erwischen.

THX4$

Gevonden 07. oktober 2010 Eisschraube heeft de cache gevonden

15:40 Uhr
Wir kommen immer wieder gern zu dieser schönen Burg.
Nach einer interessanten Führung und Kaffee+Kuchen war das GPS an der Reihe.
TFTC sagen Eisschraube + Heike

Gevonden 01. augustus 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach den Cache ungestört zu loggen.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (164) und Spürhund Lila

Gevonden 31. juli 2010 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Schöner Aussichtspunkt. Nach ein paar Fotos konnten wir dank der größeren Anzahl Personen den Cache sicher umstellen und unauffällig heben.

#1888

Gevonden 23. juni 2010 Kacla heeft de cache gevonden

Um 13:16 nach Anstieg auf Anhieb gefunden.

 Danke sagen Kacla

Gevonden 14. mei 2010 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Von Müden kommend den längeren Abstieg gewählt und je weiter wir kamen, desto mehr fürchteten wir den späteren Wiederaufstieg zum Parkplatz. Mann war das Steil! [xx(][xx(][xx(]

Nachdem wir uns auf der Burg Elz ausgiebig umgesehen hatten, sind wir auf der anderen Seite bis hierhin wieder den Berg hoch gegegangen und haben die schöne Aussicht auf dei Burg genossen und um 16:20h diesen Cache geloggt. Auch wenn i. M. ein Kran den Anblick stört: eine imposante Burg.

Danke für's zeigen.
Team marsipulami0815

[Terug naar de cachebeschrijving]