Waypoint search: 

Log entries for Bach-Feld-Straße Teil 1    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 27 April 2012 TG Haintor found the geocache

Unser 8. Cache Lächelnd, 15:37

Found 16 October 2010 harald47 found the geocache

Cache gefunden, guter Hinweis!

Found 07 October 2010 mrqs76 found the geocache

Gestern bei einem Besuch in Heidesheim den ersten Teil begonnen, und den Cache schnell gefunden. Wurde nur von 3 Vierbeinern mit langen blonden Mähnen aufmerksam beobachtet. aber die erzählen es bestimmt nicht weiter. DFDC.

Found 22 June 2010 ArthurOnTour found the geocache

Bei wunderschönem Wetter auf die Suche gemacht, und nach kleinem Umweg erfolgreich geloggt. Gleich weiter zu Teil 2 gemacht...

Danke fürs verstecken, ArthurOnTour

Found 22 April 2010 frank67tt found the geocache

Diese Strecke war flott zurückgelegt und das Döschen war auch schnell erspäht,
und weiter ging es mit Teil 2

TFTC

Found 13 April 2010 DavidReid found the geocache

Netter kleiner Cache. Gut gefunden und weiter zu Teil2!

T4TC
In: Wackelbilder
Out: -

DavidReid

Found 28 March 2010 shoerlock found the geocache

Nachdem wir uns für den richtigen Namen entschieden hatten, stand dem Fund nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

Found 21 February 2010 Briggli found the geocache

Oh erster Eintrag.

Unter die ersten drei habe ich es zwar nicht geschafft aber der 5. Platz ist auch nicht schlecht.

Die "Abkürzung" durchs Feld war nicht so ne tolle Idee. Die Waschmaschine wirds wieder hinkriegen.

Soweit alles gut gefunden.

Out: TB

In: Glasstein

Danke

Briggli

[Back to the geocache listing]