Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elementar    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, heute ergab sich die Gelegenheit zur eigentlichen Schatzsuche.

Und ich staunte nicht schlecht, als ich in dem Versteck gleich ZWEI Schatztruhen vorfand! Muss das so sein?!? Das Bergen und Loggen verlief natürlich muggelfrei!

DfdC!  ;)

gefunden 05. Juli 2011 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir die Wartezeit bis zur Schülerehrung N@se-vorn unserer Schule mit ein paar Caches verkürzt.
Das Rätsel war fix gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel #587

gefunden 28. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 11. Mai 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause gesucht und schnell gefunden.

gefunden 05. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits etwas länger gelöst - auf der heutigen Tour war dann ein kurzer Abstecher zum Fínal eingeplant. Vor Ort war der perfekt versteckte Cache dann in Normzeit lokalisiert ;-)

Gruß Poenni

gefunden 07. März 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst
und Box war gut zu finden.
Danke sagen Spusi12

gefunden 06. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ich hatte mich ja erst über die weiße "Pracht" schwarz geärgert. Schnee! Im März!! Bin dann aber doch los, und es hatte sich gelohnt: Auch dieser Cache war schnell gefunden! ;) Nettes Versteck - einzig die "D"-Wertung finde ich etwas zu hoch angesetzt...
Logzeit: 09.10 Uhr
DFDC sagt conymahony
In: Coin
Out: TB
DFDC sagt conymahony

gefunden 21. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel war die erste Idee die richtige und da Probstein und ich heute in der Gegend waren, wurde die nett versteckte Dose eben mitgenommen. Beim ersten Bergungsversuch mussten wir beim Annähern wegen Tratschmuggels vorerst abbrechen (warum ausgerechnet am Final :D)... 20 Minuten später konnten wir dann aber muggelfrei finden und loggen.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
TauwetterTauwetter

gefunden 19. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel kam gerade recht um eine Ausrede zu haben, mit der Arbeit aufzuhören und sich ein wenig die Füße zu vertreten. Da der Rätselansatz klar war und die zur Koordinatenfindung benötigten Informationen direkt in Augenhöhe neben meinem Schreibtisch hängen [;)], konnte es schnell losgehen.

Vor Ort angekommen hatte ich die Hoffnung auf den FTF aufgegeben, denn ich sah Reifenspuren, die auf ein riskantes Fahrmanöver an einer Absperrung vorbei hinwiesen, und direkt auf die Dose zeigten. Sollte Lumpi-LP schon geloggt haben? [;)]

Die Dose war (trotz irritierender Fußspuren) schnell gefunden und ich konnte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen.

Danke für Rätsel und Dose,
hosi

gefunden 17. Februar 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass ich in der Schule aufgepasst habe... zumindest als es um dieses Thema ging. Deshalb war das Rätsel ganz schnell gelöst und auf dem Weg nach Hause konnte ich den Outdoorteil auch einigermaßen gut hinter mir lassen. Wie zu Erwarten, war ich nicht die erste... aber das ich mal direkt nach hosi (dem ich an dieser Stelle einen Gruß nach Verl schicke) mich verewigen kann, hätte ich nicht gedacht. Ein schönes Rätsel, ein gutes Versteck und eine kleine Dose, das freut mein Cacherherz.

DFDC und liebe Grüße an Ladune aus und in die Nachbarschaft
meinschatz71

P.S.: die nächste Dose bitte wieder größer, dann packe ich Dir zum Auffüllen den Bokito ein

 


[Zurück zum Geocache]