Ricerca waypoint: 

Log per Bach-Feld-Straße Teil 2    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2012 TG Haintor ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd, TG Haintor, 16:07

trovata 16. ottobre 2010 harald47 ha trovato la geocache

Cache gefunden, mit der ungeraden Zahl auf dem Häuschen haben wir uns etwas schwer getan......

trovata 22. giugno 2010 ArthurOnTour ha trovato la geocache

Nach Teil 1 natürlich auf die Suche nach dem 2. Teil gemacht. Keine halben Sachen ;-)
Alles entdeckt und auf zum Final gemacht. 2 mal dran vorbei gelaufen, nochmal von der anderen Seite angegangen und Schlussendlich doch gefunden... Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht^^

Sehr schöne Strecke und noch dazu sehr toll gereimt. Super viel Mühe auch beim Versteck gemacht!!! Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Liebe Grüße, ArthurOnTour

trovata 22. aprile 2010 frank67tt ha trovato la geocache

In Teil 2 waren tolle Stationen zu finden und ständig dachte ich, jetzt geht es gleich wieder zurück,
denn dieser Cache sollte mit Teil1 ja einen Rundweg bilden.
Aber weit gefehlt, Teil 2 ist nicht der Rückweg zu Teil 1, das wäre ja auch eine viel zu kurze Strecke.
Die Stationen und das Final waren problemlos zu finden und dann ging es zurück zum Cachemobil.

TFTC

trovata 13. aprile 2010 DavidReid ha trovato la geocache

Auch das Final des Multi gleich gut gefunden. Danke für diese schöne Runde

T4TC
DavidReid

trovata 28. marzo 2010 shoerlock ha trovato la geocache

Nach dem ersten Teil gleich den zweiten in Angriff genommen.

Ein netter Spaziergang bei recht steifer Brise.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

trovata 21. febbraio 2010 Briggli ha trovato la geocache

5. Platz ist auch O.K. Der 2.Teil ist zum Glück nicht mehr so schlammbelastet. Am Final ist Sonntagsmittags viel Muggelaufkommen. Schöner spaziergang. Schöne Dose aber wir haben schon an der ersten getauscht.

Danke

Briggli

[Ritorna al listing della geocache]