Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans von Kulmbach    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. mars 2024, 09:51 Crashbow trouvé la géocache

Die Webcam hat (trotz bestem Netzempfang meines Handys) nicht funktioniert bzw. konnte keine Verbindung aufbauen.
Ersatzweise habe ich das probate Mittel benutzt, meinen Besuch über mein Cachingsymbol nachzuweisen.
Danke fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 12. août 2023, 16:39 tobiba trouvé la géocache

In unserem Sommerurlaub haben wir einen Fahrradausflug nach Kulmbach gemacht. Sightseeing und Kuchen essen standen auf dem Programm. Dabei habe ich auch diesen Webcamcache absolviert.

Danke sagt Tobiba.


12. August 2023 16:39

Les images pour ce log :
Tobiba at OC161AF IITobiba at OC161AF  II
Tobiba at OC9E06 ITobiba at OC9E06 I

trouvé 12. mars 2023, 13:32 Dosahe trouvé la géocache

Heute das schöne Kulmbach besucht

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. juillet 2022, 22:13 Jörn trouvé la géocache

Hey, vielen Dank für diese tolle Erfahrung

Les images pour ce log :
AlleAlle
Das guteDas gute

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2022 goof390 trouvé la géocache

den heutigen tag in kulmbach auch extra hier her geradelt um mit mir und hans ein foto

zu schiessen. die technik hat nicht versagt und so konnte das gewünschte foto auch erfolgreich

an dieser stelle gespeichert werden. vielen dank fürs herlocken zum hans in kulmbach.

dfd-fc und viele grüße goof390

Les images pour ce log :
Hans Sueß und meiner einer in KulmbachHans Sueß und meiner einer in Kulmbach

trouvé 22. juin 2019, 19:13 Flow17 trouvé la géocache

Heute in Kulmbach angekommen, da hab ich als erstes den Hans besucht. Morgen geht's dann auf eine große Tour :-)

Les images pour ce log :
Da Hans und ich :-)Da Hans und ich :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. octobre 2018, 11:27 Pixeldesigner trouvé la géocache

Beim Stadtbummel hab ich auch mal dem Hans besucht und ein Selfie mit ihm gemacht. Leider steht er zur Mittagszeit im Schatten. Hab unser Selfie deshalb versucht nachträglich etwas aufzuhellen. Ich hoffe, es gefällt.

Les images pour ce log :
Selfie mit HansSelfie mit Hans

Note La description de géocache est obsolète. 13. mai 2018 following a écrit une note

trouvé 18. septembre 2017, 20:19 2mk trouvé la géocache

Nach einer exklusiven Führung durch die Plassenburg mit 2 Teilnehmern, habe ich noch Hansens kaltes Händchen gehalten. Ein ergreifender Moment wäre der Auto-Park-Muggel nicht gewesen...

Danke und Gruß, 2mk

Les images pour ce log :
2mk@Hans von Kulmbach2mk@Hans von Kulmbach

trouvé 12. avril 2017, 19:48 manfred.wn trouvé la géocache

Oh, ein Webcam Cache in der Nähe. Da konnte ich nicht widerstehen.
Bild hochladen scheint mit cgeo nicht zu gehen. Wird schnellstens nachgeholt.

Danke fürs herlocken und Zeigen.

Les images pour ce log :
Log am HansLog am Hans

trouvé 14. avril 2016, 18:04 drefplegülF trouvé la géocache

Bei traumhaft schönen Wetter hab ich mich mal ablichten lassen 😉. Von links nach rechts : ich, Hans, Dienstwagen von Inge Aures. Tftc.

Les images pour ce log :
Beim Hans Beim Hans

trouvé 24. décembre 2015, 16:33 dr jones trouvé la géocache

Weit und breit kein Mensch auf dem Platz. Ideal um muggelfrei zu loggen! Frohes Fest!

Les images pour ce log :
Hans und ich am WeihnachtstagHans und ich am Weihnachtstag

trouvé 23. mars 2015 SLK trouvé la géocache

Dem Hans von Kulmbach wollte ich schon lange mal die Hand drücken. Heute ist das gelungen.

DFDC

SLK 

Les images pour ce log :
grüßdich Hansgrüßdich Hans

trouvé 10. juillet 2014, 15:06 1ct trouvé la géocache

Hans war schnell gefunden, er ist ja auch ziemlich leicht versteckt ;-))
Tftc

Les images pour ce log :
beim Hansbeim Hans

trouvé 10. mars 2014 Zebrabande trouvé la géocache

Es war nicht schwierig für uns, wir haben schon den Hans gekannt.
Schnell in den Schulferien vorbeiigeschaut und schon hatten wir das Bild!

Les images pour ce log :
Zebrabande hat's geschafft!Zebrabande hat´s geschafft!

trouvé 10. janvier 2014 tellerings63 trouvé la géocache

#154
Schnell mal hin und geknipst und schon waren wir wieder weg...
Foto kommt noch...

Les images pour ce log :
Wir vorm HansWir vorm Hans

trouvé 24. octobre 2013, 21:42 Columbus64 trouvé la géocache

Da ich gegenüber im Hotel wohne, hab in den Cache schnell mal besucht und geloggt.
24. Oktober 2013 21:21 Columbus64

Les images pour ce log :
Bei Nacht und Aufbau HüttenBei Nacht und Aufbau Hütten

trouvé 24. juin 2013 Galaner trouvé la géocache

gefindet...

Les images pour ce log :
mein hansmein hans

trouvé 15. juin 2013, 17:38 fox15rs trouvé la géocache

nach millionen mal druecken auf so einem pad - bis ein bild "im kasten" war

stehen zwei am schild

schoene altstadt

Les images pour ce log :
2 am verkehrsschild2 am verkehrsschild

trouvé 08. avril 2011 Lemmi1de trouvé la géocache

Schöner Cache! Vor allem sehr interessant versteckt.
Die Suche hat sehr viel Spass gemacht und zusammen mit Wollkaeul konnte er dann gehoben werden.
Die Idee ist einfach super.
Tftc!

Les images pour ce log :
Nachts in KulmbachNachts in Kulmbach

trouvé 28. septembre 2010 Schnuggl trouvé la géocache

Bei der Suche nach etwas anderem Hier auch mal vorbeigeschaut.

Imposante Figur.

Ich konnte mich leider nicht so hinstellen wie gefordert,sonst hatte man mich nicht gesehen.

Danke

Les images pour ce log :
Schnuggl vor dem HansSchnuggl vor dem Hans

trouvé 19. septembre 2010 Schluckspechte trouvé la géocache

Schnell gefunden und ein Bild machen lassen Smile

VG

Schluckspechte

Les images pour ce log :
SchluckspechteSchluckspechte

trouvé 12. juillet 2010 easyrider11 trouvé la géocache

Einmal im Schatten eines recht großen Mannes verweilen... nette Idee

Les images pour ce log :
2 Dressmen am Denkmal2 Dressmen am Denkmal

trouvé 18. avril 2010 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Bei diesem wundervollen Wetter war es gar nicht so leicht einen unbemerkten Augenblick zu finden, um den Kleinen zu bergen, aber schließlich waren wir ausdauernd genug und konnten loggen.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

[Retour à la géocache]