Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altrhein Power    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 22. Juli 2014 Rohrbrummer hat den Geocache archiviert

gefunden 22. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC

gefunden 14. April 2013 AM-OR hat den Geocache gefunden

Hier mussten ich auch noch halt machen, ich kann halt nichts liegen lassen, egal Guntersblum kann noch warten. Der kleine Behälter war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Dose ist ja mal ordentlich.icon_smile_wink.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 05. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen erweiterten Hunde-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

gefunden 29. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

gefunden 28. Januar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Kurz vor Weihnachten waren Welzbachteufel und ich schon mal hier und haben einige Türchen des Adventskalenders geöffnet. Heute konnten wir dann den Rest erledigen, und einige andere zum Teil sehr gelungene Caches in der Umgebung ebenfalls. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 16. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit LouisCyphre und Strada87 fündig geworden. Die Dose ist seit letztem Sommer wohl gewachsen?

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen After- Weihnachtscache- Runde zusammen mit LouisCyphre und hmpfgnrrr auch diesen Cache hier angesteuert.

TFTC Strada87

gefunden 02. Januar 2011 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Fünf "Found it" fehlen uns noch, damit der Bonus des Adventskalenders eine würdevolle "runde" Nummer bekommen kann, also haben wir uns heute in Eich auf die Socken gemacht...
Hier unsere erste Station und gleich: drinn oder nicht drin, das war hier die Frage! Allein, dank schierer Gruppengröße einfach gleichmäßig aufgeteilt und leichtgewichtigere Sucher über den Zaun gehoben. Haben uns dann am Ziel alle wiedergetroffen...
E FTC @ 14:35
No Trade!
TFTC sagen die 7 becks, heute komplett mit MS GEJuTN
Vielen Dank und Gruß an Rohrbrummer
P.S.: Der Hint stimmt zur Zeit so nicht, war eher so um die 100. Wir haben die Dose ohne Hint gefunden, so dass uns die Höhendifferenz leider erst im Nachhinein aufgefallen ist. Vielleicht kann das einer der nächsten Finder wieder in Ordnung bringen?

gefunden 30. Dezember 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. September 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Testlog

gefunden 29. August 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzkoord haben wir nicht verstanden und auch nicht benutzt. Da vor Ort einige Möglichkeiten sind, eine Dose zu verstecken, wäre evtl. ein eindeutigerer Hint nicht so schlecht...

Heute war gar nichts los, so dass die Suche ungefährlich war...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Edith sagt, Diabetes TB out...

gefunden 23. Juli 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mir Heute helfen lassen.
Sonnst hätte ich diesen Behälter nicht gefunden

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 20. Juli 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, gut gefunden.#

TFTC sag tSchatziputzi
# 796

 

gefunden 20. Juli 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Dieser war nach etwas suchen, dann auch gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1398

nicht gefunden 13. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg hierher standen wir auf einmal vor einem Kamel. Hmm, was macht das denn hier? Gehört wohl zu dem Zirkus dahinten. Aha.
Nach dieser unvermuteten Begegnung ging es weiter zum Sportplatz. Wir haben das Dickicht gesehen und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Muss das sein? Also rein da. Zumindest der erste Teil des Hints ist nicht wirklich hilfreich und ein Spoilerbild hatten wir natürlich auch nicht dabei. Aber eigentlich hätten wir diesen Behälter finden müssen, immerhin haben wir zu zweit gesucht. Na ja, hat halt nicht sollen sein...

gefunden 26. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Rheinhessen-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 27. November 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

FTF

Heute Morgen gut und schnell gefunden ein schön gemachtes Versteck .
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 27. November 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Juhu, immerhin noch STF!!! [;)] Und das obwohl ich schon fast aufgeben wollte... Bestimmt eine gute halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Terrain 1/1... So blind kann ich doch nicht sein! Ach was, der ist bestimmt noch gar nicht gelegt. Also gleich mal den Cachowner angemailt. Noch währenddessen eine verdächtige Person entdeckt. Aha, auch ein Cacher! Also haben wir uns zusammen auf die Suche gemacht. Und im zweiten Anlauf habe ich ihn dann doch noch entdeckt! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Zurück zum Geocache]