Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Apotheke    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute wollten meine Frau und ich uns mal die schöne Altstadt von Greifswald anschauen, und nebenbei ei paar Dosen suchen.

Dieser kleine war recht schnell gefunden, danke schön

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016, 15:20 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Nach Stadtbummel in Greifswald diesen Cache gefunden.

Danke schön

gefunden 14. Juli 2016, 14:06 lela-31 hat den Geocache gefunden

Seit drei Jahren kommen wir jedes Jahr im Sommer nach Greifswald. Jedes Mal haben wir vergeblich nach diesem Teufelchen gesucht. Überall, wie wir meinen. Auch genau an dieser Stelle, an der wir heute endlich erfolgreich waren. DfdC

gefunden 03. September 2015, 14:21 trolldolli hat den Geocache gefunden

Beruflich in Greifswald unterwegs ging es auch zur Dose.Dies konnte nach etwas Suche ausgemacht werden.

es dankt trolldolli

gefunden 18. August 2015, 21:37 Eule007 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Stefan gesucht und gefunden. Die Koordinaten waren etwas verwirrend, aber dann kam uns doch noch die Erleuchtung. Danke für den Cache😉

gefunden 18. August 2015, 13:03 Stefan 1502 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Eule erspäht. Nachgeloggt.
TFTC

gefunden 28. Juni 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen HGW-Runde kamen wir auch an dieser "Alten Apotheke" vorbei.
TFTC

gefunden 28. September 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 21. Januar 2014, 21:00 ur-eich hat den Geocache gefunden

Endlich, alle guten Dinge sind Drei (Versuche), eigentlich Vier.

- Beim ersten Mal blauäugig vorbeigefahren, nach dem Motto einfach mitnehmen

- Beim zweiten und dritten Mal Logs gelesen und ernsthaft gesucht, aber keine Ahnung wonach.

 Aber Heute Abend musste ich noch mal in die Stadt und dachte mir "Schau doch noch mal vorbei"

Wie ich auf die Apotheke zuging wusste ich, das ist es und ein bisschen "Gemein/Frech/ Fies...."

So offensichtlich und doch nicht sichtbar das ist der eigentliche Sinn eines Cache. Zwinkernd

 

Danke

gefunden 30. Dezember 2013 nordsucher hat den Geocache gefunden

ja, so zu Jahresende wollten wir noch die Alte Apotheke aufsuchen,

man weiß nicht was kommt.

Diesmal ist ein doppeleintrag erfolgt. Dieser Cache hat ja zwei "Herren".

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:

nordsucher

(k-h-robert)

gefunden 25. Dezember 2013 SoF hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf den Cache mehr oder weniger auf Anhieb gefunden.

Danke für's Herführen und den Cache!

gefunden 13. Oktober 2013, 18:48 Bella28 hat den Geocache gefunden

Ja also gefunden haben wir in aber er ist defekt somit konnten wir ihn nicht vernünftig loggen!

gefunden 30. Juli 2013, 21:13 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon am 30.7.2013 gefunden und über geocaching.com geloggt. An dem Tag haben wir noch andere Cacher getroffen. Zusammen mit HGW-Cacher konnte ich ihn endlich nach zig Anläufen geloggen.
_____________________
Cache Nr.9

gefunden 31. Mai 2013, 17:20 jadzia_dax hat den Geocache gefunden

Juhu! Mit etwas Hilfe beim zweiten Anlauf gefunden!

gefunden 28. Dezember 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unseren Spaziergang durch Greifswald sind wir natürlich an der Alten Apotheke vorbeigekommen. Zuerst gab es bei uns ein reichlichen Kopfkratzen, bevor wir dann mit der richtigen Idee zum Ziel kamen. Die Logfreigabe liegt jetzt schon seit dem 5.1. in unserem Postfach icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 14:57, hike, 02]

gefunden 14. August 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Dose war freilich auch fix erspähnt. danke für herführen.

TFTC

clee123

gefunden 23. Oktober 2011 Pattifee hat den Geocache gefunden

Danke, erneut ein sehr witziges und cleveres Versteck. Hat sehr Spaß gemacht!
Beste Grüße,
Pattifee

(PS: Logg bereits im August :)

gefunden 13. September 2011, 15:45 Lucutus hat den Geocache gefunden

13.09.2011 15:45h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 07. August 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei einer Stadttour schnell gefunden und noch Caspar besucht. TFTC

gefunden 05. Juli 2011, 13:01 p1no hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entlarvt, jedoch mussten wir lange warten, um den Cache unbemerkt zu bergen.

Pino & Drea

gefunden 23. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Wir haben uns ein Stündchen von der Gruppe getrennt und die Dose gefunden. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 12:55 -

(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 02. April 2011 Krümel89 hat den Geocache gefunden

Gefuuuunden beim zweiten Anlauf.. ein paar Muggel waren auch am schauen was wir da machen :)

Danke Maximo29

gefunden 02. April 2011 Maximo29 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Aufgrund von hohem Muggelaufkommen konnten wir den Cache erst abends bei einem zweiten Besuch heben.

TFTC

gefunden 05. Februar 2011 rrrodrigo hat den Geocache gefunden

Cleverly hidden, TFTC!

#1 on opencaching.de M

gefunden 15. Oktober 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Die Apotheke und der zugehörige Cache waren schnell entdeckt. Schön gemachtes Versteck, hoffentlich hält es sich dort trotz der allgegenwärtigen Muggels. Vielen Dank!
Esther

gefunden 18. September 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 18.09.2010 gefunden und auf GC geloggt. Heute auf OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Lagi Hgw hat den Geocache gefunden

...das war erst der Anfang

gefunden 28. Mai 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

gefunden 25. April 2010 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang durch HGWwährend eines GC-Events gefunden.

VG T&T

gefunden 19. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein gut gemachter Micro, der schnell gefunden war. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 03. April 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#639 14:54

Eigentlich hielten wir unsere Caching-Sightseeing-Tour bereits für abgeschlossen, doch plötzlich führte unser Weg direkt an diesem Cache vorbei. Na, da konnte ich nicht widerstehen und hab fix zugegriffen [;)].

gefunden 20. März 2010 Christine&Eric hat den Geocache gefunden

den konntne wir schnell loggen.

TFTC 

gefunden 14. März 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Sieht ja heutzutage etwas anders aus als auf dem Bild!
 

gefunden 14. März 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den historisch informativen Cache. Nachdem wir das Gebäude identifiziert hatte, konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken.
TFTC
Primulaveris

gefunden 09. März 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei Tage zu loggen ist gar nicht so einfach, da das Muggelaufkommen immer sehr hoch ist. Ein günstiger Moment wurde aber schnell ausgenutzt und so der Schatz gehoben oder besser gesagt "gezogen". Schöne Idee.

Vielen Dank sagt homestonegirl

 

gefunden 29. Dezember 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 24. November 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach meiner kleinen Cachetour rund um Wolgast bin ich am Abend im Schutze der Dunkelheit nach einem Besuch bei Freunden nochmal kurz bei diesem Cache vorbei spaziert und habe mir die Dose in ihrem gut bekanntem Versteck gegriffen und geloggt. Am Tag kann ich mir vorstellen, ist es wirklich schwierig, muggelfrei das Versteck zu heben! Vielen Dank für den schönen Tradi und die interessanten Hintergrundinfos! Gruß Lex

gefunden 23. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Mitternacht - im Dunkeln wacht
ein Cacher im Regen - die Dose zu heben.

Nachts unterwegs gewesen, trotz Regen viel Spaß gehabt!

TFTC!

gefunden 12. Oktober 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug nach Greifswald gefunden.
Beim ersten Versuch hatte ich schon so eine Ahnung, dachte aber das kann nicht sein.
Dann später nochmal dort vorbei, das GPS lotste mich aber immer wieder dorthin, also mal schnell in einer halbwegs muggelfreien Sekunde zugegriffen und siehe da: ein Cache.
Danke fürs Zeigen des geschichtsträchtigen Hauses.

Gruß aus NRW
crisb

gefunden 28. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Endlich mal einen Moment erwischt, an dem wenig Bewegung herrschte. - Schöne Idee, hier eine Dose zu plazieren und damit auf das Gebäude aufmerksam zu machen. TFTC

gefunden 20. September 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Mensch, was es alles gibt in Greifswald... das älteste Fachwerkhaus in MeckPom. Da wären wir ja nie drauf gekommen. Danke für den Cache an einer gemeinen Stelle. Trotzdem schnell gefunden, obwohl es mehr so ein unmotivierter Zugriff war.

LG
Heike und Lutz

gefunden 20. September 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich AHOI gefunden hatte, lag dieser Cache auf dem Heimweg. Ich dachte ehrlich nicht, dass am Sonntagmorgen gegen 7:45 schon Leute unterwegs sind - glücklicherweise keiner im Zielgebiet [:)]
no trade
TFTC und liebe Grüße an den GeoGreifer - Tom

[Zurück zum Geocache]