Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giftbude    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2016, 16:15 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Nach Stadtbummel in Greifswald Cache gefunden.

Danke

gefunden 27. Juni 2016, 12:52 11experiment84 hat den Geocache gefunden

nach einem kleinen shoppingbummel sollte es über den wall wieder zurück gehen. dabei wurde die giftbude und spontan der tierpark besucht.

Danke sagt 11experiment84

mein 30ter Fund.

gefunden 18. August 2015, 21:48 Eule007 hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Runde mit Stefan gut gefunden.

gefunden 20. Juli 2015, 14:36 lela-31 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DfdC

  Neue Koordinaten:  N 54° 05.851' E 013° 22.268', verlegt um 48 Meter

gefunden 28. Juni 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier war ganz schön was los heute - aber alle guckten nur auf das Konzert nebenan. So konnte die Dose fix aus ihrem Versteck gezogen und nach dem Loggen genauso schnell wieder versteckt werden.
TFTC

gefunden 11. August 2014, 13:03 chavesz hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Tierparkbesuch und in einem ruhigen Moment gesucht, gefunden und geloggt. Danke aus Sachsen sagt Chavesz

gefunden 12. Januar 2014, 11:00 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache des Tages. Jetzt im Winter kommt man gut hin.:-)

Es waren auch ein paar Muggels unterwegs, aber wir haben uns angestrengt, dass man uns nicht beobachtet.

TftC

gefunden 30. Dezember 2013 nordsucher hat den Geocache gefunden

Ja, so zum Jahresende sollte die Giftbude dran glauben.

Diesmal ist ein doppeleintrag erfolgt.

Dieser Cache hat ja zwei "Herren".

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht:

nordsucher

(k-h-robert)

gefunden 25. Dezember 2013, 15:13 SoF hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Weihnachtsspaziergang mit der Familie bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 20. Oktober 2013, 19:10 Bella28 hat den Geocache gefunden

Super Cach! Schnell gefunden schnell geloggt!

gefunden 10. August 2013 Linde hat den Geocache gefunden

LächelndBereits am 03.11.12 über geocaching.com geloggt und heute Überraschthier in Vorbereitung einer Greifswaldrunde entdeckt. Danke für den Cache sagt Team Linde

gefunden 01. August 2013 ur-eich hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Verewigt auf dem Weg zurück.

gefunden 10. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Ruhige Minute genutzt und dann schnell geloggt.

Viele Muggels unterwegs.

gefunden 21. Juli 2012, 21:07 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Den haben wir am 21.7.2012 schon gefunden und über geocaching.com geloggt.
_____________________
Cache Nr.8 | 15:07Uhr

gefunden 23. Oktober 2011 Pattifee hat den Geocache gefunden

Hi, haben den Cache bereits im August zusammen mit Krümel89 gefunden. Sehr tolles Versteck, war garnicht so einfach :D

Vielen Dank und Beste Grüße,
Pattifee

gefunden 16. September 2011, 14:00 Lucutus hat den Geocache gefunden

16.09.2011 14:00h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 29. August 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Halbzeit in der City. An der Stelle kann man gut mal eben abtauchen.
TFTC sagen Jacky, flapflip & faboden

gefunden 18. August 2011 Krümel89 hat den Geocache gefunden

Dank Pattifee gefunden :)

gefunden 10. Mai 2011 bydorfler hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Wallrunde" bin ich hier vorbeigekommen. Vorsicht: Die kleinen braunen Dinger mit dem weißen Papierfähnchen daneben sind meist KEINE braunen Nacktschnecken! Von beidem gibt es hier reichlich! Stirnrunzelnd Vor Ort nur geloggt/kein Tausch - bydorfler

gefunden 10. März 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiflanieren schnell mal mitgenommen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 05. Februar 2011 rrrodrigo hat den Geocache gefunden

My second geocache in Greifswald today. TFTC!

#2 M

gefunden 15. Oktober 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf Besuch in Greifswald konnten wir die Giftbude problemlos finden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

gefunden 18. September 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 18.09.2010 auf GC geloggt, heute auf OC nachgeloggt.

Coin Tausch

 

TFTC

gefunden 21. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 29. Mai 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

gefunden 23. Mai 2010 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Während eines Kurztrips nach Greifswald die neue Giftbude angesehen.

T&T

 

gefunden 20. Mai 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Smilla33 und ich (Nadine)) schon ein bisschen unterwegs waren, sind wir auch auf die Spur der Giftbude gekommen. Nach kurzem Warten auf immer langsamer werdende Passanten konnten wir die Dose auch schnell heben.

gefunden 18. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden - Spuren der Vorgänger sind nicht zu übersehen TFTC

 

gefunden 03. April 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#637 13:50

Entlang der Wall-Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei.

gefunden 19. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Schneewittchen" nicht gefunden haben, sind wir eben zur Giftbude gegangen. Vielleicht hatten die das Zeug mit dem Schneewittchen ... na Ihr wisst schon [;)] Hier wurden wir nach etwas Suchen auch wieder fündig und konnten gegen 15.25 Uhr loggen.
out: TB Badelatsch
in: Kerze
TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 17. März 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ich wollte ja durch die Stadt zum Bahnhof gehen und nicht über den matschigen Wall, aber primulaveris musste unbedingt noch einen TB ablegen.
Zum Glück schnell gefunden, sodass wir den Zug problemlos erreichten.

gefunden 17. März 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch diesen mitgenommen. Beim Loggen dann in Hundehinterlassenschaften mitten auf dem Weg getreten, hoffentlich bringt das mir Glück.
TFTC Primulaveris

gefunden 29. Dezember 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Nasse Tüte, aber trockener Kern - so hat es der Cacher gern.

TFTC

gefunden 28. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Und weil´s vor der Arbeit mit dem Finden so gut geklappt hat, danach noch einen drauf gesetzt ... Muggelfreien Moment abgepasst und zugegriffen. TFTC TNLN

gefunden 24. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen schnellen Cache! no trade

gefunden 12. September 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf meinem Greifswalder Stadtbummel bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte schnell fündig werden. Ja, schade, dass wir uns verpasst haben, Lutz & Heike, aber das nächste Event kommt doch bestimmt bald? Danke auch für die sehr interessanten Infos über die "Giftbude". Gruß Lex

gefunden 12. September 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Vor den Stolpersteinen hier noch mal kurz gebremst und das Döschen fix gefunden. Leider haben wir den guten Lexparka um 'ne dreiviertel Stunde verpasst. Trotzdem viele Grüße auch an ihn, wird es ja nachher wohl noch lesen [;)]. DfdC
LG
Heike und Lutz

gefunden 07. September 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Den hatte ich gerade entdeckt und bin gleich losgespurtet - hat aber nur zum STF gereicht [:O]
Als Kindergarten wurde das Gebäude auch von meiner Tochter genutzt [:)] Schön, dass es jetzt eine sinnvolle Nutzung geben wird und das geschichtsträchtige Haus nicht einfach so verschwindet ...
out: COIN
TFTC - Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 05.825' E 013° 22.264'

[Zurück zum Geocache]