Waypoint search: 

Log entries for Giftbude    Found 68x Not found 2x Note 0x

Found 24 May 2023, 19:03 halalihalalo found the geocache

Leider nicht gefunden.

Found 13 August 2022, 13:01 HauiHRO found the geocache

Tftc

Found 04 March 2022, 11:59 Zutaca found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank

Found 14 November 2021, 15:12 Junnan found the geocache

Gefunden, danke.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 November 2021, 11:02 mana77 found the geocache

gesucht, gefunden und geloggt ;-)

Found 24 August 2021, 16:46 Aschi64 found the geocache

Endlich Mal wieder ein OC-Cache! Gut und schnell gefunden, DfdC

Found 01 August 2021, 14:00 Fab11 found the geocache

Unser erster gefundener Cache. Ideal für Einsteiger :-) Schönes Erfolgserlebnis! Danke dafür!

Found 06 July 2021, 15:47 weissaberkeinen found the geocache

Bei einer Fahrradtour von Lubmin nach Greifswald machten wir hier einen Stadtrundgang.
Nach kurzer Suche in diversen Maueröffnungen an unvermutet Stelle entdeckt.
Vielen ​Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

Found 17 October 2020, 12:51 Mia_Price found the geocache

Dankeschön fürs her führen LG aus Chemnitz. Danke für's legen und pflegen

Found 27 July 2020, 20:09 LuPiLaMo found the geocache

Sehr schön versteckt

Found 14 June 2020 renebe2 found the geocache

Während einer Rastpause schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Found 07 December 2019, 11:46 Keule-sdw found the geocache

Bei einen Stadtrundgang durch Greifswald, sind wir auch hier beim Tierpark vorbei gekommen. Danke fürs legen und pflegen des Caches MCM.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2019, 15:00 wuffy found the geocache

Auf dem Weg des Stadt-wigs kam ich dann ja fast hier noch vorbei, zumindest nahm ich einen kleinen Abstecher in Kauf und konnte mich ins Logbuch eintragen. Der Versuchung einer kleinen Bierpause konnte ich widerstehen und es ging weiter...
Danke für's Legen und viele Grüße aus Nürnberg!

15.00 Uhr - TFTC

Found 20 July 2019, 12:22 karlkricht found the geocache

20. Juli 2019 12:20 Nach einem Besuch in dem  schönen Tierpark wurden wir hier schnell fündig. Wir sagen danke fürs Legen und Pflegen

Found 29 June 2019, 16:36 AnSu69 found the geocache

Tftc.
Und danke für die schöne Geschichte der Giftbude...

Found 29 June 2019, 16:32 Suli71 found the geocache

Interesting history, scaring title of the restaurant ;-)
Together with AnSu69 we made it easily...TFTC

Found 18 May 2019 NevermindMe found the geocache

Diesen Cache haben wir bei einem Besuch in Greifswald auch noch finden können - Danke für diese Dose!

---

8002 x [:)]

[Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden - Die Community für ganz Schleswig-Holstein](http://www.gchn.de/)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 February 2019 diekowskis found the geocache

Wir Mauerspechte haben das Loggen leider verschlafenÜberrascht. Muggelfrei ist anders, aber Spaß gemacht hat's allemal. Danke für's Verstecken!

Found 27 September 2018 Howies Crew found the geocache

Die weibliche Hälfte der Crew hatte heute verstärkt durch den Muggelfreund der Juniorin in Greifswald einen Termin.
Was liegt näher, als auch ein wenig Zeit für unser schönes Hobby aufzubringen... - den Tradi hier hatten wir dabei auf dem Zettel. Die Giftbude war dann gut zu enttarnen, dank Hint...

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

Not found 08 April 2018, 11:28 MaxAntilles did not find the geoacache

Ich schließe mich dem vorherigen an
Wahrscheinlich gemuggelt
Der Ausflug hatsich an dem schönen Tag trotzdem gelohnt :)

Not found 31 March 2018, 16:29 ecamden did not find the geoacache

Wir haben die passende Stelle gefunden, die Steine davor und einen Deckel vor dem Baum. Der Deckel hat vermutlich zur Dose gehört, die wir nicht gefunden haben. Sieht wie gemuggelt aus.

Found 29 October 2017, 19:34 mietzekatz877 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.🤗

Found 28 August 2017, 21:11 p1no found the geocache

Heute hatten ich mich zum Essen beim Tierpark verabredet... nicht ganz ohne Hintergedanken. Die Giftbude (also der Cache) war dabei schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagt p!no

Found 15 August 2017 RaF81 found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken!
Zusammen mit JuliSonne schnell gefunden und geloggt!

TFTC!

Found 08 August 2017, 12:16 wauxmaux found the geocache

8. August 2017 12:14
wauxmaux
Auf der Abschiedsrunde durch Greifswald noch rasch ein paar Tradis erledigt. So auch dieses Döslein gerne geloggt. TB in.

Found 16 April 2017 neptune found the geocache

Zusammen mit JessiCa985 und den Minicahern wurde Ostern in Greifswald verbracht. Den Vormittag hatten wir im Tierpark verbracht und da den Minis es nicht nur reichte nach Ostereiern zu suchen, haben wir direkt im Anschluss noch diesen Cache gesucht. Der "große" durfte ran und hat diesen auch direkt finden können.

DfdC und Grüße an die Owner

neptune

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 January 2017 J_682 found the geocache

Auf dem Weg zum Hotel, habe ich einen kleinen Abstecher über den Wall und zur Giftbude unternommen.

Danke für den Hinweis auf der Gebäude, seine Geschichte und die Dose.
Nichts getauscht.

Found 22 August 2016, 16:15 liefko_46 found the geocache

Nach Stadtbummel in Greifswald Cache gefunden.

Danke

Found 27 June 2016, 12:52 11experiment84 found the geocache

nach einem kleinen shoppingbummel sollte es über den wall wieder zurück gehen. dabei wurde die giftbude und spontan der tierpark besucht.

Danke sagt 11experiment84

mein 30ter Fund.

Found 18 August 2015, 21:48 Eule007 found the geocache

Bei einer gemütlichen Runde mit Stefan gut gefunden.

Found 20 July 2015, 14:36 lela-31 found the geocache

Gut gefunden. DfdC

  New coordinates:  N 54° 05.851' E 013° 22.268', moved by 48 meters

Found 28 June 2015 URS59 found the geocache

Hier war ganz schön was los heute - aber alle guckten nur auf das Konzert nebenan. So konnte die Dose fix aus ihrem Versteck gezogen und nach dem Loggen genauso schnell wieder versteckt werden.
TFTC

Found 16 January 2015, 14:50 hgwaiijens found the geocache

Gefunden. Wird von einer Maus bewacht. Biss mir aber nicht in die Hand.

Found 11 August 2014, 13:03 chavesz found the geocache

Nach einem gemütlichen Tierparkbesuch und in einem ruhigen Moment gesucht, gefunden und geloggt. Danke aus Sachsen sagt Chavesz

Found 29 March 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 29 March 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 12 January 2014, 11:00 WackenCamper found the geocache

Das war heute unser erster Cache des Tages. Jetzt im Winter kommt man gut hin.:-)

Es waren auch ein paar Muggels unterwegs, aber wir haben uns angestrengt, dass man uns nicht beobachtet.

TftC

Found 30 December 2013 nordsucher found the geocache

Ja, so zum Jahresende sollte die Giftbude dran glauben.

Diesmal ist ein doppeleintrag erfolgt.

Dieser Cache hat ja zwei "Herren".

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht:

nordsucher

(k-h-robert)

Found 25 December 2013, 15:13 SoF found the geocache

Heute bei einem Weihnachtsspaziergang mit der Familie bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke für den schönen Cache!

Found 20 October 2013, 19:10 Bella28 found the geocache

Super Cach! Schnell gefunden schnell geloggt!

Found 10 August 2013 Linde found the geocache

LächelndBereits am 03.11.12 über geocaching.com geloggt und heute Überraschthier in Vorbereitung einer Greifswaldrunde entdeckt. Danke für den Cache sagt Team Linde

Found 01 August 2013 ur-eich found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Verewigt auf dem Weg zurück.

Found 10 August 2012 Stacho found the geocache

Ruhige Minute genutzt und dann schnell geloggt.

Viele Muggels unterwegs.

Found 21 July 2012, 21:07 geo-jumper2 found the geocache

Den haben wir am 21.7.2012 schon gefunden und über geocaching.com geloggt.
_____________________
Cache Nr.8 | 15:07Uhr

Found 23 October 2011 Pattifee found the geocache

Hi, haben den Cache bereits im August zusammen mit Krümel89 gefunden. Sehr tolles Versteck, war garnicht so einfach :D

Vielen Dank und Beste Grüße,
Pattifee

Found 16 September 2011, 14:00 Lucutus found the geocache

16.09.2011 14:00h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


Found 29 August 2011 faboden found the geocache

Halbzeit in der City. An der Stelle kann man gut mal eben abtauchen.
TFTC sagen Jacky, flapflip & faboden

Found 18 August 2011 Krümel89 found the geocache

Dank Pattifee gefunden :)

Found 10 May 2011 bydorfler found the geocache

Auf meiner "Wallrunde" bin ich hier vorbeigekommen. Vorsicht: Die kleinen braunen Dinger mit dem weißen Papierfähnchen daneben sind meist KEINE braunen Nacktschnecken! Von beidem gibt es hier reichlich! Stirnrunzelnd Vor Ort nur geloggt/kein Tausch - bydorfler

Found 10 March 2011 Luna500 found the geocache

Im Vorbeiflanieren schnell mal mitgenommen.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 05 February 2011 rrrodrigo found the geocache

My second geocache in Greifswald today. TFTC!

#2 M

Found 15 October 2010 esther_and_family found the geocache

Wieder mal auf Besuch in Greifswald konnten wir die Giftbude problemlos finden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

Found 18 September 2010 robd&vm found the geocache

Am 18.09.2010 auf GC geloggt, heute auf OC nachgeloggt.

Coin Tausch

 

TFTC

Found 07 September 2010, 16:34 lucky2deep found the geocache

Hier habe ich vor langer Zeit schon geloggt, und hole es jetzt auch nach, da ich jetzt endlich OC auf dem Gerät habe.

TFTC

Lucky

Found 21 August 2010 ead found the geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

Found 29 May 2010 die-enten found the geocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

Found 23 May 2010 Teddy-Teufel found the geocache

Während eines Kurztrips nach Greifswald die neue Giftbude angesehen.

T&T

 

Found 20 May 2010 Glubosch found the geocache

Nachdem wir (Smilla33 und ich (Nadine)) schon ein bisschen unterwegs waren, sind wir auch auf die Spur der Giftbude gekommen. Nach kurzem Warten auf immer langsamer werdende Passanten konnten wir die Dose auch schnell heben.

Found 18 April 2010 homestonegirl found the geocache

Leicht zu finden - Spuren der Vorgänger sind nicht zu übersehen TFTC

 

Found 03 April 2010 derzuspaete found the geocache

#637 13:50

Entlang der Wall-Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei.

Found 19 March 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Nachdem wir "Schneewittchen" nicht gefunden haben, sind wir eben zur Giftbude gegangen. Vielleicht hatten die das Zeug mit dem Schneewittchen ... na Ihr wisst schon [;)] Hier wurden wir nach etwas Suchen auch wieder fündig und konnten gegen 15.25 Uhr loggen.
out: TB Badelatsch
in: Kerze
TFTC sagen Rosi&Stieni

Found 17 March 2010 Mythenmetz found the geocache

Ich wollte ja durch die Stadt zum Bahnhof gehen und nicht über den matschigen Wall, aber primulaveris musste unbedingt noch einen TB ablegen.
Zum Glück schnell gefunden, sodass wir den Zug problemlos erreichten.

Found 17 March 2010 primulaveris found the geocache

Auf dem Weg nach Hause noch diesen mitgenommen. Beim Loggen dann in Hundehinterlassenschaften mitten auf dem Weg getreten, hoffentlich bringt das mir Glück.
TFTC Primulaveris

  Coordinates:  N 54° 05.825' E 013° 22.264'

Found 29 December 2009 SirStarFoxx found the geocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 24 November 2009 Mandragora Vulgaris found the geocache

Nasse Tüte, aber trockener Kern - so hat es der Cacher gern.

TFTC

Found 28 September 2009 willy_b found the geocache

Und weil´s vor der Arbeit mit dem Finden so gut geklappt hat, danach noch einen drauf gesetzt ... Muggelfreien Moment abgepasst und zugegriffen. TFTC TNLN

Found 24 September 2009 h1ghtower found the geocache

Vielen Dank für diesen tollen schnellen Cache! no trade

Found 12 September 2009 lexparka found the geocache

Auf meinem Greifswalder Stadtbummel bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte schnell fündig werden. Ja, schade, dass wir uns verpasst haben, Lutz & Heike, aber das nächste Event kommt doch bestimmt bald? Danke auch für die sehr interessanten Infos über die "Giftbude". Gruß Lex

Found 12 September 2009 De Ryckswimmers found the geocache

Vor den Stolpersteinen hier noch mal kurz gebremst und das Döschen fix gefunden. Leider haben wir den guten Lexparka um 'ne dreiviertel Stunde verpasst. Trotzdem viele Grüße auch an ihn, wird es ja nachher wohl noch lesen [;)]. DfdC
LG
Heike und Lutz

Found 07 September 2009 Bassist_Tom found the geocache

Den hatte ich gerade entdeckt und bin gleich losgespurtet - hat aber nur zum STF gereicht [:O]
Als Kindergarten wurde das Gebäude auch von meiner Tochter genutzt [:)] Schön, dass es jetzt eine sinnvolle Nutzung geben wird und das geschichtsträchtige Haus nicht einfach so verschwindet ...
out: COIN
TFTC - Tom

[Back to the geocache listing]