Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Giftbude    encuentran 68x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2023, 19:03 halalihalalo ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden.

encuentran 13. agosto 2022, 13:01 HauiHRO ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 04. marzo 2022, 11:59 Zutaca ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank

encuentran 14. noviembre 2021, 15:12 Junnan ha encontrado el geocache

Gefunden, danke.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2021, 11:02 mana77 ha encontrado el geocache

gesucht, gefunden und geloggt ;-)

encuentran 24. agosto 2021, 16:46 Aschi64 ha encontrado el geocache

Endlich Mal wieder ein OC-Cache! Gut und schnell gefunden, DfdC

encuentran 01. agosto 2021, 14:00 Fab11 ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache. Ideal für Einsteiger :-) Schönes Erfolgserlebnis! Danke dafür!

encuentran 06. julio 2021, 15:47 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour von Lubmin nach Greifswald machten wir hier einen Stadtrundgang.
Nach kurzer Suche in diversen Maueröffnungen an unvermutet Stelle entdeckt.
Vielen ​Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

encuentran 17. octubre 2020, 12:51 Mia_Price ha encontrado el geocache

Dankeschön fürs her führen LG aus Chemnitz. Danke für's legen und pflegen

encuentran 27. julio 2020, 20:09 LuPiLaMo ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt

encuentran 14. junio 2020 renebe2 ha encontrado el geocache

Während einer Rastpause schnell gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 07. diciembre 2019, 11:46 Keule-sdw ha encontrado el geocache

Bei einen Stadtrundgang durch Greifswald, sind wir auch hier beim Tierpark vorbei gekommen. Danke fürs legen und pflegen des Caches MCM.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2019, 15:00 wuffy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg des Stadt-wigs kam ich dann ja fast hier noch vorbei, zumindest nahm ich einen kleinen Abstecher in Kauf und konnte mich ins Logbuch eintragen. Der Versuchung einer kleinen Bierpause konnte ich widerstehen und es ging weiter...
Danke für's Legen und viele Grüße aus Nürnberg!

15.00 Uhr - TFTC

encuentran 20. julio 2019, 12:22 karlkricht ha encontrado el geocache

20. Juli 2019 12:20 Nach einem Besuch in dem  schönen Tierpark wurden wir hier schnell fündig. Wir sagen danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 29. junio 2019, 16:36 AnSu69 ha encontrado el geocache

Tftc.
Und danke für die schöne Geschichte der Giftbude...

encuentran 29. junio 2019, 16:32 Suli71 ha encontrado el geocache

Interesting history, scaring title of the restaurant ;-)
Together with AnSu69 we made it easily...TFTC

encuentran 18. mayo 2019 NevermindMe ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bei einem Besuch in Greifswald auch noch finden können - Danke für diese Dose!

---

8002 x [:)]

[Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden - Die Community für ganz Schleswig-Holstein](http://www.gchn.de/)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2019 diekowskis ha encontrado el geocache

Wir Mauerspechte haben das Loggen leider verschlafenÜberrascht. Muggelfrei ist anders, aber Spaß gemacht hat's allemal. Danke für's Verstecken!

encuentran 27. septiembre 2018 Howies Crew ha encontrado el geocache

Die weibliche Hälfte der Crew hatte heute verstärkt durch den Muggelfreund der Juniorin in Greifswald einen Termin.
Was liegt näher, als auch ein wenig Zeit für unser schönes Hobby aufzubringen... - den Tradi hier hatten wir dabei auf dem Zettel. Die Giftbude war dann gut zu enttarnen, dank Hint...

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

no encontrado 08. abril 2018, 11:28 MaxAntilles no han encontrado el geocaching

Ich schließe mich dem vorherigen an
Wahrscheinlich gemuggelt
Der Ausflug hatsich an dem schönen Tag trotzdem gelohnt :)

no encontrado 31. marzo 2018, 16:29 ecamden no han encontrado el geocaching

Wir haben die passende Stelle gefunden, die Steine davor und einen Deckel vor dem Baum. Der Deckel hat vermutlich zur Dose gehört, die wir nicht gefunden haben. Sieht wie gemuggelt aus.

encuentran 29. octubre 2017, 19:34 mietzekatz877 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.🤗

encuentran 28. agosto 2017, 21:11 p1no ha encontrado el geocache

Heute hatten ich mich zum Essen beim Tierpark verabredet... nicht ganz ohne Hintergedanken. Die Giftbude (also der Cache) war dabei schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagt p!no

encuentran 15. agosto 2017 RaF81 ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken!
Zusammen mit JuliSonne schnell gefunden und geloggt!

TFTC!

encuentran 08. agosto 2017, 12:16 wauxmaux ha encontrado el geocache

8. August 2017 12:14
wauxmaux
Auf der Abschiedsrunde durch Greifswald noch rasch ein paar Tradis erledigt. So auch dieses Döslein gerne geloggt. TB in.

encuentran 16. abril 2017 neptune ha encontrado el geocache

Zusammen mit JessiCa985 und den Minicahern wurde Ostern in Greifswald verbracht. Den Vormittag hatten wir im Tierpark verbracht und da den Minis es nicht nur reichte nach Ostereiern zu suchen, haben wir direkt im Anschluss noch diesen Cache gesucht. Der "große" durfte ran und hat diesen auch direkt finden können.

DfdC und Grüße an die Owner

neptune

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. enero 2017 J_682 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Hotel, habe ich einen kleinen Abstecher über den Wall und zur Giftbude unternommen.

Danke für den Hinweis auf der Gebäude, seine Geschichte und die Dose.
Nichts getauscht.

encuentran 22. agosto 2016, 16:15 liefko_46 ha encontrado el geocache

Nach Stadtbummel in Greifswald Cache gefunden.

Danke

encuentran 27. junio 2016, 12:52 11experiment84 ha encontrado el geocache

nach einem kleinen shoppingbummel sollte es über den wall wieder zurück gehen. dabei wurde die giftbude und spontan der tierpark besucht.

Danke sagt 11experiment84

mein 30ter Fund.

encuentran 18. agosto 2015, 21:48 Eule007 ha encontrado el geocache

Bei einer gemütlichen Runde mit Stefan gut gefunden.

encuentran 20. julio 2015, 14:36 lela-31 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DfdC

  New coordinates:  N 54° 05.851' E 013° 22.268', moved by 48 meters

encuentran 28. junio 2015 URS59 ha encontrado el geocache

Hier war ganz schön was los heute - aber alle guckten nur auf das Konzert nebenan. So konnte die Dose fix aus ihrem Versteck gezogen und nach dem Loggen genauso schnell wieder versteckt werden.
TFTC

encuentran 16. enero 2015, 14:50 hgwaiijens ha encontrado el geocache

Gefunden. Wird von einer Maus bewacht. Biss mir aber nicht in die Hand.

encuentran 11. agosto 2014, 13:03 chavesz ha encontrado el geocache

Nach einem gemütlichen Tierparkbesuch und in einem ruhigen Moment gesucht, gefunden und geloggt. Danke aus Sachsen sagt Chavesz

encuentran 29. marzo 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 29. marzo 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 12. enero 2014, 11:00 WackenCamper ha encontrado el geocache

Das war heute unser erster Cache des Tages. Jetzt im Winter kommt man gut hin.:-)

Es waren auch ein paar Muggels unterwegs, aber wir haben uns angestrengt, dass man uns nicht beobachtet.

TftC

encuentran 30. diciembre 2013 nordsucher ha encontrado el geocache

Ja, so zum Jahresende sollte die Giftbude dran glauben.

Diesmal ist ein doppeleintrag erfolgt.

Dieser Cache hat ja zwei "Herren".

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht:

nordsucher

(k-h-robert)

encuentran 25. diciembre 2013, 15:13 SoF ha encontrado el geocache

Heute bei einem Weihnachtsspaziergang mit der Familie bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke für den schönen Cache!

encuentran 20. octubre 2013, 19:10 Bella28 ha encontrado el geocache

Super Cach! Schnell gefunden schnell geloggt!

encuentran 10. agosto 2013 Linde ha encontrado el geocache

LächelndBereits am 03.11.12 über geocaching.com geloggt und heute Überraschthier in Vorbereitung einer Greifswaldrunde entdeckt. Danke für den Cache sagt Team Linde

encuentran 01. agosto 2013 ur-eich ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Verewigt auf dem Weg zurück.

encuentran 10. agosto 2012 Stacho ha encontrado el geocache

Ruhige Minute genutzt und dann schnell geloggt.

Viele Muggels unterwegs.

encuentran 21. julio 2012, 21:07 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Den haben wir am 21.7.2012 schon gefunden und über geocaching.com geloggt.
_____________________
Cache Nr.8 | 15:07Uhr

encuentran 23. octubre 2011 Pattifee ha encontrado el geocache

Hi, haben den Cache bereits im August zusammen mit Krümel89 gefunden. Sehr tolles Versteck, war garnicht so einfach :D

Vielen Dank und Beste Grüße,
Pattifee

encuentran 16. septiembre 2011, 14:00 Lucutus ha encontrado el geocache

16.09.2011 14:00h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


encuentran 29. agosto 2011 faboden ha encontrado el geocache

Halbzeit in der City. An der Stelle kann man gut mal eben abtauchen.
TFTC sagen Jacky, flapflip & faboden

encuentran 18. agosto 2011 Krümel89 ha encontrado el geocache

Dank Pattifee gefunden :)

encuentran 10. mayo 2011 bydorfler ha encontrado el geocache

Auf meiner "Wallrunde" bin ich hier vorbeigekommen. Vorsicht: Die kleinen braunen Dinger mit dem weißen Papierfähnchen daneben sind meist KEINE braunen Nacktschnecken! Von beidem gibt es hier reichlich! Stirnrunzelnd Vor Ort nur geloggt/kein Tausch - bydorfler

encuentran 10. marzo 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Im Vorbeiflanieren schnell mal mitgenommen.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 05. febrero 2011 rrrodrigo ha encontrado el geocache

My second geocache in Greifswald today. TFTC!

#2 M

encuentran 15. octubre 2010 esther_and_family ha encontrado el geocache

Wieder mal auf Besuch in Greifswald konnten wir die Giftbude problemlos finden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

encuentran 18. septiembre 2010 robd&vm ha encontrado el geocache

Am 18.09.2010 auf GC geloggt, heute auf OC nachgeloggt.

Coin Tausch

 

TFTC

encuentran 07. septiembre 2010, 16:34 lucky2deep ha encontrado el geocache

Hier habe ich vor langer Zeit schon geloggt, und hole es jetzt auch nach, da ich jetzt endlich OC auf dem Gerät habe.

TFTC

Lucky

encuentran 21. agosto 2010 ead ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

encuentran 29. mayo 2010 die-enten ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

encuentran 23. mayo 2010 Teddy-Teufel ha encontrado el geocache

Während eines Kurztrips nach Greifswald die neue Giftbude angesehen.

T&T

 

encuentran 20. mayo 2010 Glubosch ha encontrado el geocache

Nachdem wir (Smilla33 und ich (Nadine)) schon ein bisschen unterwegs waren, sind wir auch auf die Spur der Giftbude gekommen. Nach kurzem Warten auf immer langsamer werdende Passanten konnten wir die Dose auch schnell heben.

encuentran 18. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Leicht zu finden - Spuren der Vorgänger sind nicht zu übersehen TFTC

 

encuentran 03. abril 2010 derzuspaete ha encontrado el geocache

#637 13:50

Entlang der Wall-Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei.

encuentran 19. marzo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Nachdem wir "Schneewittchen" nicht gefunden haben, sind wir eben zur Giftbude gegangen. Vielleicht hatten die das Zeug mit dem Schneewittchen ... na Ihr wisst schon [;)] Hier wurden wir nach etwas Suchen auch wieder fündig und konnten gegen 15.25 Uhr loggen.
out: TB Badelatsch
in: Kerze
TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 17. marzo 2010 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Ich wollte ja durch die Stadt zum Bahnhof gehen und nicht über den matschigen Wall, aber primulaveris musste unbedingt noch einen TB ablegen.
Zum Glück schnell gefunden, sodass wir den Zug problemlos erreichten.

encuentran 17. marzo 2010 primulaveris ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause noch diesen mitgenommen. Beim Loggen dann in Hundehinterlassenschaften mitten auf dem Weg getreten, hoffentlich bringt das mir Glück.
TFTC Primulaveris

  Coordenadas:  N 54° 05.825' E 013° 22.264'

encuentran 29. diciembre 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 24. noviembre 2009 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

Nasse Tüte, aber trockener Kern - so hat es der Cacher gern.

TFTC

encuentran 28. septiembre 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Und weil´s vor der Arbeit mit dem Finden so gut geklappt hat, danach noch einen drauf gesetzt ... Muggelfreien Moment abgepasst und zugegriffen. TFTC TNLN

encuentran 24. septiembre 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen schnellen Cache! no trade

encuentran 12. septiembre 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Auf meinem Greifswalder Stadtbummel bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte schnell fündig werden. Ja, schade, dass wir uns verpasst haben, Lutz & Heike, aber das nächste Event kommt doch bestimmt bald? Danke auch für die sehr interessanten Infos über die "Giftbude". Gruß Lex

encuentran 12. septiembre 2009 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Vor den Stolpersteinen hier noch mal kurz gebremst und das Döschen fix gefunden. Leider haben wir den guten Lexparka um 'ne dreiviertel Stunde verpasst. Trotzdem viele Grüße auch an ihn, wird es ja nachher wohl noch lesen [;)]. DfdC
LG
Heike und Lutz

encuentran 07. septiembre 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Den hatte ich gerade entdeckt und bin gleich losgespurtet - hat aber nur zum STF gereicht [:O]
Als Kindergarten wurde das Gebäude auch von meiner Tochter genutzt [:)] Schön, dass es jetzt eine sinnvolle Nutzung geben wird und das geschichtsträchtige Haus nicht einfach so verschwindet ...
out: COIN
TFTC - Tom

[Volver a la lista de geocache]