Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Bäche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. November 2013 eifelnoah hat eine Bemerkung geschrieben

Der zahn der Zeit hatte einige Wegpunkte verändert bzw. unbrauchbar gemacht.

Heute haben wir die Strecke aktualisiert.

Sollte jetzt wieder ohne Probleme gefunden werden.

Eifelnoah

gefunden 28. April 2013, 16:00 Brauni hat den Geocache gefunden

Haben uns heute auf die Runde gemacht. War ein schöner Rundweg.Zwinkernd An Wegpunkt 5 (zweistellige Zahl auf einem Baum) hatten wir Probleme, die Zahlen auf dem Baum sind nicht lesbar, vielleicht haben wir ja auch nicht den richtigen Baum gefunden. Haben uns dann die Lösung zusammen gereimt, und hatten Glück, daß sie offensichtlich richtig war, denn wir haben den Cache gefunden. Danke für die schöne Runde. -DIE ÖCHER-

gefunden 27. Dezember 2012 Caputnix hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde

Caputnix

Hinweis 31. Oktober 2011 eifelnoah hat eine Bemerkung geschrieben

Weil die Zahlen auf dem Stein bei WP 3 unleserlich geworden sind, wurde die Aufgabe entsprechend geändert

gefunden 01. Juni 2011 Thoric hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2011 Wehrwolf hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter war dies ein schöner Rundweg, der sogar für Eifelverhältnisse kaum matschig war. War alles gut beschrieben. Den Hinweis von Pyromanio sollte man lesen. Mein Medion Navigator hatte mal wieder gesponnen und es gab einige Breaks, Das Versteck war bestens beschrieben. Danke für die schöne Tour, die man auch mal so zwischendurch gehen kann. Es war mein zweiter Cache.

Hinweis 06. Februar 2011 Pyromanio hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bei den mit Efeu bewachsenen Bäumen handelt es sich zwar um eine bestimmte Anzahl dieser Gruppe, was sich nachher auch als richtig herausgestellt hat, jedoch sind nicht alle mit Efeu bewachsen. Beinahe wären wir in Hürtgenwald gelandet. Trotzdem eine sehr schöne und idyllische Runde. Sehr empfehlenswert. Danke

gefunden 06. Februar 2011 Pyromanio hat den Geocache gefunden

Schöne, idyllische Runde trotz Jahreszeit.

Danke und Gruß

gefunden 14. August 2010 rsjll hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg bei schönem Wetter

 

Gruß

rsjll

gefunden 13. August 2010 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht. Die Wege waren prima und der Cache ist gut gelegt.
Danke also für den schönen Cache in einem wunderschönen Gebiet.
In/out: nix
Team Eifel-Go

gefunden 24. April 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi haben wir heute sehr genossen!!!

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 24. März 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Diese Runde heute bei Frühlingshaften Wetter mit Gästen gelaufen.Die Wege waren auch wieder trocken und so war es ein schöner Rundweg.
in: Kompass

Viele Grüße, oeko61

gefunden 14. März 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Der Cache führte uns über eine wunderschön einsame Runde durch den Wald. Allerdings haben wir uns heute mehr als einmal gefragt, wo denn wohl die "befestigten Wege" seien. Nach der Schneeschmelze waren heute 90% des Weges reiner Matsch [:O)]. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 21. Februar 2010 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schöne Schneerunde durch ein nicht ganz unbekanntes Gebiet so konnten alle WPs gut gefunden werden natürlich auch die Dose in ihrem schönen Versteck.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 19. Februar 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne - aber bei dem matschigen Tiefschnee recht anstrengende Runde. Danke an JoPeDie für den Hinweis auf den Cache.
*** FTF***
TFTC Eifelbaer
IN: Marienkäfer-Schlüsselanhänger OUT: /

[Zurück zum Geocache]