Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache im Wald der alten St. Anna- Kirche    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 15:30 liefko_46 hat den Geocache nicht gefunden

Außer viel Müll nichts zu finden.

Bitte überprüfen ob Cache noch verhanden !!!

nicht gefunden 29. Mai 2014 Lata hat den Geocache nicht gefunden

Frustrierend.

Wir haben mit den Kindern langes alles abgesucht, in allen erdenklichen Höhen. Ausser viel Müll nichts gefunden. 

Gibt's den Cache noch?

gefunden 20. April 2014, 16:18 basata hat den Geocache gefunden

Beschreibung ist gut
Leider viel Müll

gefunden 09. März 2014, 16:12 De Rhinkieker hat den Geocache gefunden

14.30h ohne Probleme gefunden und geloggt.
Cache intakt.
Tftc. Noch einen fröhlichen Tag .
Team Ditts .
Mein 1. Opencache




14:30h

gefunden 05. Januar 2014, 13:52 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch gefunden. Sehr schön und relativ einfach zu finden. Wasserdicht ist er ;-). Zusammen mit LadyKaline gefunden. Danke.

gefunden 05. Januar 2014, 13:52 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Supi. Gefunden!!! Meine kniehöhe trifft es!! Frohes neues!

gefunden 01. August 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Das Team Spihunter hat den Cache nach kurzer Suche finden können.

Wir sagen Danke.

gefunden 09. Juli 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch hats geklappt.
War wohl zu gut Versteckt für mich alleine ;)

gefunden 09. Juli 2013 GeoFugger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Mein erster 1opencache
Danke
Sagt GeoFugger

gefunden 23. Mai 2013, 14:58 die Wildbiene hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. Gut zu finden.Lächelnd

gefunden 17. April 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

hmmm ... (OC #2)

ein spannender Ort, wenn hier mal eine alte Kirche gestanden hat. Eine kleine Kapelle erinnert noch daran, im Inneren des Wäldchens habe ich leider keine alten Mauern mehr entdeckt, und der geheime Weg in die Krypta ist bestimmt sehr gut verborgen. Schade, dass der Luigi im Listing keine weiteren Infos mehr zu dieser Örtlichkeit gegeben hat.

Der Cache selbst hatte wohl schon sein Haltbarkeitsdatum überschritten, danke an Saco14, dass es hier weitergehen kann. Gut, dass ich den Behälter nicht direkt auf dem Boden gefunden habe, denn dort liegt doch in Orts- und Straßennähe so einiges an Müll herum, und die Verwechslungsgefahr wäre dann bei einer solchen Dose durchaus groß gewesen. Ich weiß auch nicht, wie groß Luigis Dose war; dies hier ist definitiv nicht größer als "Klein". Der Cache ist allerdings diesmal wasserdicht und hat einen ganzen Winter gut überstanden. Vielleicht wäre aber über eine Verlegung von einem Baum zum nächsten nachzudenken; dies hier scheint als Vogelschlafplatz genutzt zu werden, den Ästen sieht man es an und vor allem auch der Dose, die ich mit feuchtem Herbstlaub kräftig reinige.

Grüße, Mandragu

gefunden 04. September 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Gibt es schon einen neuen Behälter? Ja? Dann ist er jetzt ein Ohrenkneifernest.... Schreckhaft darf man da nicht sein. Trotzdem gut gefunden... Danke.

gefunden 22. Juni 2012 SacoXIV hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Leider immernoch ein Feuchtbiotop, werde dem Ganzen die Tage mal ne neue Verpackung gönnen. ;)

gefunden 21. Mai 2012 Distelfink hat den Geocache gefunden

Gefunden... leider ist er sehr feucht geworden, wie andere ja auch schon vor mir festgestellt haben; so konnte man sich nicht mehr ins Logbuch eintragen. Trotzdem danke und Grüße

Distelfink

gefunden 18. März 2012 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

Das Logbuch ist ein Feuchtbiotop!

Hier muss dringend eine Wartung geschehen.Weinend

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

gefunden 17. März 2012 MysteriouslyBuddha hat den Geocache gefunden

Sehr schön nah gelegener Cache an den Straßen.

Echt coole Idee, schöne Gegend, hat Spass gemacht!

gefunden 26. Januar 2012 heisseSocke hat den Geocache gefunden

mir sind fast die Finger abgefroren, aber gefunden
TFTC

gefunden 03. Januar 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Wir mussten schon etwas suchen, aber der Hinweis hat geholfen. Leider ist das Logbuch nur noch ein verklebter Klumpen Papier.

gefunden 28. Dezember 2011 biccache hat den Geocache gefunden

Wir mußten schon etwas suchen, der Hinweis war dann entscheidend. Kugelschreiber intakt aber leider Papier aufgeweicht, deshalb kein Log möglich.

nicht gefunden 25. Juni 2011 m_quadrat hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden :(

gefunden 02. Mai 2011 forty-niner hat den Geocache gefunden

Hallo habe ihn schnell finden können aber leider ist das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen. (Feuchtigkeit hat es unbrauchbar gemacht)

gefunden 28. Oktober 2010 sky-hopper hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gegen 13:30 Uhr gefunden. Logbuch Eintrag war leider nicht möglich, da dieses nass ist.

 

 TFTC sky-hopper

gefunden 19. Juli 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und gelernt hatte musste ich mich, bei dem schönen Wetter, heute abend ein wenig bewegen. Also ab auf das Fahrrad und eine kleine Cache Tour gemacht.Dabei habe ich auch diesen Cache gefunden.

 

TFTC
ElBundy

Hinweis 23. April 2010 Luigi11 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr Geehrte Goecacher,

dieser  Cache ist nun wieder zuheben. Dar ich das versteck geändert habe !!!!!!!! Die koordienaten bleiben aber gleich.

Viele Grüsse Luigi11

Hinweis 02. April 2010 Luigi11 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr gehrte Geocacher 

Es tut mir leid das irgent jemand das Versteck mutwillig zurstört und die Dose sammt Inhalt entwendet hatCry . Ich werde so schnell wie möglich alles neu machen . Dies kann im rahmen der großen Zuerstörung aber bis zum 7. April 2010 andauern . Dan folgt auch noch ein Foto der neuen Dose . Hoffentlich kann das versteck weiter verwendet werden . Sonst muss ich auch neue Koordinaten verwenden . Falls es nicht nach Plan verlauft gebe ich euch bescheid !!!

Liebe Grüße Luigi11 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.104' E 007° 34.730', verlegt um 35 Meter

Hinweis 21. Februar 2010 Luigi11 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den hinweis , Geopilger. Habe die Koordinaten noch mal überearbeitet !!!!!!!!!

gr. Luigi11     Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.099' E 007° 34.700', verlegt um 10 Meter

gefunden 20. Februar 2010 geopilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute mehr durch Zufall gefunden. Die Koordinaten waren ca. 40m off.

Wir schlagen vor, die Koordinaten noch nachzumessen und zu korrigieren, sonst wird es eher ein Frusterlebnis. 

Herzliche Grüße

Geopilger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 56.094' E 007° 34.704'

[Zurück zum Geocache]