Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Borg in Mannheim    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. März 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (22.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 17. Mai 2010 kgamer hat eine Bemerkung geschrieben

Cache steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Viel Spaß beim suchen.

kgamer

gefunden 02. März 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute dacht ich mir, nach der Arbeit, da kann ich doch schnell noch bei den Borgs vorbeischauen, mal sehen, wie weit die "zeitnahe Erdübernahme" gediehen ist. Doch was muss ich feststellen, gemeine Cacheräuber waren vor mir zugange gewesen. Ich konnte nur noch die Dose (Deckel und Dose getrennt in einem Umkreis von ca. 5m) ausfindig machen. Leider (fast) kein Inhalt mehr da :-(
Die Dose hab ich wieder zusammengesetzt und getarnt, aber hier ist eine Cachekontrolle dringen nötig.

Danke für den Cache, der hoffentlich bald wieder voll funktionsfähig ist.

[Zurück zum Geocache]