Waypoint search: 

Log entries for Die Borg in Mannheim    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 15 March 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (22.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 17 May 2010 kgamer wrote a note

Cache steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Viel Spaß beim suchen.

kgamer

Found 02 March 2010 frank67tt found the geocache

Heute dacht ich mir, nach der Arbeit, da kann ich doch schnell noch bei den Borgs vorbeischauen, mal sehen, wie weit die "zeitnahe Erdübernahme" gediehen ist. Doch was muss ich feststellen, gemeine Cacheräuber waren vor mir zugange gewesen. Ich konnte nur noch die Dose (Deckel und Dose getrennt in einem Umkreis von ca. 5m) ausfindig machen. Leider (fast) kein Inhalt mehr da :-(
Die Dose hab ich wieder zusammengesetzt und getarnt, aber hier ist eine Cachekontrolle dringen nötig.

Danke für den Cache, der hoffentlich bald wieder voll funktionsfähig ist.

[Back to the geocache listing]