Waypoint search: 

Log entries for Bauwerk oder was ist das?    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 26 August 2012 Seehasenpaar wrote a note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Note 19 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 03 January 2011 yetiyeti123 found the geocache

Vom Bauwerk hab ich in der Dunkelheit gar nichts gesehen. Dafür den Cache an bekannter Stelle schnell gefunden. Er hatte übrigens keinen Deckel mehr.
Vielen Dank.

 

Found 23 April 2010 HUSTI found the geocache

Vielleicht soll ja hier einmal ein Stausee errichtet werden? Wer weiss! [;)]
Viele Grüße von meiner ersten Mo-Cache-Tour dieses Jahres,
Husti

Found 26 February 2010 Dagobert2010 found the geocache

Am frühen Abend schnell angefahren, gefunden und geloggt Smile.
Ein merkwürdiges Bauwerk ...

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 21 February 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Um beim Thema zu bleiben: Bei uns musste das Mittagessen noch verdaut werden, bevor ich mich auf den Weg machte.

Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Dank des frühlingsgleichen Wetters hatten wir mit intensivem Muggelaufkommen zu Fuß, mit Rädern und auf Pferden zu kämpfen. Doch wir fanden einen unbeobachteten Augenblick, um den Log zu vollenden.

Danke an das Seehasenpaar für diesen Cache,

Found 21 February 2010 Die Landjäger found the geocache

So sieht ein schöner Sonntag Morgen aus:

Heißer Kaffee, Geocaching.com, Neuer Cache ganz in der Nähe, mit der Hoffnung auf ein FTF rein ins Cachemobil, zwanzig Minuten nach dem FTF "nur" ein STF , zurück nach Hause und den kalten Kaffee geniessen.

Herzlichen Glückwunsch an die fourfriends und TFTC an das Seehasenpaar sagt HomerS.

[Back to the geocache listing]