Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TR    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Der Weg zur Tonmergelgrube ging Gott sein Dank durch den Wald, so konnte ich den Schatten geniessen. Vor Ort stellte ich dann fest das es keine Hinweistafel gab. Somit habe ich die Infos im Internet gefunden. Hier gibt es allerdings nur ein GPS-Gerät Bild da ich keine Auflage für ein Selbstauslösebild fand.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-GerätGPS-Gerät

gefunden 28. Februar 2012 SnoopyLu hat den Geocache gefunden

Da wir die Rettigheimer Cache-Runde von hinten aufgerollt hatten, war Schnuffelnase Lu an dieser Stelle schon ziemlich platt. Trotzdem gabs zuhause noch eine kleine Lehrstunde, die aber nur noch mit "chrrrpüüüüh chrrrpüüüh" beantwortet wurde . Ich fands sehr interessant, etwas über den Erdboden unserer Heimat zu erfahren. Vielen Dank dafür und die schnelle Logerlaubnis.

gefunden 06. September 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter von heute mussten wir einfach noch mal ausnutzen. Deshalb sind wir endlich mal hierher gekommen, um den Earthcache der schon lange auf der Zu-Erledigen-Liste stand zu besuchen. Schade, dass man nicht viel sieht, aber gelernt haben wir trotzdem wieder was. Vielen Dank auch für die schnelle Logfreigabe. ratoe

gefunden 09. August 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brettwald auch noch hier vorbei gekommen. Da hat es angefangen zu schütten und zu schütten, so dass der angegebene Aussichtspunkt fast nicht zu erreichen war. Das Schild war schnell gefunden, für die Fragen musste noch etwas Online-Recherche betrieben werden. DFDC

  Neue Koordinaten:  N 49° 14.***' E 008° 41.***'

gefunden 31. Juli 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherrunde eingelegt dabei auch diesen EC angegangen. Die Fragen sind Dank Tante Google schnell zu beantwortenZwinkernd.Die Logfreigabe erfolgte sofort Herzlichen Dank an haliju.Lachendtkbär73/die Piraten

gefunden 23. September 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Auch hier viel gelernt, über den Ausblick gestaunt und die umgebende Landschaft genossen.
Danke für die schnelle und großzügige Logfreigabe.
Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 28. Mai 2010 Glaschick hat den Geocache gefunden

Diese Lokation war mir schon bekannt nur wehnige Meter entfernt lag ein Cache der mich fast zur verzweiflung gebracht hatte wie so manchen von uns.
Dies war aber diesmal nicht so und ich binn immer wieder erstaunt über den schönen Blick an diesem erwürdigen Platz.
Danke für diesen schönen Cache.

Gruß Glaschick

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und mein GPSIch und mein GPS

gefunden 14. März 2010 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Der Earthcache lag auf meiner heutigen Runde und nachdem ich ihn erst mal von der falschen Seite aus angegangen bin hab ich ihn auch noch von der richtigen Seite aus fotografiert. Leider war ich wiedermal allein unterwegs daher ist das Bild mit mir und der Grube im Hintergrund etwas dürftig.
Auf der 'richtigen' Seite dann waren ziemlich viele Jogging-Muggels unterwegs dafür war der Weg nicht ganz so matschig.
Dann noch ein Danke an den Owner für die Freigabe obwohl ich eine der Fragen falsch hatte und fürs zeigen dieses interessanten Ortes.

( Bilder: http://www.23hq.com/Mac_MacKenzie/album/5442603 )

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 14.***' E 008° 41.***'

[Zurück zum Geocache]