Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TR    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Der Weg zur Tonmergelgrube ging Gott sein Dank durch den Wald, so konnte ich den Schatten geniessen. Vor Ort stellte ich dann fest das es keine Hinweistafel gab. Somit habe ich die Infos im Internet gefunden. Hier gibt es allerdings nur ein GPS-Gerät Bild da ich keine Auflage für ein Selbstauslösebild fand.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Imagen para el log de entrada
GPS-GerätGPS-Gerät

encuentran 28. febrero 2012 SnoopyLu ha encontrado el geocache

Da wir die Rettigheimer Cache-Runde von hinten aufgerollt hatten, war Schnuffelnase Lu an dieser Stelle schon ziemlich platt. Trotzdem gabs zuhause noch eine kleine Lehrstunde, die aber nur noch mit "chrrrpüüüüh chrrrpüüüh" beantwortet wurde . Ich fands sehr interessant, etwas über den Erdboden unserer Heimat zu erfahren. Vielen Dank dafür und die schnelle Logerlaubnis.

encuentran 06. septiembre 2011 ratoe ha encontrado el geocache

Das gute Wetter von heute mussten wir einfach noch mal ausnutzen. Deshalb sind wir endlich mal hierher gekommen, um den Earthcache der schon lange auf der Zu-Erledigen-Liste stand zu besuchen. Schade, dass man nicht viel sieht, aber gelernt haben wir trotzdem wieder was. Vielen Dank auch für die schnelle Logfreigabe. ratoe

encuentran 09. agosto 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Brettwald auch noch hier vorbei gekommen. Da hat es angefangen zu schütten und zu schütten, so dass der angegebene Aussichtspunkt fast nicht zu erreichen war. Das Schild war schnell gefunden, für die Fragen musste noch etwas Online-Recherche betrieben werden. DFDC

  New coordinates:  N 49° 14.***' E 008° 41.***'

encuentran 31. julio 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cacherrunde eingelegt dabei auch diesen EC angegangen. Die Fragen sind Dank Tante Google schnell zu beantwortenZwinkernd.Die Logfreigabe erfolgte sofort Herzlichen Dank an haliju.Lachendtkbär73/die Piraten

encuentran 23. septiembre 2010 heitlinger2008 ha encontrado el geocache

Auch hier viel gelernt, über den Ausblick gestaunt und die umgebende Landschaft genossen.
Danke für die schnelle und großzügige Logfreigabe.
Viele Grüße von heitlinger2008

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

encuentran 28. mayo 2010 Glaschick ha encontrado el geocache

Diese Lokation war mir schon bekannt nur wehnige Meter entfernt lag ein Cache der mich fast zur verzweiflung gebracht hatte wie so manchen von uns.
Dies war aber diesmal nicht so und ich binn immer wieder erstaunt über den schönen Blick an diesem erwürdigen Platz.
Danke für diesen schönen Cache.

Gruß Glaschick

Imagen para el log de entrada
Ich und mein GPSIch und mein GPS

encuentran 14. marzo 2010 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Der Earthcache lag auf meiner heutigen Runde und nachdem ich ihn erst mal von der falschen Seite aus angegangen bin hab ich ihn auch noch von der richtigen Seite aus fotografiert. Leider war ich wiedermal allein unterwegs daher ist das Bild mit mir und der Grube im Hintergrund etwas dürftig.
Auf der 'richtigen' Seite dann waren ziemlich viele Jogging-Muggels unterwegs dafür war der Weg nicht ganz so matschig.
Dann noch ein Danke an den Owner für die Freigabe obwohl ich eine der Fragen falsch hatte und fürs zeigen dieses interessanten Ortes.

( Bilder: http://www.23hq.com/Mac_MacKenzie/album/5442603 )

  Original coordinates:  N 49° 14.***' E 008° 41.***'

[Volver a la lista de geocache]