Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rottenburg an der Laaber    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. abril 2011 HH58 ha encontrado el geocache

An sich ein netter Cache - nur die Terrainwertung passt nicht. T=1 steht eigentlich für rollstuhltaugliche Caches - aber wie soll ein Rollstuhlfahrer da hinkommen ? Sogar ich hatte hier meine Probleme - die ich allerdings letztendlich meistern konnte.

No trade - TFTC !

Imagen para el log de entrada
Das Fliegen ist des Müllers LustDas Fliegen ist des Müllers Lust

encuentran 09. marzo 2011 pobbycarfahrer ha encontrado el geocache

Tach , ja immer diesen genauen gps geräte mit gut geschulten auge gleich gefunden Zwinkernd

encuentran 09. marzo 2011 Stoapfälzer ha encontrado el geocache

Hallo Lachend zusammen mit meinem Neuling, diesen wirklich geschickt getarnten Cache gefunden...

Während ich noch mit dem GPS in der Hand um das falsche (längliche Gebäude daneben) Gebäude rum gelaufen bin, hat mein Neuling (unbelastet) das Dingens ausgemacht!!!

 

DFDC

encuentran 23. septiembre 2010 jo-die ha encontrado el geocache

Hallo

Nach dreimaligen Suchen habe ich den Cache endlich gefunden.

Im nachhinein ärgere ich mich, weil ich ihn nicht gleich gefunden habe.

Wäre eigentlich wenn man man nach oben sehn würde leicht zu finden.

 Gruß

 

Sepp

encuentran 19. septiembre 2010 Lightbridge ha encontrado el geocache

Ohne "Spoiler" sehr verzwickt zu finden, hatte jedoch nach einigem Suchen Erfolg!

Geniale Idee für einen Cache

 

Lightbridge

encuentran 07. agosto 2010 Mitschl_ ha encontrado el geocache

Strike

encuentran 04. agosto 2010 toby ha encontrado el geocache

da hätte mich doch beinahe mein iPhone in die Irre geführt ;)

encuentran 17. abril 2010 ue-ei-mum ha encontrado el geocache

Das ist aber eine gute Idee! Sowas übersehe ich natürlich, aber mein technisch begabter Mann, erkannte, dass da was faul ist...

encuentran 17. abril 2010 cruiser&mud ha encontrado el geocache

Dieser "drive by" war wirklich schnell gefunden - ein Erfolgserlebnis für das mitsuchende Kind.
Die Schatulle ist wirklich eine originelle Idee.
In - Out -

encuentran 02. marzo 2010 minilancelot ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opencaching...

encuentran 01. marzo 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin-und-Mit mit einem originellen Doserl.
TFTC  Foschal

encuentran 01. marzo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine ruhige Ecke mit einem originellen Cachebehälter . Danke!

OC#601 / 18:05

[Volver a la lista de geocache]