Waypoint search: 

Log entries for Hier wird gedacht    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 10 September 2010 crisb did not find the geoacache

Auch ich konnte hier nach längerer Suche und mit Telefonjoker nichts mehr finden, schade
Die Dose scheint weg zu sein.

Gruß crisb

Found 18 April 2010 Sonnenwinkler found the geocache

Hier "hatten wir uns gedacht", den Cache nehmen wir noch vor dem Event mit... doch dann fing die Sucherei an ...

Die Koordinaten (die letztendlich gar nicht so weit weg sind) führten uns an eine Stelle, an der wir den Cache so gar nicht vermuteten. Zumindest haben wir dort alle "logischen" Verstecke untersucht und nichts gefunden. Dann wurde der Suchradius ausgedehnt und es kamen wieder alle Stellen dran, "wo wir die Dose versteckt hätten". Nach einer gefühlten halben Stunde (es waren aber wohl nur 20 Minuten) hatten wir einen solchen Schnitzelhunger, dass wir zum TJ gegriffen haben. Gut, dort hatten wir nicht grossartig gesucht, da wir die Dose dort nicht vermutet hätten. Wir hoffen mal, dass nicht allzu viele Cacher diese Dose suchen, denn das wäre für die Umgebung des Verstecks sicher nicht so gut ...

Genug gespoilert , vielen Dank für das Rätsel und die Dose und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

TNLN

Found 12 March 2010 DL3BZZ found the geocache

#2350 12. März 2010. 10:30 Uhr

Rätsel war schnell gelöst, aber beim Cache war ich erst einmal blind gewesen. Nach Rückfrage heute ein Griff ?.
Vielen Dank für den Cache.

In: 2 TB's
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 20 February 2010 Lukardis found the geocache

Zusammen mit Mazum zu sp&#xE4;ter Stunde noch auf den Weg gemacht... und erst mal in eine Sackgasse.<br/>Dann weiter und den richtigen "Einstieg" gefunden. Mit jedem weiteren Schritt erwarteten wir, die "&#xFC;blichen Verd&#xE4;chtigen" <br/>zu treffen, hatten aber trotz Fu&#xDF;spuren Gl&#xFC;ck und durften uns gegen 23.10 Uhr in das Logbuch eintragen.<br/>Ein interessanter Platz, den wir uns bei besserem Wetter noch mal genauer ansehen werden.<br/>TFTC!<br/><br/>[This entry was edited by Lukardis on Sunday, February 21, 2010 at 2:28:24 AM.]

Found 20 February 2010 wittijack found the geocache

Als mich die Nachricht von der Veröffentlichung dieses Mysteries erreichte, befand ich mich gerade im Siegener Raum, allerdings bereits Fahrtrichtung Heimat. So wurde halt gern der "kleine Umweg" in Kauf genommen, um diese Döschen zu heben. Allerdings war im Vorfeld noch eine kleine Hürde zu nehmen, die ich auf dem Miniaturbildchen des Handy-Displays nicht hin bekommen hätte. So wurde gleich unterwegs noch technische Hilfe angefordert (danke an dieser Stelle nochmals an Ramses135), die dann auch prompt gewährt wurde.
Vor Ort musste ich mich erst einmal, wie im Augenblick bei den Schneebergen nahezu überall der Fall, mit der Suche nach einem geeignetem Parkplatz beschäftigen. Nach einem kurzen Aufstieg über verharschten Schnee wollte sich die Dose aber nur wiederwillig zeigen, obwohl ich nahezu die gesamte in Frage kommende Umgebung, inklusive der Flora untersucht hatte.
Die frischen Spuren im Schnee ließen eigentlich kaum Zweifel, hier musste es sein. Aber erst ein nach einem Anruf beim Owner, der mir bestätigte hier richtig zu sein, konnte ich das Döschen aus seinem Versteck ziehen. Dabei ist die doch gar nicht sooo klein. Wie blind man doch manchmal sein kann tztztzt..
Vielen Dank für das Döschen an einem netten Ort
WittiJack


in: TB
out: coin

[Back to the geocache listing]