Buscar Waypoint: 

Log de entrada por „Schrazelgänge“ – Gangsystem Waldkirchen    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2020 sephiroth99 ha encontrado el geocache

‌# 2710
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "„Schrazelgänge“ – Gangsystem Waldkirchen". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Welti" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]

TFTC
sephiroth99 /📆 13. Oktober 2020

encuentran 20. febrero 2018 battuna24 ha encontrado el geocache

Found It!
Logged on: 20/02/2018

bei GC bereits geloggt, nun auch hier.

battuna24 aus Nordsachsen

encuentran 09. octubre 2017 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach über 12 Jahren Geocaching endlich auch den Landkreis Freyung-Grafenau auf der Karte "grün" einfärben können [^]. Danke fürs Verstecken!

archivado 17. julio 2016 ChickenRaider has archived the cache

Da ich meine Cache adoptieren habe lassen, wandert dieser ins Archiv.

Er ist noch auf Geocaching.com findbar

Danke für die Logeinträge

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2016 Die Üblichs ha encontrado el geocache

Hallo, wir waren während unseres Kurzurlaubs hier. Cache mit Hinweis gefunden - wie gesagt, leider sind die Schrazelgänge verschlossen...

encuentran 13. abril 2016, 14:54 Dambo84 ha encontrado el geocache

Muss auch den mal loggen. Schon vor längerer Zeit konnten wir uns ins Logbuch eintragen und schauen wo die Schrazelgänge in Waldkirchen sind. TFTC

encuentran 13. agosto 2015, 16:04 jensemann86 ha encontrado el geocache

Hübsch gebastelter Cache. Vielen Dank fürs zeigen. Interessant was man teilweise noch finden kann

encuentran 25. mayo 2015, 22:35 JuliLuki2014 ha encontrado el geocache

Netter Cache danke fürs legen.

Cache Nr. ★20★

encuentran 23. abril 2015, 16:24 patrickguth1987 ha encontrado el geocache

Gefunden juhu

encuentran 25. diciembre 2014 Die drei SaSuSa ha encontrado el geocache

Schöner Ort.Schnell gefunden.Danke!!!

encuentran 31. octubre 2014, 11:28 keuleandy ha encontrado el geocache

Heute mit den Kindern im Urlaub eine Cacherrunde gedreht. Danke, schönes Versteck!

encuentran 25. septiembre 2014, 00:18 Kathl86 ha encontrado el geocache

Der Cache konnten gut und schnell gefunden werden
! Danke fürs Legen und die interessanten Infos.

encuentran 28. junio 2014, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Vor dem Duschen im Hotel waren noch ein wenig Cachen angesagt.
Schon von weitem habe ich den Cache entdeckt. Das Loggen war dann nur noch Formsache.
Jetzt aber nichts wie zurück zum Hotel, die Dusche und das Abendessen wartetLachendLächelnd.
TFTC

encuentran 10. noviembre 2013, 12:30 wesi75 ha encontrado el geocache

Heute nach Rapunzelturm als zweiten Cache geloggt...ist mein erster geloggter Cache als registrierter Cacher...hab mich heut registriert!!!! Hinweis an Cache-Besitzer: Inhalt von Cache hat Wasserschaden Weinend

encuentran 30. junio 2013 Bob_Duncan ha encontrado el geocache

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gefundenLächelnd

encuentran 30. junio 2013, 18:02 AmyDuncan ha encontrado el geocache

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gefunden! :-)

encuentran 30. junio 2013, 14:30 WakiWalker ha encontrado el geocache

Erster gefundener Cache eines Anfängers.

Da kommt Freude auf!

encuentran 21. mayo 2013 Mateshi ha encontrado el geocache

Schöne Dose.Fast schon dreist.

Danke fürs herführen. TFTC.

encuentran 21. mayo 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Heute auf meiner gemeinsamen Tour mit Mateshi erfolgreich gefunden.

Ich find die mysteriöse Geschichte die hinter den Gängen zu stecken scheint sehr interessant. Und den Cache finde ich persönlich auch schön gemacht. Mit Einfallsreichtum und ohne das klassische "klatsch ich eine Dose an das nächstbeste Schild/die nächstbeste Leitplanke". Vielen Dank also fürs Herführen und den Cache!

encuentran 06. febrero 2013 kursbuch100 ha encontrado el geocache

Über hohe Schneewehen gestiegen und muggelfrei geloggt.

Hatte noch nie was drüber gehört.

Vielen Dank für's Zeigen

TFTC HJ

encuentran 13. octubre 2012 geomitast ha encontrado el geocache

#398

Eine Dose mit eigenem Parkplatz - spitze icon_smile_wink.gif
Dieses Objekt bemerkt man nur per Zufall oder als Geocacher.

Danke fürs Zeigen.

TFTC

encuentran 26. agosto 2012 Quadracer ha encontrado el geocache

Heute Vormittag gefunden. Interessanter Ort Lachend

encuentran 26. agosto 2012 Barbara1992 ha encontrado el geocache

Schnell und leicht gefunden.

encuentran 11. enero 2012 traschy ha encontrado el geocache

Im Urlaub beim vorbeifahren eingesammelt.

encuentran 28. septiembre 2011 Elegem Team ha encontrado el geocache

Leider sind die Gänge verschlossen - witziges Versteck - Danke

encuentran 19. marzo 2011 SG-9 ha encontrado el geocache


"Frechheit siegt" kann man in Bezug auf das Cache-Versteck sagen...
Interessanter Ort, vielen Dank für's herführen.
DfdC, SG-9

encuentran 12. febrero 2011 Liz * ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2010 Babu ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, schnell gefunden :D Smile

encuentran 12. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Waldkirchen.
Wir hätten gerne mal reingeschaut.

TFTC

kaa19

encuentran 27. agosto 2010 TeamEichi ha encontrado el geocache

Bei einem Waldkirchenbesuch lagen die Gänge am Wege. Gewagte Position, einfach aber gut.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 18. agosto 2010 4Colonias ha encontrado el geocache

Prima gefunden, fast mit der Nase draufgestoßen.... Super Parkplatz gleich neben an, somit ein 1A-Drive-In

encuentran 22. enero 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein Versteck ;-) Schnell gefunden und dank guter Schuhe und den Spuren im Schnee trockenen Fußes geloggt! Vielen Dank!

encuentran 29. noviembre 2009 BY-Pega ha encontrado el geocache

Eine frech "versteckte" Dose die schnell gefunden war. Ich hätte mir gerne die Gänge angeschaut, schade das dies nicht möglich ist.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 591 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 11. septiembre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive-In. Schade, daß man da nicht rein kann, da würde wahrscheinlich ein Cache auch gut rein passen.
Danke für die Dose!!

encuentran 04. julio 2009 gugu ha encontrado el geocache

exzellent [;)] ich brauchte nur aus dem auto zu fallen (zustand nach kletterwald [xx(][;)]), und schon hatte ich das erfolgserlebnis. danke für die coole dose!

encuentran 28. junio 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese "interessante" Dose!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]