Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftig    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juli 2010 pennylaneonline hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mal nachgeschaut. Der Zaun vom City Beach ist etwas versetzt worden, so dass man an den Cache nicht mehr ohne Weiteres rankommt. So weit ich das sehen konnte, ist auch die Dose weg. Deshalb ist hier erstmal Pause.

nicht gefunden 19. Juli 2010 h1ghtower hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben coccinella88 und ich heute eine ganze Zeit gesucht, wurden aber trotzdem nicht fündig. Den richtigen Zugang haben wir gefunden. Der letzte found liegt auch schon etwas zurück, ging es anderen auch schon wie uns oder hatten wir hier einfach nur Tomaten auf den Augen? Ich bin noch bis Freitag in Chemnitz, vielleicht ergibt sich hier ja noch etwas. Würde gern einen found verbuchen, die Idee ist echt toll.

This entry was edited by h1ghtower on Tuesday, 20 July 2010 at 01:35:14.

gefunden 05. Juni 2010 f1nn hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende zu Besuch bei einer Freundin in Chemnitz. Viel Zeit zum Cachen blieb dabei nicht (es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben Wink), aber ein paar wenige Dosen mussten trotzdem mit. Diese war die erste... ich war gerade noch am Suchen, da kamen mir auch schon zwei Kollegen entgegen. Immer nett, solche Begegnungen... und da ihnen das Versteck schon bekannt war, war's auch nicht mehr schwierig. Also schnell eingeloggt und dann noch eine Weile nett geplaudert.

IN: eigene Mega-Event-Coin (bzw. gleich weitergegeben)

TFTC und schöne Grüße aus Österreich,
f1nn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 18. April 2010 idl0r hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der Vorbereitungen zum City-Beach war mir hier heute der Zugang zum Cache durch Bauzäune und Geländer verwehrt.

gefunden 17. April 2010 cala hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal erfolglos suchten und hinterher feststellen mussten das er weg war, haben wir heute nochmal nachgesehen.
Nach einem kurzem Umweg wegen dem City-Beach konnten wir ihn dann gefahrlos heben.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

gefunden 11. April 2010 Clyde86 hat den Geocache gefunden

Nette Sicht der Dinge

thks

gefunden 24. März 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

So, der Cache ist nun auch ein bisschen gefüllt. Die klare Sicht (Fielmann-Sehtestgutschein) weiß man in der luftigen Höhe sehr schätzen.
Danke an die pennylaneonline für den guten Service.
khaosgott.

gefunden 19. März 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Mal eben den spontanen Einfall gehabt bei diesem schönen Wetter nach dem Cache zu schauen. Ohne GPS, aber mit Telefonnavigation durch den daheimgebliebenen Teil von Sax3Orienteering gefunden.DFDC.

Hinweis 14. März 2010 pennylaneonline hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider verschwunden. Werde sie bald ersetzen.

gefunden 06. März 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Mit dem Cache wurde dem Papa die späte Shoppingtour schmackhaft gemacht. Danke von den WenKanS.

gefunden 04. März 2010 Hedaja hat den Geocache gefunden

Leider weis ich nicht mehr wann ich da war.
Trotzdem Danke für den kleinen Tradi vor dem Plasmaspenden

MfG Hedaja

gefunden 04. März 2010 Hedaja hat den Geocache gefunden

Leider weis ich nicht mehr wann ich da war.
Trotzdem Danke für den kleinen Tradi vor dem Plasmaspenden

MfG Hedaja

gefunden 23. Februar 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Joanna shoppte - Irek loggte.
Und dann waren beide zufrieden...
Danke für diese luftige Aussicht und viele Grüße.
in: Anhänger, out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Luftige AussichtLuftige Aussicht

gefunden 22. Februar 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 60
Nachdem ich heut früh eine Nachricht von OpenCaching erhalten habe, dass dieser Cache gelegt wurde, bin ich sofort aufgebrochen und habe ihn geborgen.
Es hat leider nur für Platz 3 gereicht, aber trotzdem sehr schön. Danke für den Cache, die Aussicht und den OC Eintrag.
In: GC '?'

gefunden 20. April 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Da ich in Chemnitz zu tun hatte konnte ich heute den Steinernen Wald bewundern. Mal wieder ein gutes Beispiel, was es für interessante Dinge in der näheren Umgebung gibt, von denen man noch nichts weiß.
Danke für's zeigen und die schnelle Freigabe.

[Zurück zum Geocache]