Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Anschluss - Lost Place    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 37 km

gefunden 11. April 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf die Lösung des Rätsels zukommen war schon
eine harte Nuss. Nun lag die Lösung schon länger
auf den Tisch und heute auf dem Weg zum Kaffetrinken nach
Gütersloh einen kleinen Abstecher gemacht .
Nachdem die Hausbesichtigung nicht erfolgreich war
mußen wir einen TJ anrufen. Das finden der Box ging
dann schnell.
Danke sagen Spusi12  ;)

gefunden 06. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Eigentlich sollte mit der Schnee sehr willkommen gewesen sein, sahen doch meine Schuhe nach meinem gestrigen Schlamm-Catchen..., äh Cachen, ziemlich übel aus. Aber Schnee? Muss das sein? Egal - auf zur zweiten "Rietberger-Frost-Tour", hatte es mich doch schon am 23.01. mit dem Velo hierhin verschlagen...
Zum Cache: Ich fand das Rätsel schon nicht schlecht (mal was ganz anderes) und auch das Final konnte nicht enttäuschen!
Logzeit: 08.40 Uhr
In: Nüx
Out: Coin
DFDC sagt conymahony

P.S.: Und wen es interessiert: Die Schuhe waren schnell wieder sauber! ;))

gefunden 26. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Na da hat sich ... aber wieder ein ... Rätsel einfallen lassen! War das ... gestern Abend noch spät gelöst, hatte ich aufgrund der zur Lösung notwendigen ... eigentlich die Vermutung, dass auf sowas ... anderer Cacher .... kann. Also bin ich heute recht früh nach ... aufgebrochen, um mich als erster ins ... einzutragen. Aber wen ... (1) ich als erstes im Logbuch? Family Solz!

Solz? -- war das nicht der, der ... ... ... <i>Sissicacher</i>, obwohl wir ... ... ...?[:P] Trotzdem vielen Dank für die ... der wohl falschen Koordinaten! Die neuen Final-Koordinaten passen ... exakt. FYI: die <b>beiden</b> ANDREAS, die kriegen davon anscheind nichts mit! Mir tut <b>der</b> ANDREAS leid! [B)] [;)]

Die Dose ist zur Hälfte meinschatz-typisch versteckt: man sieht auf den ... (4) Blick, wo die Dose hingehört -- diesmal aber untypisch in eher ... statt ... Gegend. Danke an meinschatz für das kleine Rätsel und die ...!

Grüße aus ...,
hosi

PS: Falls man beim Rätseln auf die Idee kommen sollte, etwas zu tun, was nachts sehr ... (5) werden kann, dann ist Euer Ansatz falsch.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.774' E 008° 26.476'

[Zurück zum Geocache]