Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wildnis von Tünnen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC24712) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

braucht anscheinend ein neues Logbuch, siehe Vorlog

Hinweis 12. April 2014, 15:35 Lampengeist73 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich dachte das wäre mein erster Cache bei Opencaching, aber die Dose War leer.

gefunden 24. November 2013 keineahnung08 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Schnell gefunden.Lachend

gefunden 09. Juni 2013 Steve21.5 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Toller Cache, leider ist alles durch die starken Regenfälle in den letzten Wochen so aufgeweicht das ein Eintrag ins Logbuch nicht möglich war. Trotzdem uns und den Kindern hat es Spass gemacht. Vielen Dank

gefunden 06. Dezember 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit Motzki81, Bianka7878 und KungFu Nico auf der Nikolaus-Cachetour ohne unsere Eltern tapfer gefunden :-D Was für eine Wildnis, da konntem Bianka und ich sogar die Frösche husten hören. ;-)
DFDC

gefunden 08. August 2011 Titkoltalak hat den Geocache gefunden

Super Cache, danke! Muggelfrei geloggt :-P

gefunden 15. April 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. März 2011 Sereg hat den Geocache gefunden

Schön versteckt! Wir hätten es im Halbdunkeln schon fast aufgegeben, haben dann aber vom Weg aus das "Auge" gesehen. Der Inhalt der Box ist feucht geworden, weil der Deckel nicht korrekt aufgesetzt war. Über den Faden muss Regenwasser eingedrungen sein. Wir haben uns  nicht getraut, das gute Stück mitzunehmen und ein paar Tage auf die Heizung zu legen... Das sollte besser der Besitzer tun. Alles Gute! A+S+S

gefunden 18. August 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteckt! Hätten fast aufgegeben trotzdem noch gefunden. TFTC

gefunden 15. Juli 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und um15:15 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1276 )

gefunden 07. Juli 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

der 1. unserer heutigen Fahrradtour...und gleich ein tolles Versteck...man sucht auch deshalb etwas.
da es hier so einige schöne Möglichkeiten gibt...
DFDC

gefunden 16. Mai 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour durch Hamm hat es uns auch noch Tünnen verschlagen, wo wir diesen nett gemachten Cache schnell gehoben und geloggt haben.

out: Schlange

in: Obelix

Danke 

und viele Grüße aus Dortmund und Bönen

gefunden 13. Mai 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Wir eroberten den Cache von der "richtigen", d.h. von der wilden Seite aus. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden, um 14:35 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. Für den Rückweg wählten wir dann die einfachere Weg-Variante. DfdC

gefunden 04. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:46 Uhr

Mon dieu, mon dieu! Im Westfalenlande hat mans ja schomma schwer. Westönnen, Ostönnen, Osttünnen, Westtünnen, ... ... ... [;)] Naja, jedenfalls hab ich mich heute mal im nördlichen Westtünnen in die Wildnis von Tünnen begeben. Den sehr schön versteckten Cache, der zudem nicht einmal ne olle Filmdose, sondern eine größere, schöne Dose ist, konnte ich mit gezieltem Blick recht fix orten. Eine schöne Location!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Hinweis 22. Februar 2010 Thelly hat eine Bemerkung geschrieben

Größeneinstufung wurde geändert.

 Danke für die Profi-Einschätzung. Wink

gefunden 22. Februar 2010 mschelter hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Nach einem schönen Mystery-Sonntag mit "Kaua" in Bochum (Wir haben uns die Serie "Wie funktioniert unser Alltag" (Teil 1 bis  8) vorgenommen, sehr schöne Mysteries!) hab ich auf dem Rückweg noch entdeckt das es in Hamm etwas neues gibt wo durchaus noch ein FTF drin sein könnte!
Also auf dem Heimweg noch schnell hier angehalten und den Cache aus seinen schönen Versteck geholt.

Ein schönes Erstlingswerk in einer noch recht cachefreien Gegend von Hamm. Die Koordinaten waren sehr präzise, 0 Meter zeigt das Gerät eher selten. Die Cachegröße würde ich allerdings eher als "klein" bezeichnen.

Vielen Dank für den Cache und die nette FTF-Urkunde!

In: Erfrischungstuch, Logeintrag [;)]
Out: FTF-Urkunde

GC.com found #955

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.408' E 007° 51.684', verlegt um 8 Meter

gefunden 06. Februar 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Heute dann mal wieder in Hamm eine Dose bergen, und nachdem Die Hunde Muggel weg waren konnten wir sie auch schnell in den Händen halten.
Bin mal gespannt wann der erste schreibt das ihm die Dose beim zurücklegen XzensurX....
T4TC Team LandOfLincoln
#443

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.405' E 007° 51.690'

[Zurück zum Geocache]