Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Wildnis von Tünnen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 12. julio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC24712) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 25. marzo 2016 following han escrito una nota

braucht anscheinend ein neues Logbuch, siehe Vorlog

Nota 12. abril 2014, 15:35 Lampengeist73 han escrito una nota

Ich dachte das wäre mein erster Cache bei Opencaching, aber die Dose War leer.

encuentran 24. noviembre 2013 keineahnung08 ha encontrado el geocache

Tolle Idee! Schnell gefunden.Lachend

encuentran 09. junio 2013 Steve21.5 ha encontrado el geocache

Hallo,

ein Toller Cache, leider ist alles durch die starken Regenfälle in den letzten Wochen so aufgeweicht das ein Eintrag ins Logbuch nicht möglich war. Trotzdem uns und den Kindern hat es Spass gemacht. Vielen Dank

encuentran 06. diciembre 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Mit Motzki81, Bianka7878 und KungFu Nico auf der Nikolaus-Cachetour ohne unsere Eltern tapfer gefunden :-D Was für eine Wildnis, da konntem Bianka und ich sogar die Frösche husten hören. ;-)
DFDC

encuentran 01. diciembre 2011 Team Joschi ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist so feucht, daß man sich darin kaum verewigen kann.
Trotzdem aber ein tolles Versteck.
DFDC

encuentran 08. agosto 2011 Titkoltalak ha encontrado el geocache

Super Cache, danke! Muggelfrei geloggt :-P

encuentran 15. abril 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 05. marzo 2011 Sereg ha encontrado el geocache

Schön versteckt! Wir hätten es im Halbdunkeln schon fast aufgegeben, haben dann aber vom Weg aus das "Auge" gesehen. Der Inhalt der Box ist feucht geworden, weil der Deckel nicht korrekt aufgesetzt war. Über den Faden muss Regenwasser eingedrungen sein. Wir haben uns  nicht getraut, das gute Stück mitzunehmen und ein paar Tage auf die Heizung zu legen... Das sollte besser der Besitzer tun. Alles Gute! A+S+S

encuentran 18. agosto 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2010 Weltmeister10 ha encontrado el geocache

Tolles Versteckt! Hätten fast aufgegeben trotzdem noch gefunden. TFTC

encuentran 15. julio 2010 interberni ha encontrado el geocache

Gut gefunden und um15:15 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1276 )

encuentran 07. julio 2010 Joker-Hamm ha encontrado el geocache

der 1. unserer heutigen Fahrradtour...und gleich ein tolles Versteck...man sucht auch deshalb etwas.
da es hier so einige schöne Möglichkeiten gibt...
DFDC

encuentran 16. mayo 2010 M & D on Tour ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour durch Hamm hat es uns auch noch Tünnen verschlagen, wo wir diesen nett gemachten Cache schnell gehoben und geloggt haben.

out: Schlange

in: Obelix

Danke 

und viele Grüße aus Dortmund und Bönen

encuentran 13. mayo 2010 ansa61 ha encontrado el geocache

Wir eroberten den Cache von der "richtigen", d.h. von der wilden Seite aus. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden, um 14:35 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. Für den Rückweg wählten wir dann die einfachere Weg-Variante. DfdC

encuentran 04. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:46 Uhr

Mon dieu, mon dieu! Im Westfalenlande hat mans ja schomma schwer. Westönnen, Ostönnen, Osttünnen, Westtünnen, ... ... ... [;)] Naja, jedenfalls hab ich mich heute mal im nördlichen Westtünnen in die Wildnis von Tünnen begeben. Den sehr schön versteckten Cache, der zudem nicht einmal ne olle Filmdose, sondern eine größere, schöne Dose ist, konnte ich mit gezieltem Blick recht fix orten. Eine schöne Location!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Nota 22. febrero 2010 Thelly han escrito una nota

Größeneinstufung wurde geändert.

 Danke für die Profi-Einschätzung. Wink

encuentran 22. febrero 2010 mschelter ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Nach einem schönen Mystery-Sonntag mit "Kaua" in Bochum (Wir haben uns die Serie "Wie funktioniert unser Alltag" (Teil 1 bis  8) vorgenommen, sehr schöne Mysteries!) hab ich auf dem Rückweg noch entdeckt das es in Hamm etwas neues gibt wo durchaus noch ein FTF drin sein könnte!
Also auf dem Heimweg noch schnell hier angehalten und den Cache aus seinen schönen Versteck geholt.

Ein schönes Erstlingswerk in einer noch recht cachefreien Gegend von Hamm. Die Koordinaten waren sehr präzise, 0 Meter zeigt das Gerät eher selten. Die Cachegröße würde ich allerdings eher als "klein" bezeichnen.

Vielen Dank für den Cache und die nette FTF-Urkunde!

In: Erfrischungstuch, Logeintrag [;)]
Out: FTF-Urkunde

GC.com found #955

  Coordenadas:  N 51° 39.408' E 007° 51.684'

encuentran 06. febrero 2010 Land Of Lincoln ha encontrado el geocache

Heute dann mal wieder in Hamm eine Dose bergen, und nachdem Die Hunde Muggel weg waren konnten wir sie auch schnell in den Händen halten.
Bin mal gespannt wann der erste schreibt das ihm die Dose beim zurücklegen XzensurX....
T4TC Team LandOfLincoln
#443

[Volver a la lista de geocache]