Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Stadtbad    gefunden 18x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24764) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. April 2019, 15:55 The_nudge hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 17. März 2019 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Mittagspause in der Nähe. Der anschließende Badeausflug war fix erledigt. Die Art des "Behälters" war für mich ungewöhnlich. Aber offensichtlich geht das schon länger gut so. Danke für's Zeigen des alten Bades.

gefunden 30. August 2015, 19:04 Mijuluno 1 hat den Geocache gefunden

Mi war fündig

Logged with GeoCaches iOS application, 0.87 km. from the cache

gefunden 02. Mai 2015, 11:39 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE auf einer kleinen Tour gut gefunden.

2. Mai 2015 | 11:39 | 66 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 23. Juni 2013, 20:28 Ant Man hat den Geocache gefunden

23.06.13 14.40 Uhr
Ant Man #10


Nach kurzer Suche zusammen mit JU RI gefunden.

DfdC

gefunden 25. August 2012 Kommissario hat den Geocache gefunden

Also ich war drei mal suchen und beim Dritten mal hat es geklappt. Also gutes versteck!

gefunden Empfohlen 29. Juni 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Heutzutage baut man manchen Swimming-Pool größer, aber die Zeiten ändern sich eben und das Bessere ist bekanntlich des Guten Feind. Irgendwie ist es auch schade um die schöne Anlage.

tftc Uwe

gefunden 26. März 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der Kleine war auf Grund der sehr genauen Koordinaten gut zu finden.

Danke!

gefunden 08. März 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 29. November 2011 Ettat hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Schulung und einem leckeren Mittagessen nutzte ich die verbleibende Zeit vor der Rückfahrt nach Magdeburg, um einige Caches zu suchen. Die alte Badeanstalt war ganz in der Nähe und die Dose auch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat und herzliche Grüße an den Owner.

gefunden 16. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Meine einheimische Begleitung war vorher noch nie hier. Danke, für´s herführen!

Gruß, Stephanie

gefunden Empfohlen 03. September 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Kompliment an knuwabu für die tolle und informative Beschreibung des Stadtbades und die freche Verpackung des caches. Das Versteck war genial!

Auf weitere freuen sich gabonettZwinkerndLächelndLachend

gefunden 18. Juli 2011 Wühlratten hat den Geocache gefunden

LächelndSuper war nicht so einfach

gefunden 09. Juni 2011 PLastmaster hat den Geocache gefunden

gute Idee..........

nicht gefunden 23. April 2011 DAB685+Frau hat den Geocache nicht gefunden

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

gefunden 01. Dezember 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Holzmeister hatte heute Glück und hat den Chache nach kurzer Suche gefunden.am 01.12.2010 um 11.55 Uhr.Aller Anfang ist eben schwer. Danke an knuwabu sagt der Holzmeister.Ich habe den Dichtring entfernt,weil das Gewinde nicht mehr gehalten hat.

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.341' E 011° 23.628', verlegt um 9 Meter

gefunden 05. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. Es hat mir einfach keine Ruhe

gelassen. Danke sagt blindauge.

nicht gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache nicht gefunden

Nach 15 minütiger Suche zu zweit leider nicht gefunden.Werde es bald wieder versuchen.Ich dachte die Dose ist nicht mehr vorhanden. Aber "SÜPLING" war nach uns da und hatte Erfolg.

Danke sagt der Holzmeister

nicht gefunden 06. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache nicht gefunden

Nach 3 Anläufen,leider nicht gefunden

Axel-Eis

gefunden 08. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden und gelogt!<br/>Schade das es das Bad nicht mehr gibt. H&#xE4;tte ich bei dem heutigen Wetter gut nutzen k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 06. April 2010 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Diese Ecke kannten wir ja noch garnicht!

Danke fürs zeigen.

Jo-3

gefunden 27. Februar 2010 Blindmulch hat den Geocache gefunden

( 30.10.10 )

Man wird alt.....

Ich hatte diesen Cache schon am 27.2.10 gefunden, aber vergessen, ihn auf OC zu loggen ! Es sei somit nachgeholt. 

 

Das es mitten in Gardelegen mal ein Stadtbad gegeben hat, war mir bisher entgangen. Schade, das man es nicht mehr als solches nutzen kann !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.337' E 011° 23.633'

[Zurück zum Geocache]