Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Stadtbad    encuentran 18x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 08. septiembre 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24764) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. abril 2019, 15:55 The_nudge no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 17. marzo 2019 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Mittagspause in der Nähe. Der anschließende Badeausflug war fix erledigt. Die Art des "Behälters" war für mich ungewöhnlich. Aber offensichtlich geht das schon länger gut so. Danke für's Zeigen des alten Bades.

encuentran 30. agosto 2015, 19:04 Mijuluno 1 ha encontrado el geocache

Mi war fündig

Logged with GeoCaches iOS application, 0.87 km. from the cache

encuentran 02. mayo 2015, 11:39 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Zusammen mit Luchsi-HE auf einer kleinen Tour gut gefunden.

2. Mai 2015 | 11:39 | 66 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 23. junio 2013, 20:28 Ant Man ha encontrado el geocache

23.06.13 14.40 Uhr
Ant Man #10


Nach kurzer Suche zusammen mit JU RI gefunden.

DfdC

encuentran 25. agosto 2012 Kommissario ha encontrado el geocache

Also ich war drei mal suchen und beim Dritten mal hat es geklappt. Also gutes versteck!

encuentran Recomendación 29. junio 2012 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort. Heutzutage baut man manchen Swimming-Pool größer, aber die Zeiten ändern sich eben und das Bessere ist bekanntlich des Guten Feind. Irgendwie ist es auch schade um die schöne Anlage.

tftc Uwe

encuentran 26. marzo 2012, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Der Kleine war auf Grund der sehr genauen Koordinaten gut zu finden.

Danke!

encuentran 08. marzo 2012 bastioncharlie ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

encuentran 29. noviembre 2011 Ettat ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Schulung und einem leckeren Mittagessen nutzte ich die verbleibende Zeit vor der Rückfahrt nach Magdeburg, um einige Caches zu suchen. Die alte Badeanstalt war ganz in der Nähe und die Dose auch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat und herzliche Grüße an den Owner.

encuentran 16. septiembre 2011 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Meine einheimische Begleitung war vorher noch nie hier. Danke, für´s herführen!

Gruß, Stephanie

encuentran Recomendación 03. septiembre 2011 gabonett ha encontrado el geocache

Kompliment an knuwabu für die tolle und informative Beschreibung des Stadtbades und die freche Verpackung des caches. Das Versteck war genial!

Auf weitere freuen sich gabonettZwinkerndLächelndLachend

encuentran 18. julio 2011 Wühlratten ha encontrado el geocache

LächelndSuper war nicht so einfach

encuentran 09. junio 2011 PLastmaster ha encontrado el geocache

gute Idee..........

no encontrado 23. abril 2011 DAB685+Frau no han encontrado el geocaching

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

encuentran 01. diciembre 2010 Holzmeister ha encontrado el geocache

Holzmeister hatte heute Glück und hat den Chache nach kurzer Suche gefunden.am 01.12.2010 um 11.55 Uhr.Aller Anfang ist eben schwer. Danke an knuwabu sagt der Holzmeister.Ich habe den Dichtring entfernt,weil das Gewinde nicht mehr gehalten hat.

  New coordinates:  N 52° 31.341' E 011° 23.628', moved by 9 meters

encuentran 05. noviembre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. Es hat mir einfach keine Ruhe

gelassen. Danke sagt blindauge.

no encontrado 23. octubre 2010 Holzmeister no han encontrado el geocaching

Nach 15 minütiger Suche zu zweit leider nicht gefunden.Werde es bald wieder versuchen.Ich dachte die Dose ist nicht mehr vorhanden. Aber "SÜPLING" war nach uns da und hatte Erfolg.

Danke sagt der Holzmeister

no encontrado 06. agosto 2010 Axel-Eis no han encontrado el geocaching

Nach 3 Anläufen,leider nicht gefunden

Axel-Eis

encuentran 08. julio 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden und gelogt!<br/>Schade das es das Bad nicht mehr gibt. H&#xE4;tte ich bei dem heutigen Wetter gut nutzen k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

encuentran 06. abril 2010 Jo-3 ha encontrado el geocache

Diese Ecke kannten wir ja noch garnicht!

Danke fürs zeigen.

Jo-3

encuentran 27. febrero 2010 Blindmulch ha encontrado el geocache

( 30.10.10 )

Man wird alt.....

Ich hatte diesen Cache schon am 27.2.10 gefunden, aber vergessen, ihn auf OC zu loggen ! Es sei somit nachgeholt. 

 

Das es mitten in Gardelegen mal ein Stadtbad gegeben hat, war mir bisher entgangen. Schade, das man es nicht mehr als solches nutzen kann !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

  Original coordinates:  N 52° 31.337' E 011° 23.633'

[Volver a la lista de geocache]