Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Teufel mit den Rätseln!    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache gesperrt

archiviert 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache archiviert

Closed ...

gefunden 05. April 2013 shie hat den Geocache gefunden

Als mir das Fragezeichen das erste Mal unter die Finger kam - angesehen, weggelegt ... später mal. Das "später mal" wurde dann zu "das hat noch Zeit" und zu "ach, nicht heute" und letztlich zu "später mal". Irgendwann hab ich mir die Aufgaben dann aber doch mal angeschaut und siehe da, Koordinaten waren schneller ermittelt als gedacht. Vor Ort war's heute auch erstaunlich einfach; kurz das hier haltende Auto durchlassen, zugreifen, loggen, wieder auf ein Auto warten, zurücklegen und zurück zum Bus. Schöne Idee für's Fragezeichen, gut erreichbare Dose vor Ort - vielen Dank! (Log von geocaching.com)

gefunden 31. März 2013 dp58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wiebe83 das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

TFTC sagt DP58

gefunden 07. August 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.

gefunden 07. August 2012, 20:42 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1876 ... 20:42 ... Ursprünglich hatten cellemochum und ich geplant diesen Dienstag wieder als Gäste bei der EGDBSC-Dönerstagsrunde dabei zu sein ... Doch als sich vor Ort in Wiesbaden herauskristallisierte, dass man die Dosen im Visier hatte, die wir bereits am Wochenende abgearbeitet hatten, beschlossen wir spontan uns zu trennen und eine eigene Runde zu drehen ... Schließlich liegt hier noch genug rum ... Puh, das war aber echt ein total schweres Rätsel *lach* ... TFTC

gefunden 04. Juli 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war flux errätselt und konnte heute auf einer kleinen Abendrunde mit weislinger schnell entdeckt werden. Die Uhrzeit war auch gut gewählt, sodass wir unbemerkt loggen konnten...
Vielen Dank fürs Ausdenken und Auslegen...

gefunden 29. April 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mystery-Runde Teil 2 mit snabbitsocker - diesmal gaben wir uns den Rest... Zunge raus

Naja, ganz so dramatisch war's nicht. Von unserer letzten Tour waren noch einige Mysteries offen geblieben und um die Adventskalender-Serie zum Abschluß zu bringen, starteten wir noch einmal durch.
Wiesbaden und Umgebung sind ja auch schön, sogar Mainz hatten wir diesmal als Ziel mit dabei.

Wir kamen so an viele sehenswerte Orte vorbei, teilweise auch an bekannten, an denen wir zuletzt vergebens gesucht hatten. Die Gegend ist halt immer wieder eine Reise bzw. einen Ausflug wert. Das Wetter war herrlich, geradezu perfekt und so machte die Suche nach der ein oder anderen Dose umso mehr Spaß Lachend

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den Cache.

gefunden 01. März 2012 waldkatze1 hat den Geocache gefunden

Huch! Ganz vergessen, den hier auch hier zu loggen...

Hier nochmal mein Log von GC.com:

"Aha, hier hat jemand Trick 17 (Koordinaten) angewand! -So, da ich ja nicht spoilern möchte, sage ich zum Rätsel besser nichts.!

Den Outdoorteil rasch erledigt, Schwarzkittel1 sagte mir, was auf dem Spoiler war-und kurz daruaf hab' ich's dann gefunden! Aufgekriegt hat Schwarzkittel1, ich habe dann geloggt."

 

nicht gefunden 27. Dezember 2011 xmasjo11 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, der letzte Logeintrag ist auch etwas länger her, kann es sein, dass der Cache entfernt wurde oder waren wir einfach nur zu unerfahren (heute Premiere)?

gefunden 03. Mai 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute auf der heutigen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC

gefunden 06. April 2011 et2728 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag nun doch schon länger gelöst in der Schublade und heute hatten wir vor dem Event noch ein wenig Zeit. Also zogen wir mit unserem Raumschiff auch hier noch kurz vorbei, um den Teufeln das Rätseln auszutreiben.

Vielen Dank fürs Rätsel und Verstecken sowie viele Grüße an den Owner.

THX4C et2728

gefunden 10. Januar 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Da haben die Logik-Birnchen ganz schön geklappert ........

TFTC sagt Schatziputzi
# 1053

gefunden 10. Januar 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Mein lieber Schwan, was ein Teil ..................... Hat uns gut gefallen, mehr davon ........ .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1774

gefunden 15. Juni 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Rätsel über Rätsel... - Von wegen!
Darauf sollte man mit einem Glas Kupferberg Sekt anstoßen!
Laughing
Danke für diesen Feierabendcache
- Andree aus Mainz -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Fies ist was anderes ;) Der D-Wertung entsprechend schnell gelöst und vorhin direkt gefunden. War zum Glück nicht mehr viel los. Davon bitte gerne mehr Der rabe sagt wie immer Danke.

gefunden 26. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Auf den ersten Blick dachte ich .... kein Problem. Die Lösungen der Rätsel waren auch schnell ermittelt.
[?][?] Und jetzt [?][?] wie um alles in der Welt komme ich jetzt mit den Werten auf die Koordianten.
Hin und her gerechnet und wieder hin und her überlegt, nix [:(!]

Kurz vor der Aufgabe und mit viel Glück kam ich doch noch drauf,

[b][blue]Danke für's [i]fiese[/i] Rätsel und für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 24. März 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Voller Elan stürzte ich mich auf das Rätsel, bis die unweigerliche Frage kam: Wie ist das mit den Koordinaten?
Irgendwann wusste ich es, so dass ich heute den Outdoorteil erledigen konnte.
Danke für den witzigen Mystery!
Gruß,
Selvaggio

gefunden 01. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das Rätsel hat mir sehr gut gefallen [:)]

auf einer kleinen Wiesbadentour war der kleine schnell gefunden.
Teufel hab ich leider keine gesehen !

TFTC und Gruß an den Owner

kadett11

gefunden 25. Februar 2010 Gitarrenrocker hat den Geocache gefunden

Nach ordentlichem Rätseln immernoch nicht so richtig weiter gekommen, wenn die Rätsel auch ziemlich leicht waren. Dann aber plötzlich die entscheidende Entdeckung gemacht. ;-) Da fühlt man sich ja fast schon veräppelt. So gerne !!! ;-) TFTC

gefunden 23. Februar 2010 Die Bahnfahrer hat den Geocache gefunden

Ein Määnzer, der einen Cache in Wiesbaden versteckt und den roten Teufeln (vom Betze?) huldigt - ich habe den starken Verdacht, dass die Idee zu diesem Cache am selben Tag wie Margit Sponheimer geboren wurde.

Auf geocaching.com können wir mangels premium membership nicht loggen, darum als erste auf opencaching. Ein FTF ist es trotzdem nicht.

Hinweis 22. Februar 2010 Lamima hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass ich keine Zeit hab für den FTF auszurücken :-)

[Zurück zum Geocache]