Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Silbersee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.02.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 24. Januar 2015 SilHani hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist der Cache hier schon lange im Archiv, sollte vielleicht auch hier bei OC nachgeholt werden.

gefunden 10. Juni 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2013 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck heute bei einem längerem Fußmarsch und trübem Wetter - bei 1°C - gefunden und  um 13:36 Uhr geloggt. Anfangs ganz schön gesucht, da trotz einsetzendem Tauwetters noch alles recht verschneit war.

Danke für den Cache.

gefunden 18. November 2012 Rosann hat den Geocache gefunden

Den Schatz haben wir heute gefunden. Inhalt so belassen. Logbuch wurde eingetragen.

Gruße R+E

gefunden 06. April 2012 OliBerlin hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

gefunden 26. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Diesen bei einer Wanderung mitgenommen, allerdings schon ein Weilchen her.

TFTC

gefunden 18. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dreierlei kamen wir hier auch vorbei, die Kleene wollte schon wieder ins Dickicht stürmen, der Hasengrill überzeugte dann doch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 13. April 2010 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dreierlei haben wir diesen gleich mitgenommen.
Es ist schon erstaunlich welche ökologischen Schäden die Industrialisierung hinterlässt.
Zum Glück hat sich Wolfen jetzt einen umweltschonenderen Industrie zugewandt.


Danke für den Cache!

gefunden 13. März 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der See ruhte noch still im Eis, den Weg bis zum Cache scheinen die Hundemuggel zu lieben, denn hier reihte sich Tretmine an Tretmine. Den Cache konnten wir schnell entdecken, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

gefunden 08. November 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon den neuen Cache vor meiner Haustür geloggt hatte, hatte ich dann doch Blut geleckt und habe kurzer Hand Captain raznz_snasna angerufen und dann gings auf zu Runde Nr.2 heute. Nachdem wir an den genauen Koordinaten standen und nix fanden, sind wir "ausgeschwärmt" und hatten ihn dann doch noch gefunden. Aber die Borkis waren natürlich (wie sollte es auch anders sein) vor uns da.

TFTC

[Zurück zum Geocache]