Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz im Silbersee    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 01. marzo 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 25. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.02.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 24. enero 2015 SilHani han escrito una nota

Bei GC ist der Cache hier schon lange im Archiv, sollte vielleicht auch hier bei OC nachgeholt werden.

encuentran 10. junio 2013 SGHG ha encontrado el geocache

encuentran 27. enero 2013 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Dieses Versteck heute bei einem längerem Fußmarsch und trübem Wetter - bei 1°C - gefunden und  um 13:36 Uhr geloggt. Anfangs ganz schön gesucht, da trotz einsetzendem Tauwetters noch alles recht verschneit war.

Danke für den Cache.

encuentran 18. noviembre 2012 Rosann ha encontrado el geocache

Den Schatz haben wir heute gefunden. Inhalt so belassen. Logbuch wurde eingetragen.

Gruße R+E

encuentran 06. abril 2012 OliBerlin ha encontrado el geocache

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

encuentran 26. marzo 2012 wirzweihier ha encontrado el geocache

Diesen bei einer Wanderung mitgenommen, allerdings schon ein Weilchen her.

TFTC

encuentran 18. abril 2010 mariane ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Dreierlei kamen wir hier auch vorbei, die Kleene wollte schon wieder ins Dickicht stürmen, der Hasengrill überzeugte dann doch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 13. abril 2010 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Dreierlei haben wir diesen gleich mitgenommen.
Es ist schon erstaunlich welche ökologischen Schäden die Industrialisierung hinterlässt.
Zum Glück hat sich Wolfen jetzt einen umweltschonenderen Industrie zugewandt.


Danke für den Cache!

encuentran 13. marzo 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Der See ruhte noch still im Eis, den Weg bis zum Cache scheinen die Hundemuggel zu lieben, denn hier reihte sich Tretmine an Tretmine. Den Cache konnten wir schnell entdecken, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

encuentran 28. noviembre 2009 HF1 ha encontrado el geocache

War vor einer Woche im Dunkeln schon mal hier, habe da aber etwas daneben gesucht. Heute gleich entdeckt.
Danke fürs Verstecken!
out: - in: 2 TB's

encuentran 08. noviembre 2009 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute schon den neuen Cache vor meiner Haustür geloggt hatte, hatte ich dann doch Blut geleckt und habe kurzer Hand Captain raznz_snasna angerufen und dann gings auf zu Runde Nr.2 heute. Nachdem wir an den genauen Koordinaten standen und nix fanden, sind wir "ausgeschwärmt" und hatten ihn dann doch noch gefunden. Aber die Borkis waren natürlich (wie sollte es auch anders sein) vor uns da.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]