Waypoint search: 

OC-Team Archived 03 May 2014, 10:00 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 11 April 2012 Schnuffelmaeuse24 did not find the geoacache

Hallo.

An Station 3 angekommen, konnten wir unsere Suche nicht fortsetzen, da auf dem Gelände ein neu errichteter Zaun steht. Aufgrund dessen mussten wir die Suche leider beenden.

Found 12 October 2009 HF1 found the geocache

Heute dank Owners e-mail mit dem Aufgabentext gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

Found 05 October 2009 kein OC mehr found the geocache

Ein echt gut gemachter Cache. Viel Rätselspaß und lernen tut man auch noch was. [;)]

OUT: Regions of Germany Geocoin

TFTC

[Back to the geocache listing]