Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo die Fuhne endet?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. November 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nr.2 der heutigen 2.Tour mit Captain raznz_snasna. Nachdem mein Navi uns erstmal in die völlig falsche Straße gelotst hat und wir erst mal wie die Bekloppten in Jeßnitz rumgerannt sind, haben wir dann doch den Startpunkt gefunden. Nach mehrmaligen überqueren diverser Flußarme und einem Hausbesuch bei Herrn Biber haben wir dann den Schatz gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]