Ricerca waypoint: 

Log per Wo die Fuhne endet?    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. maggio 2011 HF1 ha trovato la geocache

Nach der Fuhne-Quelle war heute eine der beiden Mündungen dran.
Alles gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 08. novembre 2009 kein OC mehr ha trovato la geocache

Nr.2 der heutigen 2.Tour mit Captain raznz_snasna. Nachdem mein Navi uns erstmal in die völlig falsche Straße gelotst hat und wir erst mal wie die Bekloppten in Jeßnitz rumgerannt sind, haben wir dann doch den Startpunkt gefunden. Nach mehrmaligen überqueren diverser Flußarme und einem Hausbesuch bei Herrn Biber haben wir dann den Schatz gefunden.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]