Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfen-Nords neue Mitte    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2014, 15:30 SilHani hat den Geocache gefunden

Da wir heute mal wieder in Wolfen auf Cache-Runde waren, holten wir noch ein paar Leichen aus dem Keller. Hier hatten wir auch schon mal vor einer ganzen Weile gesucht, auch da wo wir jetzt die Dose gefunden, damals hatten wir wohl Tomaten vor den Augen. Zusätzlich hatte die Formel zur Berechnung uns etwas verwirrt, im Umkehrschluss stimmt aber alles mit Augenzwinkern und unser erstes Ergebnis war damals richtig. Also hielten wir heute endlich die Dose in den Händen und konnten Loggen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#OC 35/ 15:30

gefunden 29. Juni 2014, 20:33 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Heute mit krzysli diesen multi angegangen und fix gelöst.
Das man hier beim Loggen von Muggels beobachtet wird, ist sicher.

TFTC

CacheNr.: 35
[blue]29. Juni 2014
20:33 Uhr[/blue]

gefunden 06. Februar 2014 Waedor hat den Geocache gefunden

Leider erst im 2ten anlauf da ich beim Finale gescheitert war und an meine Mathe kennisse gezweifelt habe.

TFTC

gefunden 16. August 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Bei dem kalten Nieselregenwetter konnte ich diesen Multi, den ich zu Hause schon vorberei hatte, in 5min muggelfrei beenden, danke für die kleine Dose!
10:42 Uhr

gefunden 01. September 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Freundin diesen kurzen aber schönen Multi auf engstem Raum absolviert. Die Gegend kenne ich eigtl. nur von früher doch wenn ich jetzt hier so lang komme muss ich sagen, hier hat sich wirklich so einiges verändert.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 14:35 Uhr

gefunden 02. April 2010 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf wegen der vielen Muggels konnten wir hier endlich mal Loggen.
Diesmal klappte es. Danke an den Owner, man hört/sieht sich.

gefunden 22. Januar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der Verwandschaft angekommen waren und uns kräftig gestärkt hatten, ging es nun noch in deren Homezone zu einer kleinen Nachtrunde mit viel Spass. Dieser hier war zur Eingewöhnung und ließ auch bei ein paar Promille noch klare Rechenaufgaben lösen. Stieni griff dann auch als erste beherzt zu, damit wir den kleinen Multi gegen 22.40 Uhr loggen konnten. Schöner Multi und Dank an den Owner.

gefunden 15. November 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

So beim zweiten Versuch heute, hab ich ihn dann doch gefunden, nachdem mein GPS die Koordinaten vom Zwischenpunkt sonstwo eingetragen hat und ich dann den Hinweis bekommen hab das ich schon an der richtigen Stelle gestanden hatte, hab ich ihn dann doch gefunden.

Die Rechnung ist nicht schwer und auch mathematisch korrekt, nur etwas umständlich formuliert.

Trotzdem TFTC

[Zurück zum Geocache]