Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausblick über Sötenich    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 17. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 12. avril 2012 ahuga a écrit une note

Mir ist aufgefallen, daß dieser hier bei GC bereits seit 01/11 archiviert ist. Wäre schön, wenn dies auch hier geschieht, oder noch viel besser ein OC-only draus gemacht würde.

Schade, daß er nicht mehr da ist. Auf meinem Weg über den Römerkanal-WW hätte ich ihn gerne mitgenommen.

pas trouvé 03. août 2011 Bokoman n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache trotz ausgiebiger Suche unterm Dornenbusch nicht gefunden.  :-( Die Wanderung war sehr schön, Kinder waren aber enttäuscht. Gibt's den Cache noch? Grüße von Bokoman & Fam.  :,-(

trouvé 29. juillet 2010 LarsEU trouvé la géocache

Danke sagt LarsEu.... TFTC Smile

trouvé 18. juin 2010 radioscout trouvé la géocache

A very nice cache located at a very nice vantage point with a stunning view on the very beautiful Eifel landscape and a nice village.

After a short search the very nice cache was found without problems.

Before we continued to the next cache we enjoyed the great view.

Many thanks for hiding this great cache here and for sharing this very nice place with us.

trouvé 02. avril 2010 Wepwawet 45 trouvé la géocache

Als zweiten Cache des Tages schnell gefunden.

In: Sticker

Out: nichts

TFTC

Upuaut/Wepwawet 

trouvé 30. mars 2010 eifelwanderung trouvé la géocache

Die Bank lud heute nicht zum Verweilen ein.

trouvé 28. février 2010 pa&ul trouvé la géocache

Heute zusammen mit schösi im Sturm und Regen hier hoch gelaufen und geloggt.
Danke sagt das team pa&ul

Note 25. février 2010 Firefly88 a écrit une note

Koordinaten geupdatet. Müssten jetzt fast passen ;)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 31.637' E 006° 33.979', déplacé vers 12 mètre

trouvé 23. février 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0460 @ 9:40h     Laughing Laughing Laughing F T F LaughingLaughingLaughing
Dank dieser Plattform hatte ich die Gelegenheit, diesen Cache bereits vor der Geocaching.com-Veröffentlichung zu besuchen.
Die Dose recht schnell gefunden, wenngleich auch die Koordinaten ein wenig im Off liegen.
Die Aussicht war heute morgen leider nicht so schön, denn ein kräftiger Nebel hing in der Luft - aber bei schönerem Wetter mag diese Aussicht wirklich nett sein.
in: FIFA06-Münze "Elfenbeinküste"
out: Pin
TFTC walkin´Simon

  Coordonnées originales :  N 50° 31.632' E 006° 33.972'

[Retour à la géocache]