Ricerca waypoint: 

Log per Ohh,(k)eine Sackgasse    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. gennaio 2012 Burstelhexe ha trovato la geocache

#651
Heute auf der Durchreise hier kurz gehalten und geloggt.
Das Logbuch ist echt eine geniale Idee diese Ausführung habe ich zum ersten Mal gesehen.
So macht Cachen einfach Spaß TOP.
Das logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(5 Sterne bei GCVote) + 1x FavPoint

trovata 04. settembre 2010 Team Pringles ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee.

Leider ist das "Logbuch" komplett vollgeschrieben!

trovata 05. agosto 2010 schnasemann ha trovato la geocache

wer der Laster Anfang kennt, weiß, worauf er sich auch hier einlässt. Der Owner sollte mal drüberschauen, es löst sich etwas und das Logbuch sollte erneuert werden. Eine tolle Idee, TFTC!

trovata 05. agosto 2010 SVPB ha trovato la geocache

Endlich diesen, ehemalig meinen Cache gelogged.
Schnasemann hats bereits beschrieben, die Ecken heben sich und das Log (Buch) ist mehr oder minder voll.

Und: nach wie vor ist es schön, Cachern beim Suchen dieses Caches zu zu sehen .... grins,

T4TC, SVPB

trovata 24. febbraio 2010 kasper-lsd ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimwegmitgenommen.

 

-- 

kasper-lsd

trovata Raccomandata 23. febbraio 2010 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Wirklich eine sehr schöne Idee die sehr witzig ist - wir haben auch so etwas in der Art vor und schon vor einiger Zeit das Material dafür gekauft. Daher mussten wir nicht lange suchen und uns war klar wo der Cache sich versteckt hatte !

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata Raccomandata 22. febbraio 2010 nightdish22 ha trovato la geocache

cool, ein neuer cache hier bei opencaching...

aber ich hab ihn schon !!! *freu*

 

lg nightdish22 

trovata 04. febbraio 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in diser Gegend bin ich auch hier vorbeigekommen.
Die beiden Objekte der Begierde waren schnell erspäht und so konnte ich schon wenige Augenblicke später loggen Smile.

Herzlichen Dank für die außergewöhnliche "Dose"
Dagobert2010

trovata 13. dicembre 2009 MMFB ha trovato la geocache

Der Beginn einer sehr netten Cacherfreundschaft. Schnell gefunden. TFTC MMFB

trovata 12. giugno 2009 asterix79 ha trovato la geocache

nachtrag, wurde schon auf geocaching.com geloggt.

asterix79 + freundin

[Ritorna al listing della geocache]