Waypoint-zoeken: 

Logs van Ohh,(k)eine Sackgasse    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. januari 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#651
Heute auf der Durchreise hier kurz gehalten und geloggt.
Das Logbuch ist echt eine geniale Idee diese Ausführung habe ich zum ersten Mal gesehen.
So macht Cachen einfach Spaß TOP.
Das logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(5 Sterne bei GCVote) + 1x FavPoint

Gevonden 04. september 2010 Team Pringles heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee.

Leider ist das "Logbuch" komplett vollgeschrieben!

Gevonden 05. augustus 2010 schnasemann heeft de cache gevonden

wer der Laster Anfang kennt, weiß, worauf er sich auch hier einlässt. Der Owner sollte mal drüberschauen, es löst sich etwas und das Logbuch sollte erneuert werden. Eine tolle Idee, TFTC!

Gevonden 05. augustus 2010 SVPB heeft de cache gevonden

Endlich diesen, ehemalig meinen Cache gelogged.
Schnasemann hats bereits beschrieben, die Ecken heben sich und das Log (Buch) ist mehr oder minder voll.

Und: nach wie vor ist es schön, Cachern beim Suchen dieses Caches zu zu sehen .... grins,

T4TC, SVPB

Gevonden 24. februari 2010 kasper-lsd heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimwegmitgenommen.

 

-- 

kasper-lsd

Gevonden Aanbevolen 23. februari 2010 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Wirklich eine sehr schöne Idee die sehr witzig ist - wir haben auch so etwas in der Art vor und schon vor einiger Zeit das Material dafür gekauft. Daher mussten wir nicht lange suchen und uns war klar wo der Cache sich versteckt hatte !

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden Aanbevolen 22. februari 2010 nightdish22 heeft de cache gevonden

cool, ein neuer cache hier bei opencaching...

aber ich hab ihn schon !!! *freu*

 

lg nightdish22 

Gevonden 04. februari 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cache-Runde in diser Gegend bin ich auch hier vorbeigekommen.
Die beiden Objekte der Begierde waren schnell erspäht und so konnte ich schon wenige Augenblicke später loggen Smile.

Herzlichen Dank für die außergewöhnliche "Dose"
Dagobert2010

Gevonden 13. december 2009 MMFB heeft de cache gevonden

Der Beginn einer sehr netten Cacherfreundschaft. Schnell gefunden. TFTC MMFB

Gevonden 12. juni 2009 asterix79 heeft de cache gevonden

nachtrag, wurde schon auf geocaching.com geloggt.

asterix79 + freundin

[Terug naar de cachebeschrijving]