Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohh, ein Xylomigrant    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2012 Aigaion hat den Geocache nicht gefunden

Vor ca. 10 Tagen nicht gefunden. Als Newbie hatte ich aber auch keine Taschenlampe dabei. Man lernt hinzu.

gefunden 01. Oktober 2011 setec.de hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, gut gemacht. DFDC

gefunden 25. Juni 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Spitzen Versteck. Typisch svpb eben?

TFTC

gefunden 03. September 2010 Team Pringles hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cooles Versteck!

gefunden 29. August 2010 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben mir mit einem Griff in H&#xE4;nden gehalten.<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

gefunden 19. Juni 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

tja, dem Owner (mein Bruder) muss mal wieder zugestanden werden, dass er gute Ideen hat. Hatte aber schon einen Verdacht, etwas ähnliches gibt es bei uns auch.
TFTC!

gefunden 02. Juni 2010 olibea hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, fährt man seht leicht vorbei.

Gruss OliPe

gefunden 04. April 2010 JFighter hat den Geocache gefunden

Wow,

geniale Idee, kann man gut auf dem Weg zu "Der Fischer" machen

gefunden 24. Februar 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Ein sehr originelles Versteck - sofort gefunden Smile. Klasse gebastelt !!

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 23. Februar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ach wie schön gemacht, da wir so etwas aber schon gesehen haben konnte der Cache sich keine 2 Sekunden vor uns verstecken !

Vielen Dank für diesen Cache der besonderen Art !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 23. Februar 2010 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Coole Idee, solche Dinger sollten mal fürs Nachtcachen eingesetzt werden 
Hoffe nur, dass die "Geschwindigkeit" keinen Cacher hier erwischt und die Reflektoren ihren Dienst leisten 
TFTC und liebe Grüße
erdbeerchen

gefunden 22. Februar 2010 nightdish22 hat den Geocache gefunden

hier war das versteck für mich sehr cool !

 danke sagt nightdish22 

gefunden 19. Februar 2010 kasper-lsd hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen mit Kinder und leeren Batterien gefunden.
Mein Tochter hat sich richtig gefreut.

Tolles Versteck, du hast einfach klasse Ideen

 

--

kasper-lsd

gefunden 03. Februar 2010 wescost hat den Geocache gefunden

TFTC

WESCOST

gefunden 29. Januar 2010 MMFB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC MMFB

[Zurück zum Geocache]