Ricerca waypoint: 

Log per Nicht aller Laster Anfang    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. giugno 2010 SVPB ha trovato la geocache

So, nach dem Überschreiben an Lukibugi (halte ihn in Ehren), auch diesen Cache mal schnell gelogged.
Nach wie vor bin ich ein Fan dieser Befestigungsmethode.
Es wird also evtl. nochmals etwas Ähnliches geben.

Danke Luki für's Warten und Pflegen,
Dir weiterhin happy hunting,
Dein SVPB

trovata 19. giugno 2010 schnasemann ha trovato la geocache

Auch der war heute auf gemeinsamer Tour eine tolle Attraktion, leider gibt es wohl unter den Cachern auch Grobmotoriker, da die Hälfte zerlegt war. Aber das sollte nun wieder gerichtet sein.
Volle Punktzahl, tolle Idee.
TFTC!

trovata 04. marzo 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Und wieder habe ich eine kleine spontane Cache-Runde unternommen. Im zweiten Anlauf lief es nun recht schnell und einfach mit natürlichen Hilfsmitteln vor Ort Smile.
Dennoch bin ich froh, daß mich niemand bei dieser Aktion beobachtet hat Wink.
Wieder mal ein typischer svpb-Cache Laughing !

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

trovata 01. marzo 2010 Kappler ha trovato la geocache

Ziemlich viel Verkehr hier heute - also Warnweste angezogen, das Gerödel von tief aus dem Kletterkramhaufen installiert und unauffällig auffällig (Warnweste ist immer was offizielles!) den Cache geborgen.

Tolle Idee das, zunächst war ich etwas übers Ziel hinausgeschossen doch der richtige Platz war dann auch gleich gefunden.
Nur die Tüte ist ein wenig zu klein für die Logzettel - sie lässt sich offensichtlich nicht immer so richtig schließen und daher werden die Papierchen langsam etwas feucht. Aber noch gehts...

Danke für die nette Idee und den Anreiz zu körperlicher Betätigung,

1/4 Kappler

trovata 23. febbraio 2010 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Ja wie geil ist das denn - so eine Idee hatten wir auch schon und das Material dazu schon seit einiger Zeit im Keller liegen. Daher war es vor Ort relativ schnell klar wo der Cache sein musste - außerdem hatten wir vom Owner schon einige Caches gemacht und dabei bemerkt das sich dieser viel Mühe gibt !

Vielen Dank für diesen wirklich witzigen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 22. febbraio 2010 nightdish22 ha trovato la geocache

cooler cache, hier war ich mit elmis und wir konnten unser t5 zeugs eingepackt lassen, lächel... so zwei riesen persönlichkeiten wie wir sind...lach...

auch hier danke an den owner und liebe grüße  

trovata 13. febbraio 2010 MMFB ha trovato la geocache

Für was so ein gefüllter Autoanhänger gut ist? Mit was er gefüllt war? Das bleibt ein Geheimnis. TFTC MMFB

trovata 03. febbraio 2010 wescost ha trovato la geocache

Mit meinem Töchterlein schnell gefunden!

Danke sagt wescost

[Ritorna al listing della geocache]