Recherche de Waypoint : 

archivé 07. août 2016 Brenztalkrokodile a archivé la géocache

fermé 12. octobre 2014 Brenztalkrokodile a verrouillé la géocache

hier haben die Autobahnmeistereimuggels zugeschlagen :-(
kurze Pause bis eine neue Dose versteckt ist!

pas trouvé 11. octobre 2014 Maedchen100 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!

trouvé 05. octobre 2014 LadySaratius trouvé la géocache

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auch schon wieder auf den Heimweg vom Geocoinfest in Ulm nach Hamburg zurück.
Aber natürlich nicht ohne noch den ein oder anderen Cache zu suchen. Und auf der Rückfahrt tat das Füßevertreten auch immer wieder gut :-)
Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Hamburger Piraterie

trouvé 24. septembre 2014, 18:25 Tinju trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir von einem Cacher direkt übernehmen, den wir schon vom vorherigen Cache kannten.
Vielen Dank für's Legen der Dose!

trouvé 13. septembre 2014 Kolle75 trouvé la géocache

Auf der Heimreise aus Österreich hier einen Stopp gemacht und dabei diese kleine Dose gesucht.

TFTC

P.S.: Das Logbuch ist immer noch Voll!!!

trouvé 27. juillet 2014 Max 03 trouvé la géocache

Gestern durfte ich die Heimfahrt auch für diesen Besuch nutzen....viiiiele Km lagen noch vor unsereinem;-)

Deshalb: Vielen Dank fürs rausloggen.

trouvé 09. juillet 2014, 12:41 ATW-Basti trouvé la géocache

Bei einer kurzen Rast die Dose gut gefunden.

9. Juli 2014 | 12:41 | 29 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 03. juillet 2014, 17:10 aendgraend trouvé la géocache

Heute war mal ein Einsatz in Richtung Allgäu angesagt, und natürlich musste auch hier die ein oder andere Dose auf dem Weg mit dabei sein.

Diese Dose lag recht günstig auf dem Parkplatz auf dem Heimweg. Da wir eh etwas essen wollten, kam danach ein kleiner Spaziergang gerade recht. Die Beschreibung ist eindeutig, so dass das Navi in der Tasche bleiben konnte. Die Dose ist mir bekannt, ich habe selber dutzende davon zuhause [;)] Diese Art der Weiterverwendung liegt halt relativ nahe, da die Dose ziemlich gut schliesst. [^]

Da auf dem Parkplatz gerade nichts los war, denke ich, dass ich unbeobachtet zuschlagen konnte.

Danke für's herlocken, und Grüße aus der Oberpfalz [8D]

trouvé 02. juillet 2014, 17:54 Cachem4 trouvé la géocache

Schnell erledigt. Tftc Cachem4

trouvé 29. avril 2014, 12:26 yetiyeti123 trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter wenig einladend war, ruhte ich mich zum Loggen kurz aus.

trouvé 17. février 2014 OskarZuFuss trouvé la géocache

Die Fahrt nach Iphofen zum Seminar habe ich mir mit ein paar Dosen entlang der A7 versüsst;-)

Die Dose war a bisserl weit drin und so musse ich ein wenig "rumpfrimeln" bis ich mich im Logbuch eintragen konnte.

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an Brenztalkrokodile
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

trouvé 01. février 2014 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 01.02.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trouvé 21. décembre 2013 ede-v trouvé la géocache

Auch diesen noch schnell gestern Nacht mitgenommen ! TFTC ede-v

trouvé 22. octobre 2013 ra_sch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub war hier ein kurzer Zwischenstop zum Kaffeetrinken angesagt. Danach noch ein wenig die Beine vertreten und zu den Zielkoordinaten geschlendert.

Da das Wetter ein wenig trüb war konnte der Cache muggelfrei geborgen werden.

Vielen Dank für dei Abwechslung auf der Heimreise!

ra_sch

trouvé 23. septembre 2013 es1977 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu r Arbeit geloggt

trouvé 13. août 2013, 16:40 Angeldangel trouvé la géocache

Mit vereinter Hilfe von zwei 3 3/4-jährigen auf dem Heimweg gefunden. Und das war so aufregend, dass sie gleich nochmal auf die Toilette mussten. [;)] Danke für die kurzweilige Pause!

trouvé 04. août 2013 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurzer Stopp.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 04. août 2013 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt fix gefunden. TFTC!

trouvé 30. mai 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Heimweg der letzte kurze Stopp mit Log.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 01. avril 2013 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals

Eigentlich wollten wir ja nur ganz schnell heim - ohne Rast und ohne Tanken, aber man kann doch nicht einfach so an einem Cache vorbeidüsen!

Und dann ging es auch ganz fix: Ganz nah dran geparkt, den Ehegemahl raus in die Kälte geschickt (Ich muss ja schließlich das Lenkrad festhalten...) - und kurz darauf um einen Smiley reicher nach Hause gebraust!

Gruß aukue

trouvé 16. mars 2013, 20:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zum CLT noch ein paar Caches mitgenommen.
Dieser war auch dabei und konnte Muggelfrei geloggt werden.

trouvé 24. février 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Gut gefunden

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]494[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:17:30 UTC.

trouvé 05. novembre 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Der Urlaub ist zu Ende und es geht wieder in den Alltag zurück.
Dabei gehts über die Autobahn nach Hause.
Auf dem Weg wurden dann noch einge Rastplatzdosen gesucht.

So auch diese.

Danke sagt vineyardshooter

trouvé 06. septembre 2012 WolfKK trouvé la géocache

Kurzer Halt auf dem Heimweg. Die Dose mit einem Griff gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 25. août 2012 ErWiWo trouvé la géocache

gut gefunden Danke

trouvé 23. août 2012 MA210 trouvé la géocache

Bei der Rückfahrt aus den Allgäu hier angehalten, gefunden und geloggt.

Tftc

trouvé 02. juin 2012 klausundelke trouvé la géocache

#1904, 11:50, Found it with DroidCachebox!
Auf dem Weg in den hohen Norden haben wir hier eine kurze Rast eingelegt und natürlich gleich noch die bereitliegende Dose gehoben.

trouvé 29. avril 2012 mcuso trouvé la géocache

Säähr entspannt angefahren, säähr entspannt Päuschen gemacht, säähr entspannt Muggel beim "after Tretminenschuhabwischen" beobachtet, sääähr entspannt dabei geloggt und sääähr entspannt weitergefahren.

Danke für diesen sääähr entspannten Cache Lachend

 

mcuso

trouvé 11. avril 2012 UglyBadJo trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC

trouvé 10. mars 2012 neami trouvé la géocache

Danke für diesen schnellen Statistikcache!

trouvé 04. février 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.
Ich mag ja solche schnellen Caches.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 30. janvier 2012 Steve78 trouvé la géocache

Hatte ich die nicht schon gefunden??? Ach nee, war ja auf der anderen Seite ;-) danke!

#929, *TFTH*

trouvé 20. octobre 2011 Offshore trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt den 8ten gefunden und geloggt.

Danke für die (Zwangs)Pause. War schnell gefunden.

Gruß aus NDS.

trouvé 15. septembre 2011 Bani... trouvé la géocache

Als Pausierender getarnt und zugegriffen. Danke für den schnellen! Und weiter zum nächsten. Gruß...

trouvé 10. juin 2011 sams44 trouvé la géocache

10.06.2011
Da jede Menge Staus auf meinem Weg gen Nordwest angesagt waren, hatte ich eine Handvoll Caches entlang der Route herausgesucht. Das war nicht die schlechteste Idee, so hatte ich Spaß und fuhr den Staus hinterher. Die Fahrt war zwar etwas länger, aber gestanden habe ich so nie.
Zur Tarnung schnell einen Kaffee getrunken und dabei den Kleinen unauffällig gehoben und geloggt.
TFTC sagt sams44!
#954 @ 18:07Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 20:46:23 UTC.

trouvé 08. mai 2011 10dinge trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Verwandtschaftsbesuch,

mal kurz mitgenommen, super Platz, wenn leer.

Wir hatten Glück Lachend

glg 10dinge

pas trouvé 22. avril 2011 skrell n'a pas trouvé le géoacache

Leider erst durch rastenden Rentner, dann durch eine Familie belegt.
Gruss aus dem Norden
SKRELL

trouvé 05. avril 2011 LesCharrons trouvé la géocache

Tanken musste ich nicht, aber eine kleine Rast geht immer. Und einfach so achtlos vorbeifahren geht gar nicht.

Vielen Dank für den Anlass der kleinen Fahrtunterbrechung.

trouvé 26. mars 2011 dulldappn trouvé la géocache

auf dem Heimweg nach Norden schnell mit "eingepackt"

TFTC

trouvé 23. mars 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Die Heimreise von Augsburg genutzt um eine paar Döschen "mitzunehmen".
Leider ein Hotel ohne Bewohner vorgefunden

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 06. mars 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier ein paar Dehnübungen gemacht und die Dose gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 24. novembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1507 (Gesamt #1523)

trouvé 24. novembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose geloggt. Die Dose haben wir auf dem Boden liegend gefunden und hoffentlich am richtigen Platz wieder hinterlassen.

Log: 12:40

(GC#1687 Gesamt#1712 OC#443)

trouvé 29. septembre 2010 sephiroth99 trouvé la géocache

#82
Stop close, cache in, drive away :D.
TFTC

trouvé 29. août 2010 salonue trouvé la géocache

# 350 Schon vom Auto aus hatte ich das Döschen erspäht, drum war es ein schneller Fund. Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC

trouvé 19. août 2010 Flixflox trouvé la géocache

War wenig los, daher auch keine Probleme beim Bergen. DFDC sagt der Biostudi #70

trouvé 14. août 2010 Schwabenchaos trouvé la géocache

nach dem dritten anlauf hat es heute endlich geklappt beim ersten mal hatten 2 rentnermuggels ihren picknickkorb dort aus gepackt und beim zweiten mal war keine zeit zum halten da bei muttern das essen fertig war !
TFTC
team schwabenchaos

trouvé 27. juillet 2010 Heimon trouvé la géocache

Gemeinsam mit Huswi haben wir es uns hier erst mal gemütlich gemacht. TFTC Gruß Heimon # 2825

trouvé 23. juillet 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Kurze Rast. DFDC

trouvé 18. juillet 2010 Sampiero trouvé la géocache

Letzter auf der heutigen Runde - schneller Hin und Mit... Danke :)

trouvé 21. juin 2010 D1k74 trouvé la géocache

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 11:35Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 prussel trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom MEGA-Wochenende in Ulm zwei Kaffee und ein Döschen geholt Laughing
TFTC Jutta & Michael
15:50

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf dem weg nach heilbronn gut gefunden
tftc Jan

trouvé 20. juin 2010 D-Buddi trouvé la géocache

[navy][size=1][i]#2059 10:20 Uhr[/i][/size][/navy]

Auf der Heimfahrt von Mega-Event in Ulm hier kurz Rast gemacht und das Döschen flott gefunden.

Vielen Dank für die Abwechslung,
Thomas(_st)

trouvé 19. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 2010, 18.06 - 20.06.2010
nach / vor / während dem MegaEvent gut gefunden, danke fürs auslegen


kadett11

trouvé 19. juin 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Mega Event in Ulm hier angehalten.

#1048

TFTC
Fr3akz

trouvé 29. mai 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Den langen Weg in den Norden der Republik mit einigen Dosen versüßt. Diese war eine von 16.

DFDC
Klaus

trouvé 05. mai 2010 poenni trouvé la géocache

Der Cache war in Normzeit während einer kurzen Rast lokalisiert. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 03. mai 2010 horwischer trouvé la géocache

Schnell gefunden, gemütlich geloggt. Etwas schwierig das pralle Logbuch wieder ins Döslein zurück zu legen.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 09. avril 2010 der MC trouvé la géocache

Moin, heute Nacht um 22:15 noch im Scheinwerferlicht des Wagens gelogt, TFTC Der MC

trouvé 22. mars 2010 nsixshoot trouvé la géocache

hier haben wir dann auch noch schnell geparkt - thx
Norbert

trouvé 10. mars 2010 haertsfeld trouvé la géocache

schnell gefunden, aber kaum heraus bekommen,
danke sagt haertsfeld

trouvé 08. mars 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden gefunden. Danke für den Cache

trouvé 07. mars 2010 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 26. février 2010 Todes_Engel_w trouvé la géocache

**********FTF**********

Zusammen mit kleinerpunk war das ein schneller Hin und mit.
TFTC

[Retour à la géocache]