Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 07. augustus 2016 Brenztalkrokodile has archived the cache

Locked 12. oktober 2014 Brenztalkrokodile has locked the cache

hier haben die Autobahnmeistereimuggels zugeschlagen :-(
kurze Pause bis eine neue Dose versteckt ist!

Niet gevonden 11. oktober 2014 Maedchen100 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!

Gevonden 05. oktober 2014 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auch schon wieder auf den Heimweg vom Geocoinfest in Ulm nach Hamburg zurück.
Aber natürlich nicht ohne noch den ein oder anderen Cache zu suchen. Und auf der Rückfahrt tat das Füßevertreten auch immer wieder gut :-)
Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Hamburger Piraterie

Gevonden 24. september 2014, 18:25 Tinju heeft de cache gevonden

Diese Dose konnten wir von einem Cacher direkt übernehmen, den wir schon vom vorherigen Cache kannten.
Vielen Dank für's Legen der Dose!

Gevonden 13. september 2014 Kolle75 heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise aus Österreich hier einen Stopp gemacht und dabei diese kleine Dose gesucht.

TFTC

P.S.: Das Logbuch ist immer noch Voll!!!

Gevonden 27. juli 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Gestern durfte ich die Heimfahrt auch für diesen Besuch nutzen....viiiiele Km lagen noch vor unsereinem;-)

Deshalb: Vielen Dank fürs rausloggen.

Gevonden 09. juli 2014, 12:41 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast die Dose gut gefunden.

9. Juli 2014 | 12:41 | 29 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Gevonden 03. juli 2014, 17:10 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute war mal ein Einsatz in Richtung Allgäu angesagt, und natürlich musste auch hier die ein oder andere Dose auf dem Weg mit dabei sein.

Diese Dose lag recht günstig auf dem Parkplatz auf dem Heimweg. Da wir eh etwas essen wollten, kam danach ein kleiner Spaziergang gerade recht. Die Beschreibung ist eindeutig, so dass das Navi in der Tasche bleiben konnte. Die Dose ist mir bekannt, ich habe selber dutzende davon zuhause [;)] Diese Art der Weiterverwendung liegt halt relativ nahe, da die Dose ziemlich gut schliesst. [^]

Da auf dem Parkplatz gerade nichts los war, denke ich, dass ich unbeobachtet zuschlagen konnte.

Danke für's herlocken, und Grüße aus der Oberpfalz [8D]

Gevonden 02. juli 2014, 17:54 Cachem4 heeft de cache gevonden

Schnell erledigt. Tftc Cachem4

Gevonden 29. april 2014, 12:26 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Auch wenn das Wetter wenig einladend war, ruhte ich mich zum Loggen kurz aus.

Gevonden 17. februari 2014 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Die Fahrt nach Iphofen zum Seminar habe ich mir mit ein paar Dosen entlang der A7 versüsst;-)

Die Dose war a bisserl weit drin und so musse ich ein wenig "rumpfrimeln" bis ich mich im Logbuch eintragen konnte.

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an Brenztalkrokodile
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

Gevonden 01. februari 2014 DrMaFu heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits am 01.02.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Gevonden 21. december 2013 ede-v heeft de cache gevonden

Auch diesen noch schnell gestern Nacht mitgenommen ! TFTC ede-v

Gevonden 22. oktober 2013 ra_sch heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub war hier ein kurzer Zwischenstop zum Kaffeetrinken angesagt. Danach noch ein wenig die Beine vertreten und zu den Zielkoordinaten geschlendert.

Da das Wetter ein wenig trüb war konnte der Cache muggelfrei geborgen werden.

Vielen Dank für dei Abwechslung auf der Heimreise!

ra_sch

Gevonden 23. september 2013 es1977 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu r Arbeit geloggt

Gevonden 13. augustus 2013, 16:40 Angeldangel heeft de cache gevonden

Mit vereinter Hilfe von zwei 3 3/4-jährigen auf dem Heimweg gefunden. Und das war so aufregend, dass sie gleich nochmal auf die Toilette mussten. [;)] Danke für die kurzweilige Pause!

Gevonden 04. augustus 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise kurzer Stopp.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 04. augustus 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt fix gefunden. TFTC!

Gevonden 30. mei 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg der letzte kurze Stopp mit Log.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 01. april 2013 aukue heeft de cache gevonden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals

Eigentlich wollten wir ja nur ganz schnell heim - ohne Rast und ohne Tanken, aber man kann doch nicht einfach so an einem Cache vorbeidüsen!

Und dann ging es auch ganz fix: Ganz nah dran geparkt, den Ehegemahl raus in die Kälte geschickt (Ich muss ja schließlich das Lenkrad festhalten...) - und kurz darauf um einen Smiley reicher nach Hause gebraust!

Gruß aukue

Gevonden 16. maart 2013, 20:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zum CLT noch ein paar Caches mitgenommen.
Dieser war auch dabei und konnte Muggelfrei geloggt werden.

Gevonden 24. februari 2013 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Gut gefunden

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]494[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:17:30 UTC.

Gevonden 05. november 2012 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Der Urlaub ist zu Ende und es geht wieder in den Alltag zurück.
Dabei gehts über die Autobahn nach Hause.
Auf dem Weg wurden dann noch einge Rastplatzdosen gesucht.

So auch diese.

Danke sagt vineyardshooter

Gevonden 06. september 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Kurzer Halt auf dem Heimweg. Die Dose mit einem Griff gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 25. augustus 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

gut gefunden Danke

Gevonden 23. augustus 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Bei der Rückfahrt aus den Allgäu hier angehalten, gefunden und geloggt.

Tftc

Gevonden 02. juni 2012 klausundelke heeft de cache gevonden

#1904, 11:50, Found it with DroidCachebox!
Auf dem Weg in den hohen Norden haben wir hier eine kurze Rast eingelegt und natürlich gleich noch die bereitliegende Dose gehoben.

Gevonden 29. april 2012 mcuso heeft de cache gevonden

Säähr entspannt angefahren, säähr entspannt Päuschen gemacht, säähr entspannt Muggel beim "after Tretminenschuhabwischen" beobachtet, sääähr entspannt dabei geloggt und sääähr entspannt weitergefahren.

Danke für diesen sääähr entspannten Cache Lachend

 

mcuso

Gevonden 11. april 2012 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC

Gevonden 10. maart 2012 neami heeft de cache gevonden

Danke für diesen schnellen Statistikcache!

Gevonden 04. februari 2012 speedy2011 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.
Ich mag ja solche schnellen Caches.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 30. januari 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Hatte ich die nicht schon gefunden??? Ach nee, war ja auf der anderen Seite ;-) danke!

#929, *TFTH*

Gevonden 20. oktober 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt den 8ten gefunden und geloggt.

Danke für die (Zwangs)Pause. War schnell gefunden.

Gruß aus NDS.

Gevonden 15. september 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Als Pausierender getarnt und zugegriffen. Danke für den schnellen! Und weiter zum nächsten. Gruß...

Gevonden 10. juni 2011 sams44 heeft de cache gevonden

10.06.2011
Da jede Menge Staus auf meinem Weg gen Nordwest angesagt waren, hatte ich eine Handvoll Caches entlang der Route herausgesucht. Das war nicht die schlechteste Idee, so hatte ich Spaß und fuhr den Staus hinterher. Die Fahrt war zwar etwas länger, aber gestanden habe ich so nie.
Zur Tarnung schnell einen Kaffee getrunken und dabei den Kleinen unauffällig gehoben und geloggt.
TFTC sagt sams44!
#954 @ 18:07Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 20:46:23 UTC.

Gevonden 08. mei 2011 10dinge heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Verwandtschaftsbesuch,

mal kurz mitgenommen, super Platz, wenn leer.

Wir hatten Glück Lachend

glg 10dinge

Niet gevonden 22. april 2011 skrell heeft de cache niet gevonden

Leider erst durch rastenden Rentner, dann durch eine Familie belegt.
Gruss aus dem Norden
SKRELL

Gevonden 05. april 2011 LesCharrons heeft de cache gevonden

Tanken musste ich nicht, aber eine kleine Rast geht immer. Und einfach so achtlos vorbeifahren geht gar nicht.

Vielen Dank für den Anlass der kleinen Fahrtunterbrechung.

Gevonden 26. maart 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

auf dem Heimweg nach Norden schnell mit "eingepackt"

TFTC

Gevonden 23. maart 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Die Heimreise von Augsburg genutzt um eine paar Döschen "mitzunehmen".
Leider ein Hotel ohne Bewohner vorgefunden

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Gevonden 06. maart 2011 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir hier ein paar Dehnübungen gemacht und die Dose gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 24. november 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1507 (Gesamt #1523)

Gevonden 24. november 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose geloggt. Die Dose haben wir auf dem Boden liegend gefunden und hoffentlich am richtigen Platz wieder hinterlassen.

Log: 12:40

(GC#1687 Gesamt#1712 OC#443)

Gevonden 29. september 2010 sephiroth99 heeft de cache gevonden

#82
Stop close, cache in, drive away :D.
TFTC

Gevonden 29. augustus 2010 salonue heeft de cache gevonden

# 350 Schon vom Auto aus hatte ich das Döschen erspäht, drum war es ein schneller Fund. Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC

Gevonden 19. augustus 2010 Flixflox heeft de cache gevonden

War wenig los, daher auch keine Probleme beim Bergen. DFDC sagt der Biostudi #70

Gevonden 14. augustus 2010 Schwabenchaos heeft de cache gevonden

nach dem dritten anlauf hat es heute endlich geklappt beim ersten mal hatten 2 rentnermuggels ihren picknickkorb dort aus gepackt und beim zweiten mal war keine zeit zum halten da bei muttern das essen fertig war !
TFTC
team schwabenchaos

Gevonden 27. juli 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Huswi haben wir es uns hier erst mal gemütlich gemacht. TFTC Gruß Heimon # 2825

Gevonden 23. juli 2010 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Kurze Rast. DFDC

Gevonden 18. juli 2010 Sampiero heeft de cache gevonden

Letzter auf der heutigen Runde - schneller Hin und Mit... Danke :)

Gevonden 21. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 11:35Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 20. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. juni 2010 prussel heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom MEGA-Wochenende in Ulm zwei Kaffee und ein Döschen geholt Laughing
TFTC Jutta & Michael
15:50

Gevonden 20. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf dem weg nach heilbronn gut gefunden
tftc Jan

Gevonden 20. juni 2010 D-Buddi heeft de cache gevonden

[navy][size=1][i]#2059 10:20 Uhr[/i][/size][/navy]

Auf der Heimfahrt von Mega-Event in Ulm hier kurz Rast gemacht und das Döschen flott gefunden.

Vielen Dank für die Abwechslung,
Thomas(_st)

Gevonden 19. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 2010, 18.06 - 20.06.2010
nach / vor / während dem MegaEvent gut gefunden, danke fürs auslegen


kadett11

Gevonden 19. juni 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Mega Event in Ulm hier angehalten.

#1048

TFTC
Fr3akz

Gevonden 29. mei 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Den langen Weg in den Norden der Republik mit einigen Dosen versüßt. Diese war eine von 16.

DFDC
Klaus

Gevonden 05. mei 2010 poenni heeft de cache gevonden

Der Cache war in Normzeit während einer kurzen Rast lokalisiert. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 03. mei 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gemütlich geloggt. Etwas schwierig das pralle Logbuch wieder ins Döslein zurück zu legen.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 09. april 2010 der MC heeft de cache gevonden

Moin, heute Nacht um 22:15 noch im Scheinwerferlicht des Wagens gelogt, TFTC Der MC

Gevonden 22. maart 2010 nsixshoot heeft de cache gevonden

hier haben wir dann auch noch schnell geparkt - thx
Norbert

Gevonden 10. maart 2010 haertsfeld heeft de cache gevonden

schnell gefunden, aber kaum heraus bekommen,
danke sagt haertsfeld

Gevonden 08. maart 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Norden gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 07. maart 2010 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2010 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

**********FTF**********

Zusammen mit kleinerpunk war das ein schneller Hin und mit.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]