Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Professor Schneckenschiebers TB- und Coinspardose    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 02. Juni 2013 wiwocasi hat den Geocache archiviert

Oh sorry, hatte ich übersehen...

Besten Dank für´s Aufräumen, wiwocasi

Hinweis 31. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com auch darauf schließen läßt, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2013 wolf12 hat den Geocache gefunden

13.00 Uhr gefunden. Originelle Idee.

Nichts rein - nichts raus - TFTC 

gefunden 11. Dezember 2011 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

zu später Stunde gut gefunden....ein leises peep peep hat uns den Weg gezeigt.

DFDC Team Bergwolf und Junior

gefunden 06. Dezember 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

diesen mal bei meinen Kundenbesuche dazwischen geloggt

gefunden 16. September 2011 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Trotz streifender Bauarbeitermuggels und einer neugierigen Nachbarin konnte der Schatz geborgen werden.

In/Out: TB

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 30. Dezember 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Freundlich angeklopft und dann geloggt.

Grüße

hape und nik

gefunden 13. Dezember 2010 DO8RW hat den Geocache gefunden

geniale Tarnungsidee. Nur Logeintrag.

Gruß

gefunden 17. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Prima Cache an prima Stelle!
Haben heute das regenfreie Wetter ausgenutzt!
TFTC!

gefunden 29. Mai 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Mit den Brennnesseln habe ich selbst in kurzen Hosen kein Problem. Aber ich habe großen Respekt vor dem Zeckenalarm. Also musste Giraffen-Lisa (hatte heute die Hosen an) die Arbeit erledigen.
Danke von IanAnderson für das toll gemachte Versteck.

gefunden 13. Mai 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

1:50

Heute Nacht auf der Durchreise schnell geloggt.

TFTC

gefunden 08. Mai 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg von Freiburg zusammen mit PassimX hier einen Stopp eingelegt. Das schöne Böxlein war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

IN:GC
OUT:GC

gefunden 07. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Super gemachtes Versteck, gleich gefunden.

gefunden 01. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Kuckuck!
Da ist aber jemand schwer im Verzug...ich habe "THING ONE and THING TWO made of plastic" schon wieder rausgenommen....na dann warten wir mal und watchen!
Lustiges Versteck..
Danke und viele Grüße, ichwarsnicht

gefunden 02. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Lustig [:D] , aber leider kein Coin drin.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 28. Februar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden und geloggt, hier nun endlich nachgeloggt.

Damals ohne Probleme gefunden.

gefunden 27. Februar 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf heutiger Schneckenschiebertour.
Frau Rastapank hatte den richtigen Riecher und die Spardose schnell gefunden.
Da mussten wir doch gleich zwei Münzen reinwerfen.
TFTC
Rastapanx

gefunden 27. Februar 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Und weiter ging's auf der Radelrunde mit geovim. Dieses besondere Hotel wollten wir auch kennen lernen. Schönes Versteck! Für das sich auch noch ein älterer Herr mit Dackel interessierte.

TFTC an wiwocasi & Dank für die Begleitung an geovim - Fogg & Consortin

gefunden 22. Februar 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal dort gewesen...
Haben dann unter billyxx und SaNaFiTiBe als zweite eingetragen...

Leider grad keine TBs dabeigehabt...

Lustige Boxaufbewahrung [;)]

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

[Zurück zum Geocache]