Ricerca waypoint: 

archiviata 02. giugno 2013 wiwocasi ha archiviato la cache

Oh sorry, hatte ich übersehen...

Besten Dank für´s Aufräumen, wiwocasi

Nota 31. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com auch darauf schließen läßt, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2013 wolf12 ha trovato la geocache

13.00 Uhr gefunden. Originelle Idee.

Nichts rein - nichts raus - TFTC 

trovata 11. dicembre 2011 Team BergWolf ha trovato la geocache

zu später Stunde gut gefunden....ein leises peep peep hat uns den Weg gezeigt.

DFDC Team Bergwolf und Junior

trovata 06. dicembre 2011 huskytrek ha trovato la geocache

diesen mal bei meinen Kundenbesuche dazwischen geloggt

trovata 16. settembre 2011 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Trotz streifender Bauarbeitermuggels und einer neugierigen Nachbarin konnte der Schatz geborgen werden.

In/Out: TB

TFTC

Team etrexhunter

trovata 30. dicembre 2010 black forest cacher ha trovato la geocache

Freundlich angeklopft und dann geloggt.

Grüße

hape und nik

trovata 13. dicembre 2010 DO8RW ha trovato la geocache

geniale Tarnungsidee. Nur Logeintrag.

Gruß

trovata 17. agosto 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Prima Cache an prima Stelle!
Haben heute das regenfreie Wetter ausgenutzt!
TFTC!

trovata 29. maggio 2010 IanAnderson ha trovato la geocache

Mit den Brennnesseln habe ich selbst in kurzen Hosen kein Problem. Aber ich habe großen Respekt vor dem Zeckenalarm. Also musste Giraffen-Lisa (hatte heute die Hosen an) die Arbeit erledigen.
Danke von IanAnderson für das toll gemachte Versteck.

trovata 13. maggio 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

1:50

Heute Nacht auf der Durchreise schnell geloggt.

TFTC

trovata 08. maggio 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Auf dem nach Hauseweg von Freiburg zusammen mit PassimX hier einen Stopp eingelegt. Das schöne Böxlein war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

IN:GC
OUT:GC

trovata 07. maggio 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Super gemachtes Versteck, gleich gefunden.

trovata 01. maggio 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Kuckuck!
Da ist aber jemand schwer im Verzug...ich habe "THING ONE and THING TWO made of plastic" schon wieder rausgenommen....na dann warten wir mal und watchen!
Lustiges Versteck..
Danke und viele Grüße, ichwarsnicht

trovata 02. aprile 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Lustig [:D] , aber leider kein Coin drin.

TFTC Team HoCoPa

trovata 28. febbraio 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden und geloggt, hier nun endlich nachgeloggt.

Damals ohne Probleme gefunden.

trovata 27. febbraio 2010 rastapanx ha trovato la geocache

Der letzte Cache auf heutiger Schneckenschiebertour.
Frau Rastapank hatte den richtigen Riecher und die Spardose schnell gefunden.
Da mussten wir doch gleich zwei Münzen reinwerfen.
TFTC
Rastapanx

trovata 27. febbraio 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Und weiter ging's auf der Radelrunde mit geovim. Dieses besondere Hotel wollten wir auch kennen lernen. Schönes Versteck! Für das sich auch noch ein älterer Herr mit Dackel interessierte.

TFTC an wiwocasi & Dank für die Begleitung an geovim - Fogg & Consortin

trovata 22. febbraio 2010 DieHirten ha trovato la geocache

In der Mittagspause mal dort gewesen...
Haben dann unter billyxx und SaNaFiTiBe als zweite eingetragen...

Leider grad keine TBs dabeigehabt...

Lustige Boxaufbewahrung [;)]

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

[Ritorna al listing della geocache]