Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 02. juni 2013 wiwocasi has archived the cache

Oh sorry, hatte ich übersehen...

Besten Dank für´s Aufräumen, wiwocasi

Opmerking 31. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com auch darauf schließen läßt, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. april 2013 wolf12 heeft de cache gevonden

13.00 Uhr gefunden. Originelle Idee.

Nichts rein - nichts raus - TFTC 

Gevonden 10. oktober 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Obwohl das Wetter heute recht bescheiden war, hatte ich trotzdem frei! Und bevor ich die ganze Zeit daheim sitze ziehe ich mich eben entsprechend an und gehe auf Tour!
Hier wurde ich schnell fündig, habe aber, weil es gerade wieder anfing zu Regnen vergessen einen TB abzulegen! Egal - kommt er eben woanderst hin!

T4TC

Joogy

Gevonden 11. december 2011 Team BergWolf heeft de cache gevonden

zu später Stunde gut gefunden....ein leises peep peep hat uns den Weg gezeigt.

DFDC Team Bergwolf und Junior

Gevonden 06. december 2011 huskytrek heeft de cache gevonden

diesen mal bei meinen Kundenbesuche dazwischen geloggt

Gevonden 16. september 2011 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Trotz streifender Bauarbeitermuggels und einer neugierigen Nachbarin konnte der Schatz geborgen werden.

In/Out: TB

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 30. december 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Freundlich angeklopft und dann geloggt.

Grüße

hape und nik

Gevonden 13. december 2010 DO8RW heeft de cache gevonden

geniale Tarnungsidee. Nur Logeintrag.

Gruß

Gevonden 17. augustus 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Prima Cache an prima Stelle!
Haben heute das regenfreie Wetter ausgenutzt!
TFTC!

Gevonden 29. mei 2010 IanAnderson heeft de cache gevonden

Mit den Brennnesseln habe ich selbst in kurzen Hosen kein Problem. Aber ich habe großen Respekt vor dem Zeckenalarm. Also musste Giraffen-Lisa (hatte heute die Hosen an) die Arbeit erledigen.
Danke von IanAnderson für das toll gemachte Versteck.

Gevonden 13. mei 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

1:50

Heute Nacht auf der Durchreise schnell geloggt.

TFTC

Gevonden 08. mei 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hauseweg von Freiburg zusammen mit PassimX hier einen Stopp eingelegt. Das schöne Böxlein war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

IN:GC
OUT:GC

Gevonden 07. mei 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Super gemachtes Versteck, gleich gefunden.

Gevonden 01. mei 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Kuckuck!
Da ist aber jemand schwer im Verzug...ich habe "THING ONE and THING TWO made of plastic" schon wieder rausgenommen....na dann warten wir mal und watchen!
Lustiges Versteck..
Danke und viele Grüße, ichwarsnicht

Gevonden 02. april 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Lustig [:D] , aber leider kein Coin drin.

TFTC Team HoCoPa

Gevonden 28. februari 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden und geloggt, hier nun endlich nachgeloggt.

Damals ohne Probleme gefunden.

Gevonden 27. februari 2010 rastapanx heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf heutiger Schneckenschiebertour.
Frau Rastapank hatte den richtigen Riecher und die Spardose schnell gefunden.
Da mussten wir doch gleich zwei Münzen reinwerfen.
TFTC
Rastapanx

Gevonden 27. februari 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Und weiter ging's auf der Radelrunde mit geovim. Dieses besondere Hotel wollten wir auch kennen lernen. Schönes Versteck! Für das sich auch noch ein älterer Herr mit Dackel interessierte.

TFTC an wiwocasi & Dank für die Begleitung an geovim - Fogg & Consortin

Gevonden 22. februari 2010 DieHirten heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mal dort gewesen...
Haben dann unter billyxx und SaNaFiTiBe als zweite eingetragen...

Leider grad keine TBs dabeigehabt...

Lustige Boxaufbewahrung [;)]

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

[Terug naar de cachebeschrijving]