Ricerca waypoint: 

Log per Tortillas für alle    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. agosto 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 18. agosto 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Der Ort von Cache war schon von weitem zu sehen, aber der Cache wollte sich nicht zeigen.

Als ich zweifelnd im Feld stand sah ich auf einmal einem Logstreifen. Tja, ich habe also nur den Logstreifen gefunden, mich eingetragen und das ganze aufgerollt rechts neben dem Loch zwischen die Holzlatten geklemmt. Da sollte also dringend jemand nachschauen.

trovata 24. luglio 2012 aendgraend ha trovato la geocache

Schöne Dose. Die stand am Wegesrand auf dem Heimweg. Dfdc

trovata 26. maggio 2012 Aigaion ha trovato la geocache

Der Mais stand niedrig, die Brennesseln nicht.

trovata 15. aprile 2012 krautwickel ha trovato la geocache

trovata 05. febbraio 2012 Waldulmer26 ha trovato la geocache

Super Cache

TFTC

trovata 20. gennaio 2012 Burstelhexe ha trovato la geocache

#651
Heute auf der Durchreise hier kurz gehalten und geloggt.
Super geniale Dose spitzen Idee aber im Sommer bzw Herbst könnte es bestimmt schwieriger werden mit dem Suchen.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4.5 Sterne bei GCVote)

trovata 20. novembre 2011 Patrick-Star ha trovato la geocache

Hier war ich schon über geocaching.com

trovata 08. maggio 2011 BrüllHamster ha trovato la geocache

Nette Verpackung

TFTC

trovata 17. aprile 2011 hexchenlara2010 ha trovato la geocache

schnell gefunden:-)
klasse versteck!!!
ohne lange hosen wäre ich aufgeschmissen gewesen.
wenn die natur weiter so wächst könnte bald schwierig werden den cache zu finden.
tftc
hexchenlara2010

trovata 13. marzo 2011 wildcatbabies ha trovato la geocache

schnell gedunden TFTC
Wildcatbabies

trovata 03. settembre 2010 Team Pringles ha trovato la geocache

Leider schmeckte die rohe Tortilla nach Plastik... ;)

trovata 05. agosto 2010 schnasemann ha trovato la geocache

bei der gestrigen Cachekontrolle des Owners durch die Brennnesseln gedappt und die Einzelteile gefunden. Tolle Idee mit Detailverliebtheit, schade, dass ich ihn nur in Stücken gesehen habe. TFTC!

trovata 24. febbraio 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Danke für die interessanten Infos im Listing und das originelle Versteck Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trovata 23. febbraio 2010 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Schöne Tarnung, diese konnte uns jedoch nicht täuschen - vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 23. febbraio 2010 nightdish22 ha trovato la geocache

beim abfahren der entstehenden powerstrecke hatten wir auch diesen sehr schnell.

coole dose!

 

tftc nightdish22 

trovata 14. febbraio 2010 erdbeerchen ha trovato la geocache

Mmmh...lecker  Tolle Idee, spitze umgesetzt!
TFTC und liebe Grüße
erdbeerche

trovata 13. febbraio 2010 MMFB ha trovato la geocache

Der Cachernachwuchs hat die Dose gleich gefunden. TFTC MMFB

trovata 13. febbraio 2010 wescost ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde gut gefunden

Danke sagt wescost

[Ritorna al listing della geocache]