Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankenkrise    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2012 Aigaion hat den Geocache gefunden

Mein erster Blick traf ins Schwarze, habs jedoch als abwegig erachtet und erst zehn Minuten lang tatsächlich ne Bankkrise bekommen. Nicht ins Logbuch eingetragen, da kein Kuli am Aigaion. Bin halt Anfänger.

gefunden 05. August 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Bank steht noch da, hat also bisher der Krise getrotzt. TFTC!

gefunden 04. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich eine kleine spontane Cache-Runde unternommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken Smile.
Wieder mal ein typischer svpb-Cache Laughing !

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein besonderer Cache. Kaum vor Ort kam auch schon ein Muggel vorbei. Also erstmal den Motor ausgemacht und so getan als würden wir auf der Landkarte schauen wo wir sind. Allerdings war der Muggel sehr hilfsbereit und wollte uns helfen. Dabei sind wir ins Gespräch gekommen - über Gott und die Welt - und das im wahrsten Sinne des Wortes ! Der nette Muggel stellte sich als äußerst gläubig heraus und erklärte uns, dass er mit Gott über das Waldsterben gesprochen hat und wie Jesus als Gott und Mensch in der heutigen Zeit wohl zurecht kommen würde ?

Es war wirklich ein interessantes Gespräch und wir haben uns gefreut das es noch nette Menschen gibt, wenn auch vielleicht etwas eigen - aber trotzdem sehr nett !

Danach konnten wir den Cache auch ohne Probleme finden, die Idee ist wirklich gut und haben wir so noch nicht gesehen - vielen Dank für den Cache ! Smile

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2010 nightdish22 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

 

tftc nightdish22 

gefunden 20. Februar 2010 kasper-lsd hat den Geocache gefunden

Kinder sind im Schatz suchen Fiber. (liegt wohl an den Gummibären die ich dort immer finde)
Sind deswegen heute los gezogen.
5min nach dem Start hat dann der Regen begonnen, hat sich gesteigert zum Eisregen.
Haben den Cache gesucht, und dank der guten Beschreibung sehr schnell gefunden.
Durch den starken Eisregen konnte ich nichts ins Logbuch schreiben, es hätte sich beim schreiben aufgelöst.
ich hoffe der Owner hat nichts dagegen, das ich trotzdem Loge.
Ich kann den Eintrag bei besserem Wetter nachholen.

 

-- 

kasper-lsd

gefunden 14. Februar 2010 MMFB hat den Geocache gefunden

Kurzer Ausflug mit dem Fahrrad - schnell gefunden. TFTC MMFB

gefunden 14. Februar 2010 wescost hat den Geocache gefunden

Schnell aufs Fahrrad

Gesucht

Gefunden!

Danke sagt wescost

[Zurück zum Geocache]