Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindersicherung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2011 Patrick-Star hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon über geocaching.com

gefunden 08. Mai 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Kindersicherung erfolgreich geknackt

TFTC

gefunden 13. März 2011 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

schnell gedunden TFTC
Wildcatbabies

gefunden 05. August 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

wider Erwarten ging der doch tatsächlich leicht zu öffnen, auch wenn ich sonst mit den Sicherungen eher meine Probleme habe. TFTC!

gefunden 24. April 2010 kasper-lsd hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie gefunden.

gefunden 24. Februar 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Kein Kind -> kein Problem Smile.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 23. Februar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm und es war mal ein etwas anderer Petling - vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 23. Februar 2010 nightdish22 hat den Geocache gefunden

so richtige kinder auf schnitzeljagd haben kein problem bei diesem cache...

danke sagt nightdish22 

gefunden 14. Februar 2010 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich in vielen Dingen gerne noch Kind bin, dieser Cache wurde durch Knoff Hoff doch gleich gelöst 
Liebe Grüße
erdbeerchen

gefunden 13. Februar 2010 MMFB hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour mit dem Cachernachwuchs schnell gefunden.  TFTC MMFB

gefunden 13. Februar 2010 wescost hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde gut gefunden

Danke sagt wescost

[Zurück zum Geocache]