Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kindersicherung    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2011 Patrick-Star ha encontrado el geocache

Hier war ich schon über geocaching.com

encuentran 08. mayo 2011 BrüllHamster ha encontrado el geocache

Kindersicherung erfolgreich geknackt

TFTC

encuentran 13. marzo 2011 wildcatbabies ha encontrado el geocache

schnell gedunden TFTC
Wildcatbabies

encuentran 05. agosto 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

wider Erwarten ging der doch tatsächlich leicht zu öffnen, auch wenn ich sonst mit den Sicherungen eher meine Probleme habe. TFTC!

encuentran 24. abril 2010 kasper-lsd ha encontrado el geocache

Mit der ganzen Familie gefunden.

encuentran 24. febrero 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Kein Kind -> kein Problem Smile.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

encuentran 23. febrero 2010 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Hier ist der Name Programm und es war mal ein etwas anderer Petling - vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 23. febrero 2010 nightdish22 ha encontrado el geocache

so richtige kinder auf schnitzeljagd haben kein problem bei diesem cache...

danke sagt nightdish22 

encuentran 14. febrero 2010 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Auch wenn ich in vielen Dingen gerne noch Kind bin, dieser Cache wurde durch Knoff Hoff doch gleich gelöst 
Liebe Grüße
erdbeerchen

encuentran 13. febrero 2010 MMFB ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cachetour mit dem Cachernachwuchs schnell gefunden.  TFTC MMFB

encuentran 13. febrero 2010 wescost ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde gut gefunden

Danke sagt wescost

[Volver a la lista de geocache]