Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sofaleinchen's First Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 26. März 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter lockte uns heute zu einer gemeinsamen Tour mit aviator0815, HSK60PB und Sabeda ins Paderborner Land, um das eine oder andere Döschen zu suchen und vorab gelöste Fragezeichen in einen Smiley zu verwandeln. Dank der überwiegenden Vorarbeit von aviator0815 und Team Sabeda musste ich mich vor Ort natürlich verstärkt bei der Suche einbringen. icon_smile_wink.gif Unterwegs hatten wir viel Spass in der bewährten Truppe und einen kurzweiligen Nachmittag.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 02. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#967

Den habe ich länger gesucht. Da gibt es ja zahllose tolle Versteckmöglichkeiten. Außerdem tarnt sich die Dose gut.

Warum gerade dieses Versteck gewählt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nicht nur, dass sich ein Stacheldraht durch die ganze Gegend zieht, den man nicht unbedingt gleich sehen kann; nein, die Dose muss auch in direkter Nähe dazu versteckt werden? Kann ich nicht nachvollziehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Dieser hier war unser absolut letzter Cache auf unserer Runde. Die Dose war schnell gefunden. Als wir wieder aus dem Gebüsch gekommen sind, haben wir gemerkt das wir ein paar unerwünschte Gäste auf unserer Kleidung hatten. Die Zeckenplage wird auch von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

in/out: nix

TFTC

---Miss Marple02---

Hinweis 09. Mai 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich habe die Cache-Koordinaten neu vermessen.Jetzt sollten sie besser passen.Unterschied zu den alten Koordinaten ist ca 8 Meter.

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.893' E 008° 44.383', verlegt um 8 Meter

gefunden 01. Mai 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Danke sagen Spusi12

gefunden 11. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

On a cache tour with my wife we found this one this afternoon. I was here on Friday afternoon but had to call off the search due to muggles working in front of the buildings close by. This afternoon the area was free of 2 legged muggles and only 2 four legged muggles watched us log, TFTC
Logged: 13:00
In: Schalhalter - Bär
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 04. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach laaanger Winterpause fix gefunden.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 21. März 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Die Schuhe waren eh schon dreckig, also ab in den Schlamm. Na, ging doch noch.

DFDC!

-notrade-

gefunden 20. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Ganz fix gefunden, bin auch nicht im Matsch versunken!
TFTC - no trade -

Hinweis 08. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Freunde,

 

danke für Eure Logs auf meinem Cache.Mein jetziges Anliegen ist jedoch sehr unerfreulich.Ich bin heute vor der Spätschicht am Cache vorbei gefahren um einfach mal nach dem rechten zu schauen ob mit dem cache alles in ordnung ist....

Jemand von Euch (oder sonst wer) hat die schöne Multi-Taschenlampe einfach mitgenommen ohne irgendwas zu traden.Also das finde ich ist echt ne Schweinerei und ich hab mich tierisch aufgeregt darüber.

Da ich in den meisten Caches die ich gefunden habe nur lauter Kram gefunden habe mit dem kein Mensch was anfangen kann, habe ich mir gedacht "Jetzt legste mal was tolles brauchbares rein, dass die Leute auch was von haben und der gleichwertig getauschte Gegenstand macht dann wieder jemand anderen Glücklich"

Ja von wegen ! Einfach geklaut die Lampe ! Find ich scheisse und derjenige, der das gemacht hat sollte sich meiner Meinung nach nen anderes Hobby suchen, wo man nur an sich selbst denkt !

gefunden 08. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

fix gefunden, schöner Behälter :-)

TFTC

Zwiebus

- no trade -

gefunden 05. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Na, da gab es aber viele schöne potentielle Verstecke! ;) Den Cache konnte ich dann aber doch (mit fast sauberen Schuhen) in Normalzeit geben!
Logzeit: 16.10 Uhr
No Trade!
DFDC sagt conymahony

Hinweis 03. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder verfügbar ! 

Hinweis 02. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute kontrolliert.Deckel nicht richtig drauf, innen alles nass,Band gerissen,Cache nicht wieder richtig platziert.Ich war schon recht sauer.
Cache wird bearbeitet und ist in den nächsten Tagen erst wieder verfügbar.

gefunden 24. Februar 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten kommen doch super hin. Um konnte ich quasi bis vor den Cache fahren -- bzw. schieben. Um 17:50Uhr hatte ich den Trumm von Dose vor der Nase, und konnte loggen.
Im Abgang war noch ein kleiner CITO-Einsatz fällig. Nicht, daß der Ort dadurch immens gewönne ;-)

Gratulation zum ersten Cache - auf daß noch viele folgen.

Happy Caching,

morinox

Bilder für diesen Logeintrag:
CITO tut gutCITO tut gut

Hinweis 24. Februar 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

ich bin leider so unwissend.was bedeutet "silber gelogt" ? 

gefunden 23. Februar 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Um 12:00 Uhr hatte ich gesehen, dass da ein neuer Cache liegt. Also bin ich gleich mal hin gefahren. Als ich da so im Wald herumstapfte, kam ein Auto vorgefahren und OpaTheo stieg aus. Gemeinsam haben wir dann Silber geloggt.

Auch von mir, herzlichste Glückwünsche zu deinem ersten Cache!

TFTC Weihnachtswichtel

Hinweis 23. Februar 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

jau.ich bin ganz schön überrascht, dass schon 2 leute auf dem weg waren zu meinem cache.hab das ding bei nacht und nebel da versteckt und habe erst heute auf dem weg zur arbeit gesehen was ich da angerichtet habe :D cache wird morgen ein wenig schwieriger gemacht

gefunden 23. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache mit Weihnachtswichtel sehr gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!

Der Untergrund war heute wirklich sehr matschig, aber das kann einen richtigen Cacher nicht davon abhalten zu loggenCool!!

Die Idee ist zwar nicht neu aber immer wieder lustig, Gratulation zu deinen ersten CacheWink.

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 23. Februar 2010 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 347

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Hallo,

heute um 11:30 Uhr diesen schönen großen Eimer äh... Dose gesucht und FTF geloggt. Wirklich sehr matschig dort, fast schon ein Biotop. Schöne Handwerksarbeit und prall gefüllte Dose. Da ich die Dose schon von weitem gesehen habe, habe ich die Ko`s leider nicht mehr kontrolliert. Sollte aber zu finden sein...

DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Bauarbeiterpuppe

In: Golfball

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 44.891' E 008° 44.389'

[Zurück zum Geocache]