Waypoint-zoeken: 

Logs van Sofaleinchen's First Cache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Gevonden 26. maart 2016 wittijack heeft de cache gevonden

Das gute Wetter lockte uns heute zu einer gemeinsamen Tour mit aviator0815, HSK60PB und Sabeda ins Paderborner Land, um das eine oder andere Döschen zu suchen und vorab gelöste Fragezeichen in einen Smiley zu verwandeln. Dank der überwiegenden Vorarbeit von aviator0815 und Team Sabeda musste ich mich vor Ort natürlich verstärkt bei der Suche einbringen. icon_smile_wink.gif Unterwegs hatten wir viel Spass in der bewährten Truppe und einen kurzweiligen Nachmittag.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Gevonden 02. oktober 2010 Doc Cool heeft de cache gevonden

#967

Den habe ich länger gesucht. Da gibt es ja zahllose tolle Versteckmöglichkeiten. Außerdem tarnt sich die Dose gut.

Warum gerade dieses Versteck gewählt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nicht nur, dass sich ein Stacheldraht durch die ganze Gegend zieht, den man nicht unbedingt gleich sehen kann; nein, die Dose muss auch in direkter Nähe dazu versteckt werden? Kann ich nicht nachvollziehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 12. mei 2010 Schattenhand heeft de cache gevonden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Dieser hier war unser absolut letzter Cache auf unserer Runde. Die Dose war schnell gefunden. Als wir wieder aus dem Gebüsch gekommen sind, haben wir gemerkt das wir ein paar unerwünschte Gäste auf unserer Kleidung hatten. Die Zeckenplage wird auch von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

in/out: nix

TFTC

---Miss Marple02---

Opmerking 09. mei 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Hallo,

ich habe die Cache-Koordinaten neu vermessen.Jetzt sollten sie besser passen.Unterschied zu den alten Koordinaten ist ca 8 Meter.

 

  New coordinates:  N 51° 44.893' E 008° 44.383', moved by 8 meters

Gevonden 01. mei 2010 Spusi12 heeft de cache gevonden

Danke sagen Spusi12

Gevonden 11. april 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

On a cache tour with my wife we found this one this afternoon. I was here on Friday afternoon but had to call off the search due to muggles working in front of the buildings close by. This afternoon the area was free of 2 legged muggles and only 2 four legged muggles watched us log, TFTC
Logged: 13:00
In: Schalhalter - Bär
Out: Schlüsselanhänger

Gevonden 04. april 2010 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

nach laaanger Winterpause fix gefunden.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

Gevonden 21. maart 2010 Handkopfler heeft de cache gevonden

Die Schuhe waren eh schon dreckig, also ab in den Schlamm. Na, ging doch noch.

DFDC!

-notrade-

Gevonden 20. maart 2010 geopb80 heeft de cache gevonden

Ganz fix gefunden, bin auch nicht im Matsch versunken!
TFTC - no trade -

Opmerking 08. maart 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Hallo Freunde,

 

danke für Eure Logs auf meinem Cache.Mein jetziges Anliegen ist jedoch sehr unerfreulich.Ich bin heute vor der Spätschicht am Cache vorbei gefahren um einfach mal nach dem rechten zu schauen ob mit dem cache alles in ordnung ist....

Jemand von Euch (oder sonst wer) hat die schöne Multi-Taschenlampe einfach mitgenommen ohne irgendwas zu traden.Also das finde ich ist echt ne Schweinerei und ich hab mich tierisch aufgeregt darüber.

Da ich in den meisten Caches die ich gefunden habe nur lauter Kram gefunden habe mit dem kein Mensch was anfangen kann, habe ich mir gedacht "Jetzt legste mal was tolles brauchbares rein, dass die Leute auch was von haben und der gleichwertig getauschte Gegenstand macht dann wieder jemand anderen Glücklich"

Ja von wegen ! Einfach geklaut die Lampe ! Find ich scheisse und derjenige, der das gemacht hat sollte sich meiner Meinung nach nen anderes Hobby suchen, wo man nur an sich selbst denkt !

Gevonden 08. maart 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

fix gefunden, schöner Behälter :-)

TFTC

Zwiebus

- no trade -

Gevonden 05. maart 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Na, da gab es aber viele schöne potentielle Verstecke! ;) Den Cache konnte ich dann aber doch (mit fast sauberen Schuhen) in Normalzeit geben!
Logzeit: 16.10 Uhr
No Trade!
DFDC sagt conymahony

Opmerking 03. maart 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Cache wieder verfügbar ! 

Opmerking 02. maart 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Cache heute kontrolliert.Deckel nicht richtig drauf, innen alles nass,Band gerissen,Cache nicht wieder richtig platziert.Ich war schon recht sauer.
Cache wird bearbeitet und ist in den nächsten Tagen erst wieder verfügbar.

Gevonden 24. februari 2010 morinox heeft de cache gevonden

Die Koordinaten kommen doch super hin. Um konnte ich quasi bis vor den Cache fahren -- bzw. schieben. Um 17:50Uhr hatte ich den Trumm von Dose vor der Nase, und konnte loggen.
Im Abgang war noch ein kleiner CITO-Einsatz fällig. Nicht, daß der Ort dadurch immens gewönne ;-)

Gratulation zum ersten Cache - auf daß noch viele folgen.

Happy Caching,

morinox

Afbeeldingen voor deze log:
CITO tut gutCITO tut gut

Opmerking 24. februari 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

ich bin leider so unwissend.was bedeutet "silber gelogt" ? 

Gevonden 23. februari 2010 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Um 12:00 Uhr hatte ich gesehen, dass da ein neuer Cache liegt. Also bin ich gleich mal hin gefahren. Als ich da so im Wald herumstapfte, kam ein Auto vorgefahren und OpaTheo stieg aus. Gemeinsam haben wir dann Silber geloggt.

Auch von mir, herzlichste Glückwünsche zu deinem ersten Cache!

TFTC Weihnachtswichtel

Opmerking 23. februari 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

jau.ich bin ganz schön überrascht, dass schon 2 leute auf dem weg waren zu meinem cache.hab das ding bei nacht und nebel da versteckt und habe erst heute auf dem weg zur arbeit gesehen was ich da angerichtet habe :D cache wird morgen ein wenig schwieriger gemacht

Gevonden 23. februari 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag den Cache mit Weihnachtswichtel sehr gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!

Der Untergrund war heute wirklich sehr matschig, aber das kann einen richtigen Cacher nicht davon abhalten zu loggenCool!!

Die Idee ist zwar nicht neu aber immer wieder lustig, Gratulation zu deinen ersten CacheWink.

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 23. februari 2010 merlyn-thomas heeft de cache gevonden

# 347

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Hallo,

heute um 11:30 Uhr diesen schönen großen Eimer äh... Dose gesucht und FTF geloggt. Wirklich sehr matschig dort, fast schon ein Biotop. Schöne Handwerksarbeit und prall gefüllte Dose. Da ich die Dose schon von weitem gesehen habe, habe ich die Ko`s leider nicht mehr kontrolliert. Sollte aber zu finden sein...

DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Bauarbeiterpuppe

In: Golfball

  Original coordinates:  N 51° 44.891' E 008° 44.389'

[Terug naar de cachebeschrijving]